Mein Lieblingstitel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Inzwischen ist aber auch ganz klar, daß es hier nicht darum geht, seine Lieblingssongs aufzuzählen
    ---
    aber der von Rüdiger gepostete und von DannyBoy verfasste Artikel hat mich dazu gebracht, diesen Song mal wieder auszugraben und bewusst zu hören..hach ja
    Widerspricht mir irgendjemand, wenn ich behaupte, daß El zu der Zeit einfach am besten war? Sowohl auf der Bühne als auch im Studio

Kommentar

• gast-20100121

Zitat von DannyBoy
      na ich habe unter meinem Namen Uwe Perner damals vor 20 Jahren diesen text geschrieben
      Das hast du damals aber sehr treffend geschrieben.
      Der Text klingt als sei er für die heutige Zeit geschrieben. Schon traurig, daß sich so wenig zum Positiven verändert hat in der Menschheit.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Dream
        Der Text klingt als sei er für die heutige Zeit geschrieben. Schon traurig, daß sich so wenig zum Positiven verändert hat in der Menschheit.

Für mich ist der Text zeitlos.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

abgesehen davon, daß so ein Song von jedem ein bischen anders empfunden wird heißt zeitlos ja nur, daß man ihn eigentlich auf jede Zeit bzw auf jedweiligen Zeitabschnitt projezieren kann; und somit gleicht sich das wieder aus
          Off-Topic:

und du kannst dir die restliche, offensichtlich angestrebte Stänkerei sparen

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von burroughs
            ...heißt zeitlos ja nur, daß man ihn eigentlich auf jede Zeit bzw auf jedweiligen Zeitabschnitt projezieren kann...
            Ja klar.

Off-Topic:

und du kannst dir die restliche, offensichtlich angestrebte Stänkerei sparen
            Bitte?
            Was hat denn meine Aussage mit einer "offensichtlich angestrebten Stänkerei" zu tun?

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
              Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
              • 3804

Mein Lieblingstitel

Also mein Lieblingstitel ist ganz klar "Burning Love"

Kommentar

Lädt...