Elvis Scene Setters (Wanddeko)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • emmmi
    Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
    • 1159

Elvis Scene Setters (Wanddeko)

Hallo Leute,

ich bin schwer in Versuchung, diese Dinger hier zu bestellen:

Es sind wohl so Poster-Folien, sie sollen beide zusammen nur 3,99 plus Versand kosten, obwohl sie nicht gerade klein sind (angegeben sind 0,80x1,60m). Hat jemand sowas schon - wie ist die Qualität? Kann man das auch nochmal abmachen und wiederverwenden, ohne dass es gleich kaputt geht?
    @Eva - kennst Du das vielleicht? Du hast doch so einige großformatige Dekostücke?
    Oder jemand anders?

Und noch eine Frage: hat noch jemand Interesse, sowas zu bestellen? Nicht, dass Ihr jetzt denkt, ich will Werbung machen. Nur hat das Versandhaus leider ein Bestell-Minimum von 10 EUR und mich interessiert partout nichts anderes aus dem Angebot. Daher könnten sich evtl. bei Interesse mehrere zusammentun.

Die gibt es auch noch mit anderem Motiv:
    Zuletzt geändert von emmmi; 30.11.2007, 17:19

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Wir hatten die für unsere Elvisparty in Rostock und am nächsten Tag konnten wir sie ohne Verluste wieder zusammenpacken. Ausgepackt sind sie sehr pixelig aus der Nähe. Also kein Hochdruck erwarten.

Kommentar

• emmmi
      Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
      • 1159

Zitat von cos
      Wir hatten die für unsere Elvisparty in Rostock und am nächsten Tag konnten wir sie ohne Verluste wieder zusammenpacken. Ausgepackt sind sie sehr pixelig aus der Nähe. Also kein Hochdruck erwarten.
      Ah, danke. Das ist also vielleicht doch eher nix fürs heimische Wohnzimmer als Deko, versteh ich Dich da richtig?
      Denn da sollte es ja schon eine vernüftige Auflösung haben.

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Zitat von emmmi
        Ah, danke. Das ist also vielleicht doch eher nix fürs heimische Wohnzimmer als Deko, versteh ich Dich da richtig?
        Für das Wohnzimmer würde ich es nicht empfehlen....als Deko für Party oder anderes, ja.

Kommentar

• emmmi
          Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
          • 1159

Okay, dankeschön für die Info, cos!
          Ich verzichte also vorerst und behalte es im Hinterkopf für die nächste Party...

Kommentar

Lädt...