Die Elvis-USA-Reiseplanung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • emmmi
    Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
    • 1159

Gratuliere, Gilla! Du wirst bestimmt eine tolle Zeit dort haben. Hoffentlich bringst Du auch ausführliche Fotos und einen Erfahrungsbericht für uns mit zurück!

Auch Erika wünsch ich viel Spaß!

Ein bisschen neidisch kann man ja schon werden... *seufz* Aber es ist ja nicht aller Tage Abend. Und die später Reisenden haben den Vorteil, von den Erfahrungen der früher Reisenden zu profitieren

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• Gilla
      Board-Legende

• 05.02.2007
      • 14776

Ja, danke Emmmi.
      Ich bin ja -eigentlich unwesentlich- älter als du. Nun kann ich nicht anders - ich muss da hin.
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• emmmi
        Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
        • 1159

Zitat von Gilla
        Ja, danke Emmmi.
        Ich bin ja -eigentlich unwesentlich- älter als du. Nun kann ich nicht anders - ich muss da hin.
        Kann ich gut verstehen! Bei mir steht es auch auf der Agenda, nur eben nicht ganz an erster Stelle (so viele Pläne, so wenig Zeit - und v.a. so wenig Kohle...)

Du kannst doch höchstens..., na, auf keinen Fall älter als.... wenn nicht noch jünger sein!

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• Solweig
          Foren-Experte

• 10.11.2007
          • 782

@Gilla: Wünsche Dir von ganzem Herzen eine gute Reise! Hier für Dich: "Graceland im Oktober"

Kommentar

• Circle G
            Board-Legende

• 04.11.2007
            • 11634

Mensch Solweig, Deine Bilder sind einfach immer toll Du hast einen guten Blick für's Schöne
            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14776

Danke, Solweig für die schönen Fotos und Wünsche.
              Da kann man sich schon ein bisschen einstimmen auf Elvis' Home.

Kommentar

• pinkpanther2001
                Gehört zum Inventar

• 31.07.2007
                • 1249

Hi Gilla,

wünsch Dir schon jetzt ganz viel Spass dort.Ich war letzte Woche zur Birthday Celebration das erste Mal in Memphis.Einfach ein tolles Erlebnis, bin diese immer noch am sortieren. Hab dort einige Persönlichkeiten die mit Elvis zu tun hatten gesehen (Bruno Lansky,Red West, Priscilla,George Klein sowie die Schauspielerin Suzanne Leigh die bei uns im Hotel wohnte).
                Die USA ist einfach fantastisch.Freundliche hilfsbereite Leute deren Warmherzigkeit einen fast erschlägt. Das Wetter war für Anfang Januar schon recht warm, wir hatten in den ersten drei Tagen 18-19 Grad.
                Das war bestimmt nicht meine letzte Reise dorthin, die Planungen für 2009 laufen schon
                Bin noch dabei meine Fotos zu sichten, werde wenn ich es schaffe heute Abend mal was reinstellen.

Gruß
                Michael

Kommentar

• Gilla
                  Board-Legende

• 05.02.2007
                  • 14776

Vielen Dank für die guten Wünsche, Michael und für deinen kleinen Bericht.

Jetzt, wo die Tour gebucht ist, kann ich mir auch schon einen kleinen Plan machen, was ich in Memphis alles sehen will.
                  Mein Mann, der zur seltenen Spezies der Nicht-Elvis-Fans gehört , begleitet mich. Aber er weiß, dass er in Memphis nix zu sagen hat, lach....

Wir mieten uns ein Auto und fahren von Memphis nach Tupelo und durchqueren ein paar Staaten.

Diese Lektüre habe ich mir bestellt. Sie ist sehr interessant; es ist viel Bild- und Kartenmaterial vorhanden. So kann man sich schnell einen guten Überblick verschaffen.
                  Auch über Memphis und insbesondere über die Beale Street gibts einen guten Bericht.

Kommentar

• Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19670

Zitat von pinkpanther2001
                    Hi Gilla,

wünsch Dir schon jetzt ganz viel Spass dort.Ich war letzte Woche zur Birthday Celebration das erste Mal in Memphis.Einfach ein tolles Erlebnis, bin diese immer noch am sortieren. Hab dort einige Persönlichkeiten die mit Elvis zu tun hatten gesehen (Bruno Lansky,Red West, Priscilla,George Klein sowie die Schauspielerin Suzanne Leigh die bei uns im Hotel wohnte).
                    Die USA ist einfach fantastisch.Freundliche hilfsbereite Leute deren Warmherzigkeit einen fast erschlägt. Das Wetter war für Anfang Januar schon recht warm, wir hatten in den ersten drei Tagen 18-19 Grad.
                    Das war bestimmt nicht meine letzte Reise dorthin, die Planungen für 2009 laufen schon
                    Bin noch dabei meine Fotos zu sichten, werde wenn ich es schaffe heute Abend mal was reinstellen.

Gruß
                    Michael
                    wer ist Bruno Lansky?

Kommentar

• pinkpanther2001
                      Gehört zum Inventar

• 31.07.2007
                      • 1249

Zitat von Eva
                      wer ist Bruno Lansky?
                      ups der richtige Name war Bernard Lansky sorry Eva.Der hat für Elvis Hemden geschneidert
                      Zuletzt geändert von pinkpanther2001; 17.01.2008, 18:56

Kommentar

• Solweig
                        Foren-Experte

• 10.11.2007
                        • 782

Original von Circle G
                        Mensch Solweig, Deine Bilder sind einfach immer toll
                        Das ist einfach die Liebe und Inspiration... , Circle G, und danke Dir ...

Kommentar

• pinkpanther2001
                          Gehört zum Inventar

• 31.07.2007
                          • 1249

Hier ein Graceland Bild von mir, hmm wie bekommt man das in den Text?
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Jesse
                            Board-Legende

• 03.01.2007
                            • 21508

Zitat von Gilla

Also, ich habe heute meine Reise nach Memphis gebucht.
                            Sie beginnt am 3. 10 2008 und endet am 18. 10.

Das ist ja richtig Klasse und ein guter Preis dazu wie ich finde.... da können wir uns dann ja schon auf ganz viele Bilder freuen....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• little darling
                              Foren-Experte

• 17.08.2006
                              • 941

Zitat von Gilla
                              Wir fliegen von Köln nach Amsterdam und dann Non-Stop Flug nach Memphis Reine Flugzeit ca. 13 Std.
                              Preis um 650,- Euro pro Person incl. Rücktrittversicherung ohne Zuzahlung, falls wir stornieren müssen.

Wir bleiben davon 6 Tage in Memphis und fahren durch ein paar Bundesstaaten.

Rückflug von Charlotte nach Frankfurt.
                              Also ich wär genauso aufgeregt.
                              Hab mal noch ne frage. Bezieht sich der preis nur auf die flüge? Und wenn ja, wie sieht es mit dem rest aus? Hotel....?

Kommentar

• monipenny
                                Posting-Legende

• 21.08.2007
                                • 5180

Zitat von pinkpanther2001
                                Hi Gilla,

Gruß
                                Michael
                                hallo michael,

hattest du die reise bei einem reiseveranstalter gebucht, oder warst du auf eigene faust bei der birthday celebration?

liebe grüße

monika

(ich freue mich auf die bilder :) )
                                "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

Lädt...