Aloha from Hawaii
Einklappen
X
-
Musikalisch finde ich Hound dog jetzt nicht Anspruchsloser wie z.B American Trillogie, aber als Künstler bist du es irgendwann leid a) immer das gleiche singen zu müssen und b) auf eine Musikrichtung reduziert zu werden und Elvis ging gerne musikalisch nach vorne und musste notgedrungen auch rückwärts schauen....Stimmt Stutz , Hound Dog , Tutti Frutti , Baby I Don't Care so wie Blue Suede Shoes sind zwar überragend in der Rock & Roll Szene aber Anspruchsvoll ist natürlich was anderes
, und da Elvis dies wohl auch wusste hatte er eben diese Songs in seinen Shows der 70er eben vernachlässigt und nur gesungen weil man es von ihm erwartet hatte .
Diese Songs hatte er wirklich in den 70ern nicht mehr mit voller Überzeugung gesungen , weil er sich eben weiterentwickelt hatte und so wurde Elvis zum größten Entertainer , eben zum Artist of The Century
Denn machen wir uns nichts vor, jeder der genannten Songs ist für sich gesehen grandios....- Übersetzen
Kommentar
-
Ich nenne erst mal nur einen Led Zeppelin, vesuche mal eine Karte für ihr Comeback zu bekommen, da wirst du staunen..- Übersetzen
Kommentar
-
wenn man das so sieht...... scheinst Du Recht zu haben... Aber diese kraft hat mir teilweise gefehlt........Das ist es eben, was hier schon häufig gesagt wurde: Elvis blieb nicht in den 50ern stehen, sondern entwickelte sich weiter, vergrößerte das Spektrum seiner Stile: Blues, Country, Gospel, Balladen ... Hätte er dies nicht getan, wäre er untergegangen, wie die meisten anderen Rock'nRoller der 50er es auch sind. Aber es war eben Elvis und im kongenialen Duo mit Colonel Parker allen anderen immer um mindestens eine Nasenlänge voraus.- Übersetzen
Kommentar
-
Willst du uns hier verarschen?
Meinst du ernsthaft, Elvis ist heute nur deshalb noch im Gedächtnis, weil er hier und da in der Werbung verbraten wird?
Wenn die Niveaulosigkeit in diesem Thread so weitergeht, bin ich hier bald draußen
- Übersetzen
Kommentar
-
Müssen die B Elvisimitatoren nicht auch immer das gleiche singen? Leider.....Musikalisch finde ich Hound dog jetzt nicht Anspruchsloser wie z.B American Trillogie, aber als Künstler bist du es irgendwann leid a) immer das gleiche singen zu müssen und b) auf eine Musikrichtung reduziert zu werden und Elvis ging gerne musikalisch nach vorne und musste notgedrungen auch rückwärts schauen....
Denn machen wir uns nichts vor, jeder der genannten Songs ist für sich gesehen grandios....
- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist so: frag mal die Jugend zwischen 14 und 25....... leider.....- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-

Kommentar