Elvis Fans im Fernsehen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • saga
    Ganz neu hier

• 05.12.2007
    • 2

Elvis Fans im Fernsehen

Liebe Elvis Fans,

ich bin Fernsehjournalist und plane eine neue Sendung für RTL über Deutschlands verrückteste Fans. Dafür suche ich einzelne Fans, oder Fangruppen von Elvis, die sich von der Kamera begleiten lassen. Falls Ihr Interesse habt, an so einer Reportage mit zu arbeiten, dann meldet Euch bei mir, die Kontaktdaten sind unten eingeblendet. Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr wirklich abslout verrrückte Fans seid

Ihr könnte Euch auch über unsere Firma sagamedia informieren. Wir arbeiten schon lange mit RTL, ZDF, und anderen Sendern zusammen. Auf unserer Website finden sich Informationen über die Filme, die wir bereits gemacht haben. Link entfernt

Wenn ihr Euch also vorstellen könnt, bei Deutschlands verrücktesten Fans mitzumachen, würde ich mich freuen, von Euch zu hören. Schreibt einfach eine mail (am besten mit verrücktem Fanfoto) an: xxxxx
    Falls Ihr fragen habt, könnt Ihr auch anrufen

Liebe Grüße

Johan
    Zuletzt geändert von Mike; 05.12.2007, 18:56 Grund: Editiert, da kommerzielle Werbung! Bei Kontaksuche bitte über PN
  • Tristan
    Stammuser

• 10.09.2007
    • 185

Hallo saga,

wie definierst Du "absolut verrückte Fans"?
    Gruß, Tristan

Kommentar

• jack77
      Posting-Legende

• 06.02.2007
      • 5380

Sofern es sich bei diesem Format um eine SERIÖSE Darstellung von Fans handelt, kann ich gern helfen. Aber wenn das einmal mehr eine abgedrehte Doku über abgedrehte, fette, im Alltag Strampelanzug trangende Fachidioten ist, dann sollte RTL diese Idee noch einmal überdenken!
      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Sivle
        Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
        • 2589

Zitat von jack77
        Aber wenn das einmal mehr eine abgedrehte Doku über abgedrehte, fette, im Alltag Strampelanzug trangende Fachidioten ist, dann sollte RTL diese Idee noch einmal überdenken!
        Genau das befürchte ich aber. Ich glaube nicht, dass RTL oder auch ein anderer Privatsender großes Interesse an einem ganz normalen Elvisfan hat. Allein der Titel der Sendung verspricht Trash. Sorry Saga, aber so sehe ich das.

Kommentar

• Prince Graceland
          Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
          • 1747

Hier sollte ein kollektives Nein ausgerufen werden wenn es "wieder" darum geht Elvis Fans wie Elvis auch zu diskeditieren, also lasst euch nicht verführen....

Kommentar

• jack77
            Posting-Legende

• 06.02.2007
            • 5380

Zitat von Prince Graceland
            Hier sollte ein kollektives Nein ausgerufen werden wenn es "wieder" darum geht Elvis Fans wie Elvis auch zu diskeditieren, also lasst euch nicht verführen....
            also.....: NEIN

Kommentar

• charro
              Posting-Legende

• 02.09.2005
              • 8583

Seien wir mal ehrlich, diese Sendung wird genauso wenig seriös, wie Sackhüpfen olympische Disziplin wird.
              Es spricht ja schon einiges für sich, das bei "verrückten" (dezente Umschreibung für durchgeknallt) Fans sofort an Elvis Presley gedacht wird.
              Denn dazu braucht es nur ein Blick auf die bereits vorhandenen Anfragen von TV-Produktionsfirmen hier im Forum.

Aber ich wette, es finden sich auch zu diesem Aufruf genügend Kandidaten....

Kommentar

• Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19670

Aber ich wette, es finden sich auch zu diesem Aufruf genügend Kandidaten....

[/QUOTE]

leider wird es so sein...............

Kommentar

• marquardt72
                  Posting-Legende

• 19.08.2006
                  • 5713

Zitat von saga
                  Liebe Elvis Fans,

ich bin Fernsehjournalist und plane eine neue Sendung für RTL über Deutschlands verrückteste Fans. Dafür suche ich einzelne Fans, oder Fangruppen von Elvis, die sich von der Kamera begleiten lassen. Falls Ihr Interesse habt, an so einer Reportage mit zu arbeiten, dann meldet Euch bei mir, die Kontaktdaten sind unten eingeblendet. Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr wirklich abslout verrrückte Fans seid

Ihr könnte Euch auch über unsere Firma sagamedia informieren. Wir arbeiten schon lange mit RTL, ZDF, und anderen Sendern zusammen. Auf unserer Website finden sich Informationen über die Filme, die wir bereits gemacht haben. http://sagamedia.de/1home/index.php

Wenn ihr Euch also vorstellen könnt, bei Deutschlands verrücktesten Fans mitzumachen, würde ich mich freuen, von Euch zu hören. Schreibt einfach eine mail (am besten mit verrücktem Fanfoto) an: redaktion@sagamedia.de
                  Falls Ihr fragen habt, könnt Ihr auch anrufen: 0221 / 80107917.

Liebe Grüße

Johan
                  Ach,HIER suchst Du "verrückte Elvis-Fans".

In einem anderen Forum werden von Dir "verrückte Rolling Stones-Fans" gesucht...

Da drängt es mir doch glatt der Verdacht auf,daß zur Belustigung der Zuschauer und der Quote Menschen öffentlich lächerlich gemacht werden sollen,die ein Faible für bestimmte Musiker haben.

Kommentar

• Elvis- The King
                    Foren-Profi

• 24.09.2007
                    • 362

Zitat von saga
                    Liebe Elvis Fans,

Ihr könnte Euch auch über unsere Firma sagamedia informieren. Wir arbeiten schon lange mit RTL, ZDF, und anderen Sendern zusammen. Auf unserer Website finden sich Informationen über die Filme, die wir bereits gemacht haben. http://sagamedia.de/1home/index.php

Wenn ihr Euch also vorstellen könnt, bei Deutschlands verrücktesten Fans mitzumachen, würde ich mich freuen, von Euch zu hören. Schreibt einfach eine mail (am besten mit verrücktem Fanfoto) an: redaktion@sagamedia.de
                    Falls Ihr fragen habt, könnt Ihr auch anrufen: 0221 / 80107917.

Liebe Grüße

Johan
                    verrückt sind nur die, die so was schreiben !

Kommentar

• jack77
                      Posting-Legende

• 06.02.2007
                      • 5380

Hilfe, warum hab ich da plötzlich wieder diesen dicken, mit fettigen Haaren bedeckten und in einem Supermann-Kostüm steckenden Typen vor meinem geistigen Auge, der noch bei seiner Mutter lebt und glaubt, er wäre die Wiedergeburt des Königs...?

Kommentar

• Lakota
                        Posting-Legende

• 05.09.2007
                        • 9018

Das Wort "verrückt" dominiert bei dem Aufruf ja auffallend.

Hier ist wohl niemand an Fans interessiert, die Elvis zwar in ihr Leben integriert haben, aber dennoch in der Spur sind. Ich weiß aber jetzt schon wer sich darauf meldet und wir werden es irgendwann im Imi Bereich bewundern und über seine großartige Karriere nachdenken können.

Auch das wird vorbeigehen!
                        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• charro
                          Posting-Legende

• 02.09.2005
                          • 8583

Zitat von marquardt72
                          Ach,HIER suchst Du "verrückte Elvis-Fans".

In einem anderen Forum werden von Dir "verrückte Rolling Stones-Fans" gesucht...
                          Wobei ich mal denke, dass der "verrückte Stones-Fan" ein wenig anders rüber kommen wird (der jung gebliebene '68er) als der (trottelige) Elvis-Fan, der auch schon mal im selbstgebastelten Jumpsuit Brötchen kaufen geht.

Kommentar

• Didi
                            Gehört zum Inventar

• 11.02.2007
                            • 4387

Zitat von saga
                            Schreibt einfach eine mail (am besten mit verrücktem Fanfoto)
                            Schade, ich bin leider kein Fettsack in einem Elvis-Kostüm, der sich öffentich zum Deppen machen will

Kommentar

• charro
                              Posting-Legende

• 02.09.2005
                              • 8583

Zitat von Lakota

Auch das wird vorbeigehen!
                              .... bis der nächste Aufruf kommt.

Kommentar

Lädt...