Fährhausparty Februar?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hartmut

Zitat von Plain Vanilla
    NUR deshalb? Das denke ich jetzt weniger.. ich habe z.B. auf dem 30. eines Freundes mit meiner Schwester Karaoke gesungen.. und das war ein riesen Spass.. obwohl wir beide kein Stück singen können
    Im Fährhaus tritt kaum ein "Normalo" auf, da die Imis vor und nach ihm ihre Auftritte total "ernst" nehmen.. da lässt man dann lieber das Singen, da man ja selbst "überhaupt nicht singen kann und sich blamieren könnte" (was auf den ein oder anderen Imi übrigens wirklich zutrifft..) schade.. bei richtiger Karaoke spielt "nicht singen können" und "blamieren" überhaupt keine Rolle.. aber die Imi-Invasion macht die eigentliche Idee dahiner einfach kaputt.. und nicht nur DAS - viele geben ja das Mikro gar nicht mehr aus der Hand, ich finde eben mehr als zwei Lieder von einer Person sollten pro Abend nicht sein.. m.M.
    finde ich auch....aber wenn sich keiner findet...und du hast ja gehört das viele eine zugabe wollten....also daher was soll ich sagen? Ich hab die Anlage gesponsert und auch im Vorfeld Karaoke angekündigt....aber mehr als die Leute fragen ob sie nicht singen wollen an dem Abend kann ich auch nicht machen.....
    Zuletzt geändert von Gast; 07.12.2007, 11:54

Kommentar

• gast-20081013

Zitat von Hartmut
      finde ich auch....aber wenn sich keiner findet...und du hast ja gehört das viele eine zugabe wollten....also daher was soll ich sagen?
      Habe ich leider nicht gehört, da ich die letzten 2-3 Fährhaus-Partys nicht dabeisein konnte.. obwohl ich z.B. Prayer, Rüdiger und zig andere sehr gerne mal wieder gesehen hätte!! Ich war von der 2. Party an relativ häufig dabei.. und die Imi-Entwicklung muss ich echt sagen gefällt mir gar nicht. Mehr als 2 Std. Karaoke muss auf einer Elvisparty nicht sein.. wenn das Publikum sich inzwischen so gewandelt hat und den GANZEN Abend Imis hören will, dann ist die Fährhausparty eben in Zukunft leider nicht mehr für mich.. die Mehrheit entscheidet.

Kommentar

• gast-20081013

Zitat von Hartmut
        Ich hab die Anlage gesponsert und auch im Vorfeld Karaoke angekündigt....aber mehr als die Leute fragen ob sie nicht singen wollen an dem Abend kann ich auch nicht machen.....
        Leider ist "das Kind hier wohl schon in den Brunnen gefallen".. viele verbinden die Fährhaus-Party schon so sehr mit Imi-Auftritten, dass "normale" Karaoke gar nicht mehr möglich ist.. schade.
        Zuletzt geändert von Gast; 07.12.2007, 12:02

Kommentar

• Hartmut

Zitat von Plain Vanilla
          Habe ich leider nicht gehört, da ich die letzten 2-3 Fährhaus-Partys nicht dabeisein konnte.. obwohl ich z.B. Prayer, Rüdiger und zig andere sehr gerne mal wieder gesehen hätte!! Ich war von der 2. Party an relativ häufig dabei.. und die Imi-Entwicklung muss ich echt sagen gefällt mir gar nicht. Mehr als 2 Std. Karaoke muss auf einer Elvisparty nicht sein.. wenn das Publikum sich inzwischen so gewandelt hat und den GANZEN Abend Imis hören will, dann ist die Fährhausparty eben in Zukunft leider nicht mehr für mich.. die Mehrheit entscheidet.
          Das war halt sehr verfahren........ Einmal die Steinhofffans dann die anderen....hat lange gedauert bis eine Annäherung stattgefunden hat. Bin auch deshalb für eine andere Location die nicht so eng ist und einem Freiraum lässt und die Bedienung besser drauf ist.....

Kommentar

• gast-20081013

Zitat von Hartmut
            Das war halt sehr verfahren........ Einmal die Steinhofffans dann die anderen....hat lange gedauert bis eine Annäherung stattgefunden hat. Bin auch deshalb für eine andere Location die nicht so eng ist und einem Freiraum lässt und die Bedienung besser drauf ist.....
            Das Fährhaus an sich ist klasse!! Klar etwas beengt.. aber super urig und eine tolle Atmosphäre - aber wie Du richtig sagst: inzwischen ist die Situation auch einfach "verfahren"..
            Die Bedienung hat mich auch schon ein paarmal geärgert.. ist mir schon mehr als einmal so vorgekommen als würden wir mit unserer Anwesenheit "nerven".. Vorsicht! Kunden/Gäste drohen mit Aufträgen/Bestellungen Schade.. wir lassen da finde ich immer gut Geld liegen, eine nette und zügige Bedienung darf man da eigentlich erwarten.

Kommentar

• Hartmut

Zitat von Plain Vanilla
              Das Fährhaus an sich ist klasse!! Klar etwas beengt.. aber super urig und eine tolle Atmosphäre - aber wie Du richtig sagst: inzwischen ist die Situation auch einfach "verfahren"..
              Die Bedienung hat mich auch schon ein paarmal geärgert.. ist mir schon mehr als einmal so vorgekommen als würden wir mit unserer Anwesenheit "nerven".. Vorsicht! Kunden/Gäste drohen mit Aufträgen/Bestellungen Schade.. wir lassen da finde ich immer gut Geld liegen, eine nette und zügige Bedienung darf man da eigentlich erwarten.
              Die machen das nur dem Hansi zu liebe.....hab ich das Gefühl....... Das einzig postive ist das sich die A imis nicht mehr blicken lassen und für ihre Conzerte werben.....

Kommentar

• gast-20081013

Zitat von Hartmut
                Die machen das nur dem Hansi zu liebe.....hab ich das Gefühl....... Das einzig postive ist das sich die A imis nicht mehr blicken lassen und für ihre Conzerte werben.....
                Die sollten Hansi dankbar sein, dass er ihnen 3-4 mal im Jahr richtig Umsatz ins Haus bringt..

Kommentar

• Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19670

Zitat von Plain Vanilla
                  Die sollten Hansi dankbar sein, dass er ihnen 3-4 mal im Jahr richtig Umsatz ins Haus bringt..
                  die haben auch sonst guten Umsatz

Kommentar

• Hartmut

Zitat von Eva
                    Besonders im Sommer...viele Motorradfahrer und Clubs

Kommentar

• Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19670

Zitat von Hartmut
                      Besonders im Sommer...viele Motorradfahrer und Clubs
                      ja und die sind im Fahrradtour-Plan drin, die machen Sonntags da auch immer Halt!

Kommentar

• Hartmut

Zitat von Eva
                        ja und die sind im Fahrradtour-Plan drin, die machen Sonntags da auch immer Halt!
                        Fazit? Brauchen uns nicht wirklich......

Kommentar

• gast-20081013

Zitat von Eva
                          Das bezweifel ich nicht.. ist ja wirklich eine schöne Kneipe und essen kann man da auch ganz gut!! Aber die Fährhausparty Besucher lassen da wirklich gut Geld liegen.. die Fremdenzimmer sind immer ausgebucht, etc. Schade, dass ein Lokal seine (guten) Gäste so behandelt. Wahrscheinlich sind die Bedienungen zu ALLEN Gästen nicht besonders freundlich und das geht eigentlich gar nicht. (Ausnahmen gibt es natürlich.. da arbeiten auch nette.. aber insgesamt ist der weniger freundliche Service eben nicht nur mir schon ein paarmal aufgefallen)

Kommentar

• Hartmut

Zitat von Plain Vanilla
                            Das bezweifel ich nicht.. ist ja wirklich eine schöne Kneipe und essen kann man da auch ganz gut!! Aber die Fährhausparty Besucher lassen da wirklich gut Geld liegen.. die Fremdenzimmer sind immer ausgebucht, etc. Schade, dass ein Lokal seine (guten) Gäste so behandelt. Wahrscheinlich sind die Bedienungen zu ALLEN Gästen nicht besonders freundlich und das geht eigentlich gar nicht. (Ausnahmen gibt es natürlich.. da arbeiten auch nette.. aber insgesamt ist der weniger freundliche Service eben nicht nur mir schon ein paarmal aufgefallen)
                            die finden und halt abgedreht.....wenn man sich angelo ansieht kein Wunder....

Kommentar

• Prince Graceland
                              Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                              • 1747

Zitat von Hartmut
                              Was denn der Olli kommt nicht mehr......

Kommentar

• Hartmut

Zitat von Prince Graceland
                                Was denn der Olli kommt nicht mehr......
                                nee scheinbar nicht mehr........

Kommentar

Lädt...