Carsten Hesse-A Touch of Las Vegas

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080307

    #76
    Zitat von Eva
    ...und ich bin am Wochenende live dabei
    Dann kann nichts mehr schief gehen - Live Is Live
    Zuletzt geändert von cos; 10.12.2007, 12:11 Grund: Fullquote...

    Kommentar

    • Patacle
      Foren-Experte

      • 06.12.2007
      • 562

      #77
      Ich würde mir das auch gerne ansehen.

      Aber mal eine Frage: Habt Ihr da Karten reserviert?

      Ich war nämlich heute in Bad Nauheim und habe da erfahren, dass es wohl sehr voll werden wird.
      Da die normale Tel.Nr. vom Überflieger nicht mehr stimmt, habe ich mir die Handynr von da geben lassen.

      Falls Interesse besteht, könnte ich noch Karten reservieren.
      Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
      (Albert Schweitzer)

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19670

        #78
        ...ich hab welche.............

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19670

          #79
          noch 4 Tage

          Kommentar

          • andy_m
            Board-Legende

            • 16.10.2003
            • 15555

            #80
            Zitat von Eva
            noch 4 Tage
            Wie die Zeit vergeht

            Kommentar

            • Patacle
              Foren-Experte

              • 06.12.2007
              • 562

              #81
              Ich wiederhole mein Angebot nochmal, weil das wohl durch den Spam zwischendrin untergegangen ist....

              Zitat von Patacle
              Ich war nämlich heute in Bad Nauheim und habe da erfahren, dass es wohl sehr voll werden wird.
              Da die normale Tel.Nr. vom Überflieger nicht mehr stimmt, habe ich mir die Handynr von da geben lassen.

              Falls Interesse besteht, könnte ich noch Karten reservieren.
              Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
              (Albert Schweitzer)

              Kommentar

              • Lakota
                Posting-Legende

                • 05.09.2007
                • 9018

                #82
                Leider kann ich nicht mit dabei sein. Ich wünsche euch einen tollen Abend und Carsten viel Glück bei seinem Auftritt!

                Ich hoffe sehr! das es nochmal so eine Veranstaltung gibt!


                PS. Denkt an Fotos!
                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                * Antoine De Saint-Exupéry *

                Kommentar

                • Lakota
                  Posting-Legende

                  • 05.09.2007
                  • 9018

                  #83
                  Haalllllllloooooooo, noch keiner von euch wieder am heimischen PC? Wie war es denn? Und wo bleiben die Fotos?
                  Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                  * Antoine De Saint-Exupéry *

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19670

                    #84
                    Zitat von Lakota
                    Haalllllllloooooooo, noch keiner von euch wieder am heimischen PC? Wie war es denn? Und wo bleiben die Fotos?
                    ich bin eben nach Hause gekommen, brauche noch ein wenig Zeit, habe erst mal Hunger usw.

                    eins kann ich schon sagen, den Leuten standen die Tränen in den Augen, so schön hat er gesungen..........


                    die nächste Veranstaltung wird es am 8.1. im ehemaligen Edelweiß jetzt Memphis in Bad Nauheim geben und da singt er dann nur Elvis anläßlich seines Geburtstages!

                    Kommentar

                    • nuts4977

                      #85
                      Zitat von Eva
                      die nächste Veranstaltung wird es am 8.1. im ehemaligen Edelweiß jetzt Memphis in Bad Nauheim geben und da singt er dann nur Elvis anläßlich seines Geburtstages!
                      *huch* Da gabs doch gar keine Bühne

                      Na wenigstens gute Musik zum Ehrentag

                      Kommentar

                      • Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19670

                        #86

                        Kommentar

                        • Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19670

                          #87

                          Kommentar

                          • Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

                            #88
                            hier mal ein Pressebericht von der Veranstaltung vom 27.10.2007

                            Kommentar

                            • Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19670

                              #89

                              Kommentar

                              • Schorni
                                Posting-Legende

                                • 09.12.2003
                                • 8637

                                #90
                                Da wäre ich gern dabei gewesen.
                                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                                Kommentar

                                Lädt...