Wäre Elvis ohne Colonel Tom Parker so groß geworden
Einklappen
X
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Haben mich meine Eltern dann etwa angelogen?
Sogar die Züge zum Kino in der nächstgelegenen Kreisstadt waren immer brechend voll wenn ein neuer Elvisfilm rauskam
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja für eine Nebenrolle die er angenommen hat weil er voll in der Scheiße war.Zu seinen besten Zeiten hätte man einen Sinatra für eine Nebenrolle gar nicht bekommen und auch nicht bezahlen können.Immerhin hat er den Oscar gewonnen und "Verdammt in alle Ewigkeit" zählt zu den großen Klassikern der Filmgeschichte. Und wie schon gesagt: Das Film-Musical "Guys And Dolls" hatte die besten Einspielergebnisse des Jahres 1955. Gut, Sinatra wollte hier eigentlich die Rolle des Sky Masterson, welche man aber Marlon Brando zukommen ließ.
- Übersetzen
Kommentar
-
Wo habe ich das behauptet? Ich erwähnte nur, dass mir Elvis in Fun in Acapulco zum ersten Mal aufgefallen ist. Und irgendwas muss da ja passiert sein, sonst würde ich mich nicht schon 30 Jahre mit diesem Kerl beschäftigen.- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, vielleicht wenn er raus kam.
Aber Deine Eltern wissen sicher besser über die Zuschauerzahlen bescheid, als irgendein lausiger Filmpromoter.
- Übersetzen
Kommentar
-
In Hamburg kannte man bereits Anfang der 60er die Beatles. Da hatte Elvis endgültig ausgedient. Bei uns auf dem Land sah das etwas anders aus.- Übersetzen
Kommentar
-
Es waren nicht nur die Beatles. Zig andere Beatgruppen fingen in Hamburg an.
Elvis wäre auch mit anderen Filmen in D nicht erfolgreich gewesen. Man mochte ihn ganz einfach nicht so wie in anderen Ländern.
Den Fan im heutigen Sinn gab es auch noch gar nicht. Man hörte gerne flotte Musik, aber WER die nun produzierte, war den meisten deutschen Jugendlichen egal.- Übersetzen
Kommentar
-
Dass es Ausnahmen gab, bestreitet ja keiner. Es war aber keine Massenbewegung wie später in den 60ern. Sogar bei Elvis' Ankunft in Bremerhaven mussten sie einige Jugendliche animieren, doch für die Kameras der Wochenschau so zu tun, als würden sie ausflippen. Dass sie aber in Wirklichkeit nicht die großen Fans waren, zeigen dann die Interviews- Übersetzen
Kommentar

Wie kommt der Mystery nur immer auf sowas? 
Kommentar