Elvis trifft Alice Cooper

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marquardt72
    Posting-Legende

• 19.08.2006
    • 5713

Elvis trifft Alice Cooper

Nur so aus Neugierde:
    Gibt es einen detailierteren Bericht oder Fotos von diesem Treffen?

Danke im Voraus für Eure Mühe.
  • marquardt72
    Posting-Legende

• 19.08.2006
    • 5713

Ich bumpe den Thread mal wieder nach oben,in der Hoffnung,daß vielleicht/möglicherweise/eventuell/unter Umständen doch noch jemand - mit Texten oder Fotos - weitere Infos zu diesem Treffen beisteuern kann...

Kommentar

• gast-20080405

Das Treffen fand in Elvis' Suite im las Vegas Hilton statt. In irgendeinem Interview erzählte Alice Cooper davon. Sie unterhielten sich über Karate und als Elvis ihm etwas demonstrieren wollte, streckte er Cooper zu Boden dass dieser kaum noch Luft bekam. Er nahm es aber locker und beide lachten darüber.

Es könnte im August '74 gewesen sein, denn da war Elvis ja extrem karatefanatisch.

Kommentar

• MARIE
        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
        • 4961

Quelle?
        Zuletzt geändert von MARIE; 20.11.2007, 10:41

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von MARIE
          Quelle?
          Kannst du nicht lesen? In einem Interview mit Alice Cooper. Falls Dir Google ein Begriff ist, kannst du ja dort suchen. Ich habe jetzt keine Zeit dazu!

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Quelle: ein Interview mit Cooper
            davon gibts mehrere, sowohl auf Video, als auch in schriftlicher Form;
            er hat auch mal erzählt, daß er El zum Golfen überreden wollte, aber El wollte nicht so recht
            Und wenn man bedenkt, was der gute V. Furnier damals an chemischen Substanzen und Alkohol vernichtet hat
            (o-ton: ich kann mich an die Aufnahmen zu Trash kaum erinnern, weil ich so dermassen besoffen war..);
            darf man die eine oder andere Aussage durchaus nicht allzu wörtlich nehmen

Kommentar

• marquardt72
              Posting-Legende

• 19.08.2006
              • 5713

Zitat von burroughs
              (o-ton: ich kann mich an die Aufnahmen zu Trash kaum erinnern, weil ich so dermassen besoffen war..);
              Alice Cooper ist seit 1983 trocken.

"Trash" kam aber 1989 auf den Markt *räusper*

Deine Quelle scheint nicht besonders seriös zu sein...

Kommentar

• MARIE
                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                • 4961

Zitat von Stutz71
                Kannst du nicht lesen? In einem Interview mit Alice Cooper. Falls Dir Google ein Begriff ist, kannst du ja dort suchen. Ich habe jetzt keine Zeit dazu!

Lesen kann ichAber das haben schon viele gesagt und es stimmte nicht

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von MARIE
                  Lesen kann ichAber das haben schon viele gesagt und es stimmte nicht
                  Off-Topic:

Ob du es glaubst oder nicht geht mir irgendwie irgendwo vorbei ...

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von marquardt72
                    Deine Quelle scheint nicht besonders seriös zu sein...
                    Dann such dir deine Infos selber zusammen, Klugscheisser
                    Für die Medien war Vince seit 83/84 trocken, gut erkannt und nachgelesen.
                    Wenn man ihn allerdings nach der Show (es waren inzwischen einige und der Kerl wird irgendwie immer besser ) fragt,
                    wie die Zusammenarbeit mit Desmond Child und die Arbeiten im Studio waren, kriegt man zu hören daß
                    ..Child zwar ein großartiger Kerl und Komponist sei, aber der Rest irgendwo in einem Schleier aus Scotch verschwunden wäre..
                    aber wenn du alles glaubst, was irgendwo geschrieben steht

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Zitat von marquardt72
                      Und weil er seit 1983 trocken ist, kann er sich an alles aus 1974 erinnern?

Kommentar

• MARIE
                        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                        • 4961

Zitat von Stutz71
                        Off-Topic:

Ob du es glaubst oder nicht geht mir irgendwie irgendwo vorbei ...

Kommentar

• marquardt72
                          Posting-Legende

• 19.08.2006
                          • 5713

Zitat von cos
                          Und weil er seit 1983 trocken ist, kann er sich an alles aus 1974 erinnern?
                          DAS habe ich nie behauptet!

Mir ging es nur um das Zitat bezüglich des "Trash"-Albums.

Kommentar

• marquardt72
                            Posting-Legende

• 19.08.2006
                            • 5713

Zitat von burroughs
                            Dann such dir deine Infos selber zusammen, Klugscheisser
                            Für die Medien war Vince seit 83/84 trocken, gut erkannt und nachgelesen.
                            Wenn man ihn allerdings nach der Show (es waren inzwischen einige und der Kerl wird irgendwie immer besser ) fragt,
                            wie die Zusammenarbeit mit Desmond Child und die Arbeiten im Studio waren, kriegt man zu hören daß
                            ..Child zwar ein großartiger Kerl und Komponist sei, aber der Rest irgendwo in einem Schleier aus Scotch verschwunden wäre..
                            aber wenn du alles glaubst, was irgendwo geschrieben steht
                            Ok,und woher beziehst Du Deine Top-Infos bezüglich Cooper's Alksucht,da Du ja anscheinend besser informiert bist als die meisten?

Quelle?

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Lesen kannst du aber noch selbstständig, ja?

..Wenn man ihn allerdings nach der Show (es waren inzwischen einige und der Kerl wird irgendwie immer besser ) fragt,

wenn du allerdings wissen willst, wann ich bei welcher Show war und bei welchen davon (bisher zwei) ich mit ihm gesprochen hab, muss ich dich enttäuschen.. selbst ich kann mir nicht jedes Datum merken

Kommentar

Lädt...