Kathy Westmoreland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

Kathy Westmoreland

Ausschnitt aus dem Buch von Kathy Westmoreland...

Elvis erwiderte die Treue seiner Fans damit, dass er sie genau so lieb hatte. Er gab ihnen das Beste ohne Rücksicht auf Schmerzen, an denen er litt, oder gar während persönlicher Tragödien.
    Er lehnte niemals einen Autogrammwunsch ab oder eine legitime Bitte und hielt stets die Kosten seiner Konzerte niedrig, so dass es sich die weniger Bemittelten ebenso leisten konnten. Es gibt Millionen von Fans auf der Welt, die seine persönlichen Wünsche und sein Musik liebten. Die Wärme und Liebe, die die Fans für Elvis fühlten, gilt auch für die Menschen, die mit ihm arbeiteten und auftraten. Sie fühlten immer , dass sie irgendetwas mit Elvis verband, irgendeine Art von besonderem Zauber und er überschüttete uns alle mit aufgeweckter Begeisterung. Es war diese totale Begeisterung, mit Elvis auf der gleichen Bühne zu stehen, weil er vor Aufregung „zitterte“ und die anderen ansteckte. Es ist schwer zu erklären, aber ich kann es mit dem Gefühl des Elektrisiert seins vergleichen. Manchmal dachte ich, mein Körper kann es nicht aushalten, weil ich zitterte und bebte, nicht äußerlich, sondern innerlich. Ich liebte seine Musik, da sie mich stets inspirierte, auch wenn wir einige Nummern tausendmal gebracht hatten. Z.B. ging „Bridge Over Troubled Water“ tief in meine Seele und erhob meinen Geist in gewaltige Höhen. Ich sagte zu mir „Gott sei gedankt für dieses Lied, für das Erlebnis, es zu singen“
    Ja, Elvis bewegte sich ständig auf der Bühne, er interpretierte einen Song niemals auf die gleiche Art und manchmal warf er einen Song in das Programm ein, dass wir alle überrascht waren, aber er hielt uns damit noch auf unseren Füßen. Elvis hatte solch ein Gefühl für sein Publikum, er wusste einfach, was sie mochten und was sie nicht leiden konnten, was sie mit ihm verband und was nicht. Er war unglaublich kreativ, hatte jeden Augenblick auf der Bühne im Griff. Einmal in Las Vegas sagte Elvis nach der Vorstellung: „Nun, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben alles so, wie ich es will.“

Und so war es.
    Er hatte Spitzenmusiker, die Sänger und Instrumentalisten, die Dinge ausschmücken konnten, wie er es wollte. Er hatte hohe Stimmen wie meine oder tiefe wie J.D. Sumner.

......und so weiter .....

leicht zu lesen, banal geschrieben, aber durchaus nicht langweilig!!!

Hat das hier auch einer gelesen?
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Sicher habe ich es

Kommentar

• Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19670

Zitat von MARIE
      Sicher habe ich es
      in deutsch oder englisch....ich habe nur eine lose Blattsammlung in deutsch

Kommentar

• MARIE
        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
        • 4961

Zitat von Eva
        Das orginale in englisch

Kommentar

• Circle G
          Board-Legende

• 04.11.2007
          • 11634

Zitat von Eva
          Gibt es dieses Buch denn in deutsch?
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• MARIE
            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
            • 4961

Zitat von Circle G
            Nein

Kommentar

• Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

Zitat von Circle G
              eben nicht....................deshald ist es eine lose Blattsammlung, das Buch wurde mal von jemandem übersetzt, der die Erlaubnis dafür hatte

Kommentar

• Circle G
                Board-Legende

• 04.11.2007
                • 11634

Ah okay! Danke Ihr Beiden!

Weil Du danach fragtest Eva, dachte ich, es gäbe es vielleicht sogar in deutsch. Hatte nämlich noch nie davon gehört.

Könnt Ihr mir noch kurz den Titel des Buches nennen? ... oder habe ich da was überlesen

Kommentar

• Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19670

Zitat von Circle G

Weil Du danach fragtest Eva, dachte ich, es gäbe es vielleicht sogar in deutsch. Hatte nämlich noch nie davon gehört.

Könnt Ihr mir noch kurz den Titel des Buches nennen? ... oder habe ich da was überlesen
                  bei der losen Blattsamlung steht kein Titel dabei, das fängt gleich mit

Kapitel Eins an

Kommentar

• Circle G
                    Board-Legende

• 04.11.2007
                    • 11634

Achso Na ja, Marie wird mir da sicher helfen können.

Kommentar

• Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19670

Zitat von Circle G
                      Achso Na ja, Marie wird mir da sicher helfen können.
                      davon bin ich überzeugt

Kommentar

• Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19670

Zitat von Circle G

hier habe ich noch was gefunden:

Kathy's book, Elvis and Kathy, written in the 80's, and why
                        it's not offered on our site, here's what Kathy has to say.

NOTE WE DO NOT HAVE A SET DATE FOR A NEW BOOK, IT'S STILL IN THE PLANNING STAGES.

My book in its first publication form is no longer available. However, I'm planning a second one.
                        This will include all of the stories in the old one, with much added. New photos, stories that were
                        left out of the first one. And ...this one will be available at NORMAL cost! I have received notices
                        from persons who purchased as "collectors", USED copies of my book FROM PEOPLE
                        WHO BOUGHT THE ORIGINAL, at outrageous prices! E-bay, $90-$100, and at Amazon,
                        from $367.50 to $400.00 and recently, according to one "politely angry at me, Kathy" woman,
                        for $450.00! Please note, THIS IS NOT ME selling these. These are people, I guess, who
                        purchased the older version, numbered/signed years ago, and are re-selling it now.

Kathy

Kommentar

• MARIE
                          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                          • 4961

Elvis and Kathy.Nicht mehr zu bekommen und wenn dann ein paar hundert Euro

Kommentar

• Circle G
                            Board-Legende

• 04.11.2007
                            • 11634

Danke Marie Ich seh' schon. Es handelt sich um ein Schnäppchen

Kommentar

• MARIE
                              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                              • 4961

Zitat von Circle G
                              Danke Marie Ich seh' schon. Es handelt sich um ein Schnäppchen

Sie schreibt ein neues buch bzw.ist dran.Auf ihr homepage steht es wenigstens

Kommentar

Lädt...