Welche Elvis DVD kaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michael grasberger
    Posting-Legende

• 16.02.2006
    • 9974

eventuell stößt du in einem saturn o.ä. auch auf die dvd "elvis '56" (erschienen bei wienerworld). eine wirklich gute doku!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von Johnny B.
      Frühe 70er Konzertaufnahmen (ohne Ton) gibts auf Adrenaline und den Behind The Image 1 & 2. Sehr gute Qualität.
      Stimmt, aber im regulären Handel wird er die kaum finden.. leider

Kommentar

• emmmi
        Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
        • 1159

Zitat von Circle G
        Elvis On Tour... Weil diese DVD bis heute nicht erschienen ist. Sie sollte 2008 auf den Markt kommen, was inzwischen aber widerufen wurde.
        Ist das denn eine offizielle Verlautbarung? Bei Amazon steht nämlich immer noch "Veröffentlichungstermin 31.12.2008" und man kann dort sogar vorbestellen.

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• Rusty Cage
          Posting-Legende

• 17.01.2007
          • 5417

Zitat von emmmi
          Ist das denn eine offizielle Verlautbarung? Bei Amazon steht nämlich immer noch "Veröffentlichungstermin 31.12.2008" und man kann dort sogar vorbestellen.
          Das Datum sagt leider aus, daß der Termin auf unbekannte Zeit verschoben wurde. Ich habe den Außendienst von Warner immer etwas genervt, um mal etwas rauszubekommen, aber der wußte entweder nichts oder wollte nicht wissen...allerdings haben wir jetzt einen neuen Außendienst, mit dem ich gut klarkomme...sollte es vielleicht noch mal mit bohrenden Fragen probieren...
          Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
          Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Circle G
            Board-Legende

• 04.11.2007
            • 11634

Zitat von emmmi
            Ich habe diese Nachricht hier vom 14. November: http://www.elvismatters.be/index.php...nieuws&id=1119
            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• emmmi
              Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
              • 1159

Das sind ja nicht so tolle Nachrichten. Ich hatte mich die ganze Zeit drauf eingestellt, dass es die nächstes Jahr gibt. Nun muss ich wohl meine VHS noch pfleglicher behandeln, als eh schon... seufz

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• Circle G
                Board-Legende

• 04.11.2007
                • 11634

Zitat von emmmi
                Das sind ja nicht so tolle Nachrichten. Ich hatte mich die ganze Zeit drauf eingestellt, dass es die nächstes Jahr gibt. Nun muss ich wohl meine VHS noch pfleglicher behandeln, als eh schon... seufz
                Da geht es Dir wie sämtlichen Elvis-Fans, die alle sehnlichst auf diese Veröffentlichung warten.
                Der Termin wurde anscheinend schon mehrfach verschoben und nun sogar völlig offen gelassen.

Wer weiß ... vielleicht zum nächsten Jubiläum

PS: Am besten Du machst Dir von Deiner VHS 'ne Sicherungskopie. Man weiß ja schließlich nie ...

Kommentar

• emmmi
                  Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
                  • 1159

Zitat von Circle G
                  Wer weiß ... vielleicht zum nächsten Jubiläum
                  Na prima, das hieße dann, noch 5-10 Jahre warten. Ach ja, Vorfreude ist ja auch was schönes.
                  PS: Am besten Du machst Dir von Deiner VHS 'ne Sicherungskopie. Man weiß ja schließlich nie ...
                  Ja, wenn ich das so höre, ist das wohl echt besser. Sicher ist sicher.
                  Und wer hat nicht gern zwei VHSsen im Regal statt einer DVD

Kommentar

• Circle G
                    Board-Legende

• 04.11.2007
                    • 11634

Zitat von emmmi
                    Na prima, das hieße dann, noch 5-10 Jahre warten. Ach ja, Vorfreude ist ja auch was schönes.

Ja, wenn ich das so höre, ist das wohl echt besser. Sicher ist sicher.
                    Und wer hat nicht gern zwei VHSsen im Regal statt einer DVD
                    Ich meinte natürlich die VHS auf DVD brennen

Kommentar

• emmmi
                      Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
                      • 1159

Zitat von Circle G
                      Ich meinte natürlich die VHS auf DVD brennen
                      Off-Topic:

Wohl dem, der Ahnung von Technik hat
                      Ich hab jedenfalls keine. k.A., wie man das macht - bin schon froh, wenn ich meine Geräte so bediene, dass sie nicht in Flammen aufgehen

Kommentar

• Circle G
                        Board-Legende

• 04.11.2007
                        • 11634

Zitat von emmmi
                        Off-Topic:

Wohl dem, der Ahnung von Technik hat
                        Ich hab jedenfalls keine. k.A., wie man das macht - bin schon froh, wenn ich meine Geräte so bediene, dass sie nicht in Flammen aufgehen
                        Tröste Dich ... ich kann's auch nicht!

Aber habe es mir schon von Fachleuten machen lassen bei Videos, die mir sehr wichtig waren. Zum Beispiel mein Hochzeitsvideo und Aufnahmen meiner Kids.

Kommentar

Lädt...