Jay-Z hat die Spitze der US-Album-Charts übernommen. Damit zog Jay-Z nun auch mit dem bisherigen Rekord-Inhaber in Sachen "meiste Nummer-Eins-Album in den USA" gleich - nämlich Elvis Presley. Nur der "King Of Rock And Roll" hatte bisher gleich zehn Platten auf die Pole-Postion der US-Charts gebracht. Jay-Z sagte dazu: "Ich freue mich über diese Elvis-Sache, aber eigenartig ist doch, dass ich auf keiner dieser Platten jemals eine Nummer-Eins-Hitslinge hatte. Die Leute kaufen meine Alben für das Gesamtwerk."
Jay-Z knackt alten Elvis-Rekord
Einklappen
X
-
Stichworte: -
- Übersetzen
-
Oha! Und ich weiß nicht mal, wer Jay-Z ist. Ist das eine große Bildungslücke?Jay-Z hat die Spitze der US-Album-Charts übernommen. Damit zog Jay-Z nun auch mit dem bisherigen Rekord-Inhaber in Sachen "meiste Nummer-Eins-Album in den USA" gleich - nämlich Elvis Presley. Nur der "King Of Rock And Roll" hatte bisher gleich zehn Platten auf die Pole-Postion der US-Charts gebracht. "
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!- Übersetzen
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Man achte auf Zeile 3, ganz rechts *gg*: http://www.laut.de/wortlaut/artists/...phie/index.htmAhnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
hehe
naja...soll er halt!
"There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
Coca Cola- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar