Wäre Elvis ohne Colonel Tom Parker so groß geworden
Einklappen
X
-
Na und? Und jedes andere Hotel hätte Parker genau dieselben Vergünstigungen geboten, was soll's?
Außerdem: Das war doch ganz normal, oder glaubst Du, Sinatra hat im Sands oder im Caesar's Palace seinen Whiskey selber bezahlt?
Im Übrigen: Abgesehen von seiner Spielleidenschaft lebte der Colonel immer sehr bescheiden - im Gegensatz zu Elvis
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Kommentar
-
Diese Aussage ist an Weltfremdheit nicht mehr zu überbieten. Als hätte man in diesem hart umkämpften Markt immer nur auf Elvis gewartet. Als müsste man als Manager nur bei anderen Künstlern Klinken putzen, bei Elvis hingegen nur vorm Telefon sitzen und alle zwei Minuten einen Millionendeal abschließen, der einem wie gebratene Tauben ins Maul fliegt. Karriere quasi als Selbstläufer.
Träum weiter!
Kommentar
-
stimmt. man liest's mehrheitlich andersrum. aber die Höhe der Gage ist m.E. zweitrangig. wichtiger ist es, dass der Manager z.B. angesichts von Erschöpfung fragt:" Bist Du Dir ganz sicher, dass Du richtig Bock und Kraft auf zwei Shows am Abend hast?"- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Revi,wie wäre es,wenn Du ENDLICH mal ein paar Quellen für Deine albernen Behauptungen nennst?!
Aber von Dir ist das wahrscheinlich zuviel verlangt...- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar

Erheitert mich schon die ganze Zeit.
Kommentar