absolutes muss. top madison produkt!
A Wild Weekend in Huntsville ! - Volume Two
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich mag bisher alle 75er Shows...auch wenn sich das Programm manchmal sehr ähnelt und die Witze oft dieselben sind...war noch ein gutes Konzert-Jahr.
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
1975 hatte in jedem Fall seine Highlights. Was mich auf die Dauer nur nervt sind die ewig langen Bandvorstellungen. Auch bei der Huntsville Vol.2 geht das über fast 7 min, wenn ich das richtig überblickt hab.
Es gibt sicherlich bessere "Jahrgänge", mit 1976 in meinen Augen aber auch schlechtere.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Das nun nicht, nur dürftest Du dann mit 75er, 76er und 77er Konzerten generell ein Problem haben.
Auch z.B. die 72er Konzerte unterscheiden sich nun nicht grad wie Tag und Nacht vion einander
Und in Sachen '75 gibts auch belangloseres als die Huntsville-Shows.
Aber wie Rusty schon sagt: er höre was er möge...
- Übersetzen
Kommentar
-
Es gibt schon gute 75er Konzerte,wie z.B. das vom 06.06. in Dallas,welches meiner Meinung nach die beste Version von "How Great Thru Art" beinhaltet.
Nur die Huntsville Shows sagen mir bis jetzt nicht zu.
- Übersetzen
Kommentar
-
die erste ist schon der Hit. Da darf die Vol.2 nicht fehlen in der sammlung....'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)-- Übersetzen
Kommentar
-
Juhu, freue mich schon drauf...
Kommentar
-
Hoffentlich ist die Zweite besser als die Vorgänger-CD.
Diese ist zwar vom Sound her ok,aber das Konzert selbst ist höchstens mittelmäßig.- Übersetzen
Kommentar

)

Kommentar