Elvis trifft Alice Cooper
Einklappen
X
-
Stichworte: -
- Übersetzen
-
Ich bumpe den Thread mal wieder nach oben,in der Hoffnung,daß vielleicht/möglicherweise/eventuell/unter Umständen doch noch jemand - mit Texten oder Fotos - weitere Infos zu diesem Treffen beisteuern kann...
- Übersetzen
-
Das Treffen fand in Elvis' Suite im las Vegas Hilton statt. In irgendeinem Interview erzählte Alice Cooper davon. Sie unterhielten sich über Karate und als Elvis ihm etwas demonstrieren wollte, streckte er Cooper zu Boden dass dieser kaum noch Luft bekam. Er nahm es aber locker und beide lachten darüber.
Es könnte im August '74 gewesen sein, denn da war Elvis ja extrem karatefanatisch.
- Übersetzen
Kommentar
-
Quelle: ein Interview mit Cooper
davon gibts mehrere, sowohl auf Video, als auch in schriftlicher Form;
er hat auch mal erzählt, daß er El zum Golfen überreden wollte, aber El wollte nicht so recht
Und wenn man bedenkt, was der gute V. Furnier damals an chemischen Substanzen und Alkohol vernichtet hat
(o-ton: ich kann mich an die Aufnahmen zu Trash kaum erinnern, weil ich so dermassen besoffen war..);
darf man die eine oder andere Aussage durchaus nicht allzu wörtlich nehmen
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Dann such dir deine Infos selber zusammen, Klugscheisser
Für die Medien war Vince seit 83/84 trocken, gut erkannt und nachgelesen.
Wenn man ihn allerdings nach der Show (es waren inzwischen einige und der Kerl wird irgendwie immer besser
) fragt,
wie die Zusammenarbeit mit Desmond Child und die Arbeiten im Studio waren, kriegt man zu hören daß
..Child zwar ein großartiger Kerl und Komponist sei, aber der Rest irgendwo in einem Schleier aus Scotch verschwunden wäre..
aber wenn du alles glaubst, was irgendwo geschrieben steht
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ok,und woher beziehst Du Deine Top-Infos bezüglich Cooper's Alksucht,da Du ja anscheinend besser informiert bist als die meisten?Dann such dir deine Infos selber zusammen, Klugscheisser
Für die Medien war Vince seit 83/84 trocken, gut erkannt und nachgelesen.
Wenn man ihn allerdings nach der Show (es waren inzwischen einige und der Kerl wird irgendwie immer besser
) fragt,
wie die Zusammenarbeit mit Desmond Child und die Arbeiten im Studio waren, kriegt man zu hören daß
..Child zwar ein großartiger Kerl und Komponist sei, aber der Rest irgendwo in einem Schleier aus Scotch verschwunden wäre..
aber wenn du alles glaubst, was irgendwo geschrieben steht

Quelle?- Übersetzen
Kommentar
-
Lesen kannst du aber noch selbstständig, ja?
..Wenn man ihn allerdings nach der Show (es waren inzwischen einige und der Kerl wird irgendwie immer besser ) fragt,
wenn du allerdings wissen willst, wann ich bei welcher Show war und bei welchen davon (bisher zwei) ich mit ihm gesprochen hab, muss ich dich enttäuschen.. selbst ich kann mir nicht jedes Datum merken
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar