finde ich auch....aber wenn sich keiner findet...und du hast ja gehört das viele eine zugabe wollten....also daher was soll ich sagen? Ich hab die Anlage gesponsert und auch im Vorfeld Karaoke angekündigt....aber mehr als die Leute fragen ob sie nicht singen wollen an dem Abend kann ich auch nicht machen.....
Fährhausparty Februar?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Habe ich leider nicht gehört, da ich die letzten 2-3 Fährhaus-Partys nicht dabeisein konnte.. obwohl ich z.B. Prayer, Rüdiger und zig andere sehr gerne mal wieder gesehen hätte!! Ich war von der 2. Party an relativ häufig dabei.. und die Imi-Entwicklung muss ich echt sagen gefällt mir gar nicht. Mehr als 2 Std. Karaoke muss auf einer Elvisparty nicht sein.. wenn das Publikum sich inzwischen so gewandelt hat und den GANZEN Abend Imis hören will, dann ist die Fährhausparty eben in Zukunft leider nicht mehr für mich.. die Mehrheit entscheidet.- Übersetzen
Kommentar
-
Leider ist "das Kind hier wohl schon in den Brunnen gefallen".. viele verbinden die Fährhaus-Party schon so sehr mit Imi-Auftritten, dass "normale" Karaoke gar nicht mehr möglich ist.. schade.Zuletzt geändert von Gast; 07.12.2007, 12:02- Übersetzen
Kommentar
-
Das war halt sehr verfahren........ Einmal die Steinhofffans dann die anderen....hat lange gedauert bis eine Annäherung stattgefunden hat. Bin auch deshalb für eine andere Location die nicht so eng ist und einem Freiraum lässt und die Bedienung besser drauf ist.....Habe ich leider nicht gehört, da ich die letzten 2-3 Fährhaus-Partys nicht dabeisein konnte.. obwohl ich z.B. Prayer, Rüdiger und zig andere sehr gerne mal wieder gesehen hätte!! Ich war von der 2. Party an relativ häufig dabei.. und die Imi-Entwicklung muss ich echt sagen gefällt mir gar nicht. Mehr als 2 Std. Karaoke muss auf einer Elvisparty nicht sein.. wenn das Publikum sich inzwischen so gewandelt hat und den GANZEN Abend Imis hören will, dann ist die Fährhausparty eben in Zukunft leider nicht mehr für mich.. die Mehrheit entscheidet.- Übersetzen
Kommentar
-
Das Fährhaus an sich ist klasse!! Klar etwas beengt.. aber super urig und eine tolle Atmosphäre - aber wie Du richtig sagst: inzwischen ist die Situation auch einfach "verfahren"..
Die Bedienung hat mich auch schon ein paarmal geärgert.. ist mir schon mehr als einmal so vorgekommen als würden wir mit unserer Anwesenheit "nerven".. Vorsicht! Kunden/Gäste drohen mit Aufträgen/Bestellungen
Schade.. wir lassen da finde ich immer gut Geld liegen, eine nette und zügige Bedienung darf man da eigentlich erwarten.
- Übersetzen
Kommentar
-
Die machen das nur dem Hansi zu liebe.....hab ich das Gefühl....... Das einzig postive ist das sich die A imis nicht mehr blicken lassen und für ihre Conzerte werben.....Das Fährhaus an sich ist klasse!! Klar etwas beengt.. aber super urig und eine tolle Atmosphäre - aber wie Du richtig sagst: inzwischen ist die Situation auch einfach "verfahren"..
Die Bedienung hat mich auch schon ein paarmal geärgert.. ist mir schon mehr als einmal so vorgekommen als würden wir mit unserer Anwesenheit "nerven".. Vorsicht! Kunden/Gäste drohen mit Aufträgen/Bestellungen
Schade.. wir lassen da finde ich immer gut Geld liegen, eine nette und zügige Bedienung darf man da eigentlich erwarten.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das bezweifel ich nicht.. ist ja wirklich eine schöne Kneipe und essen kann man da auch ganz gut!! Aber die Fährhausparty Besucher lassen da wirklich gut Geld liegen.. die Fremdenzimmer sind immer ausgebucht, etc. Schade, dass ein Lokal seine (guten) Gäste so behandelt. Wahrscheinlich sind die Bedienungen zu ALLEN Gästen nicht besonders freundlich und das geht eigentlich gar nicht. (Ausnahmen gibt es natürlich.. da arbeiten auch nette.. aber insgesamt ist der weniger freundliche Service eben nicht nur mir schon ein paarmal aufgefallen)- Übersetzen
Kommentar
-
die finden und halt abgedreht.....wenn man sich angelo ansieht kein Wunder....Das bezweifel ich nicht.. ist ja wirklich eine schöne Kneipe und essen kann man da auch ganz gut!! Aber die Fährhausparty Besucher lassen da wirklich gut Geld liegen.. die Fremdenzimmer sind immer ausgebucht, etc. Schade, dass ein Lokal seine (guten) Gäste so behandelt. Wahrscheinlich sind die Bedienungen zu ALLEN Gästen nicht besonders freundlich und das geht eigentlich gar nicht. (Ausnahmen gibt es natürlich.. da arbeiten auch nette.. aber insgesamt ist der weniger freundliche Service eben nicht nur mir schon ein paarmal aufgefallen)
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar