Aloha from Hawaii

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hartmut

Zitat von Prince Graceland
    Die Antwort gefällt mir, wenn sie mir auch ein wenig zu gloryfiziert ist, Musikalich war sie allerdings kein Meilenstein. Für 's Schubladenaufbrechen sorgten in dieser Zeit THE SWEET, SLADE, URIAH HEEP, LED ZEPPELIN und DEEP PURPLE und auch die wussten ihrem Publikum zu gefallen
    Zitat von DannyBoy
    Das mag sein , aber wer von allen denen hat heute noch so viele Fans wie Elvis und von wem spricht man noch wenn sie hundert Jahre Tot sind ?
    Man wird nur von den genannten von einem reden nämlich von Elvis
    Dank der dümmlichen werbung Audi ,Müllermilch ect.

Kommentar

• Prince Graceland
      Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
      • 1747

Zitat von DannyBoy
      Stimmt Stutz , Hound Dog , Tutti Frutti , Baby I Don't Care so wie Blue Suede Shoes sind zwar überragend in der Rock & Roll Szene aber Anspruchsvoll ist natürlich was anderes , und da Elvis dies wohl auch wusste hatte er eben diese Songs in seinen Shows der 70er eben vernachlässigt und nur gesungen weil man es von ihm erwartet hatte .
      Diese Songs hatte er wirklich in den 70ern nicht mehr mit voller Überzeugung gesungen , weil er sich eben weiterentwickelt hatte und so wurde Elvis zum größten Entertainer , eben zum Artist of The Century
      Musikalisch finde ich Hound dog jetzt nicht Anspruchsloser wie z.B American Trillogie, aber als Künstler bist du es irgendwann leid a) immer das gleiche singen zu müssen und b) auf eine Musikrichtung reduziert zu werden und Elvis ging gerne musikalisch nach vorne und musste notgedrungen auch rückwärts schauen....

Denn machen wir uns nichts vor, jeder der genannten Songs ist für sich gesehen grandios....

Kommentar

• Prince Graceland
        Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
        • 1747

Zitat von DannyBoy
        Das mag sein , aber wer von allen denen hat heute noch so viele Fans wie Elvis und von wem spricht man noch wenn sie hundert Jahre Tot sind ?
        Man wird nur von den genannten von einem reden nämlich von Elvis
        Ich nenne erst mal nur einen Led Zeppelin, vesuche mal eine Karte für ihr Comeback zu bekommen, da wirst du staunen..

Kommentar

• Hartmut

Zitat von Stutz71
          Das ist es eben, was hier schon häufig gesagt wurde: Elvis blieb nicht in den 50ern stehen, sondern entwickelte sich weiter, vergrößerte das Spektrum seiner Stile: Blues, Country, Gospel, Balladen ... Hätte er dies nicht getan, wäre er untergegangen, wie die meisten anderen Rock'nRoller der 50er es auch sind. Aber es war eben Elvis und im kongenialen Duo mit Colonel Parker allen anderen immer um mindestens eine Nasenlänge voraus.
          wenn man das so sieht...... scheinst Du Recht zu haben... Aber diese kraft hat mir teilweise gefehlt........

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Hartmut

Willst du uns hier verarschen?

Meinst du ernsthaft, Elvis ist heute nur deshalb noch im Gedächtnis, weil er hier und da in der Werbung verbraten wird?

Wenn die Niveaulosigkeit in diesem Thread so weitergeht, bin ich hier bald draußen

Kommentar

• Hartmut

Musikalisch finde ich Hound dog jetzt nicht Anspruchsloser wie z.B American Trillogie, aber als Künstler bist du es irgendwann leid a) immer das gleiche singen zu müssen und b) auf eine Musikrichtung reduziert zu werden und Elvis ging gerne musikalisch nach vorne und musste notgedrungen auch rückwärts schauen....

Denn machen wir uns nichts vor, jeder der genannten Songs ist für sich gesehen grandios....
              Müssen die B Elvisimitatoren nicht auch immer das gleiche singen? Leider.....

Kommentar

• Hartmut

Zitat von Stutz71
                Willst du uns hier verarschen?

Meinst du ernsthaft, Elvis ist heute nur deshalb noch im Gedächtnis, weil er hier und da in der Werbung verbraten wird?

Wenn die Niveaulosigkeit in diesem Thread so weitergeht, bin ich hier bald draußen
                Das ist so: frag mal die Jugend zwischen 14 und 25....... leider.....

Kommentar

• Yvonne
                  Gehört zum Inventar

• 03.06.2004
                  • 3005

Zitat von Hartmut
                  Sorry ... aber Du hast sie nicht mehr alle ...
                  Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
                  Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Kommentar

• Prince Graceland
                    Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                    • 1747

Zitat von Hartmut
                    Müssen die B Elvisimitatoren nicht auch immer das gleiche singen? Leider.....

Nur, wenn man(n) sich nicht traut was andereres zu singen...

Kommentar

• Elvis- The King
                      Foren-Profi

• 24.09.2007
                      • 362

Zitat von Yvonne
                      der hat sie echt nicht mehr alle!

Kommentar

• Hartmut

Zitat von Yvonne
                        Dann erkundige dich mal...... siehe Realwerbung Oliver Steinhoff

Kommentar

• Hartmut

Nur, wenn man(n) sich nicht traut was andereres zu singen...
                          doch aber nicht viel 2-3 Titel vieleicht

Kommentar

• Elvis- The King
                            Foren-Profi

• 24.09.2007
                            • 362

du hast auch überhaupt keine ahnung!

Kommentar

• Hartmut

Zitat von Elvis- The King
                              der hat sie echt nicht mehr alle!
                              Geht mal an die Luft mischt euch zwischen das Volk fragt nach und dann antwortet ihr.....

Kommentar

• Hartmut

Zitat von Elvis- The King
                                du hast auch überhaupt keine ahnung!
                                geht das hier nicht vielen so?

Kommentar

Lädt...