Armbanduhren (Fossil)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • emmmi
    Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
    • 1159

Ich habe jetzt die entsprechenden ebay-Auktionen eine Weile beobachtet:
    Die helle Fossil ist sogar schon für knapp 35,- EUR incl. Versand zu haben. Hängt natürlich von Fall zu Fall und vom Dollarkurs ab, der ja ganz schön rauf und runter geht.

Übrigens: das Armband ist nicht weiß, sondern ein sehr helles Blau.

Mir gefallen die bunten Uhren auch nicht, v.a. wenn sie dann womöglich noch Plastikarmbänder haben oder so. Gebt mal zum Spaß "Elvis watch" bei ebay ein, und schaut, was es da so gibt. V.a. aus China kommt der allerschlimmste Kitsch. Ein herzförmiges Ziffernblatt mit gräuslich eingefärbtem Foto und fettem I Love Elvis-Schriftzug und noch Schlimmeres kann man da entdecken.

Einige aus der "Wertheimer Collection" sind noch ganz nett, finde ich. Schlicht und nette Fotos. Wertheimer eben... Zumindest für die, die den jungen Elvis mögen, ist das sicher auch was.

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• emmmi
      Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
      • 1159

Zitat von Angie
      Diese Uhr gefällt mir auch sehr. Sehr edel.
      Leider nur in Dollar zu haben.
      Ich war bisher auch immer sehr zögerlich, etwas aus den USA zu bestellen. Mit paypal geht das ja jetzt sehr einfach, man muss nichtmal für die Währungsumrechnung was bezahlen. Wie schnell und zuverlässig allerdings der Versand ist, weiß ich auch noch nicht. Hab jetzt meine erste US-Bestellung gemacht (allerdings keine Uhr), ich kann ja dann mal berichten.

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• Circle G
        Board-Legende

• 04.11.2007
        • 11634

Zitat von emmmi
        Hab jetzt meine erste US-Bestellung gemacht (allerdings keine Uhr), ich kann ja dann mal berichten.
        Ja bitte! Bin nämlich auch so'n Schisser Habe allerdings vor kurzem mal was aus Neuseeland bestellt. Das hat tadellos funktioniert
        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• emmmi
          Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
          • 1159

Also, die muss ich euch jetzt doch mal zeigen:

Gitarrenförmige Uhren gibt's ja jede Menge, aber ein ganzes Klavier am Handgelenk zu tragen?!

Vielleicht sollte man mal einen Thread mit den skurrilsten Elvis-Memorabilia-Stücken aufmachen...
          Neulich habe ich einen Plüschdackel im Jumpsuit gesehen, der hatte sogar Koteletten. Ein Traum, sag ich Euch!

Kommentar

• Jesse
            Board-Legende

• 03.01.2007
            • 21508

Zitat von emmmi

Vielleicht sollte man mal einen Thread mit den skurrilsten Elvis-Morabilia-Stücken aufmachen.
            Ja bitte mach das doch mal, wenn Du da ein paar schöne Fotos von hast!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Circle G
              Board-Legende

• 04.11.2007
              • 11634

*zustimm*

Kommentar

• emmmi
                Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
                • 1159

Zitat von Jesse
                Ja bitte mach das doch mal, wenn Du da ein paar schöne Fotos von hast!

Jesse
                Na, ob die nun grad schön sind? Das ist ja genau die Frage

Kommentar

• Jesse
                  Board-Legende

• 03.01.2007
                  • 21508

Zitat von Circle G
                  *zustimm*
                  Dann sind wir jetzt schon drei!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Circle G
                    Board-Legende

• 04.11.2007
                    • 11634

Zitat von emmmi
                    Na, ob die nun grad schön sind? Das ist ja genau die Frage
                    Was die Fotos angeht, die sind bestimmt schön ... ob das allerdings auf die fotografierten Objekte zutrifft, entscheiden wir dann

Kommentar

• emmmi
                      Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
                      • 1159

Ein kleines Update für die Ladies (und andere), die überlegen, sich eine Uhr oder Ähnliches aus den USA zu bestellen:

Meine erste Bestellung ist jetzt (ziemlich rasch, nach ner guten Woche) eingetroffen.
                      Allerdings nicht bei mir, sondern beim Hauptzollamt! Die haben das Päckchen erstmal eingesackt - ob das an Weihnachten liegt? (von wegen Sack und so..)

Nun muss ich da morgen hin mit Rechnung/Erwerbsnachweis, und gemeinsam mit den Herren Beamten das Päckchen öffnen, um nachzuweisen, dass auch keine geschmuggelten Diamanten drin sind. Unter Umständen ist dann sogar noch was nachzuzahlen, Mehrwertsteuer, Bearbeitungsgebühr o.ä. In diesem Fall wird das wohl nicht so wild, weil es sich nur um einen Wert von ca. 10 EUR handelt, aber bei teureren Artikeln sollte man das wohl mit bedenken...

Ich bibbere förmlich vor den Zollbeamten, hoffentlich sind die lieb und lachen nicht zu laut, wenn das bestellte Elvis-Armbändchen zum Vorschein kommt

Kommentar

• Circle G
                        Board-Legende

• 04.11.2007
                        • 11634

Oh emmmi, da hast Du mein tiefstes Mitgefühl. Ich hoffe, dass die gnädig mit Dir umgehen. Lass Dir bloß nix erzählen!

Ich drücke Dir die Daumen!

PS: Um baldige Berichterstattung wird gebeten ...

Kommentar

• Rusty Cage
                          Posting-Legende

• 17.01.2007
                          • 5376

Vielleich konfeszieren sie die Uhr, weil zufällig die Frau des Zollbeamten Elvis-Fan ist und er noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht.
                          Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                          Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• nuts4977

Coole Uhren.
                            Wo hattest Du die Piano Uhr gesehen? Die Rockt

Kommentar

• Circle G
                              Board-Legende

• 04.11.2007
                              • 11634

Zitat von Rusty Cage
                              Vielleich konfeszieren sie die Uhr, weil zufällig die Frau des Zollbeamten Elvis-Fan ist und er noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht.
                              "Gut", dass solche Zufälle "leider" eher unwahrscheinlich sind ...

Kommentar

• emmmi
                                Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
                                • 1159

Zitat von Circle G
                                Oh emmmi, da hast Du mein tiefstes Mitgefühl. ..
                                Ich drücke Dir die Daumen!
                                Danke, die gedankliche Unterstützung macht mich stark.

Zitat von Rusty Cage
                                Oh Gott, das wäre ja ein Grauen! Dann erzähle ich ihm eine rührselige Geschichte von einer sterbenden alten Dame, die sich nur noch eins wünscht, bevor sie den Löffel abgibt: eben dieses Elvis-Armband. Ob das zieht?

Kommentar

Lädt...