Es war einmal vor 40 Jahren ... UNGLAUBLICH!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

• 04.11.2007
    • 11634

Es war einmal vor 40 Jahren ... UNGLAUBLICH!

Während draußen der Sturm tobt und ich hier meiner täglichen Arbeit nachgehe, habe ich mir mal wieder das Comeback Special in den DVD-Player gelegt.

Ist es nicht unglaublich, dass die Aufnahmen inzwischen fast 40 Jahre alt sind?

Mal abgesehen von der Frisuren des Publikums und ein paar anderen Kleinigkeiten, hat man doch jedes Mal das Gefühl, es könnte gestern gewesen sein.
    Elvis' Frisur, sein Outfit, seine Performance, die Bildqualität der Show ...

Manchmal muss ich mir darüber erst wieder im Klaren werden. Es war mein Geburtsjahr und von daher scheint es ewig her zu sein Aber wenn ich das dann wieder sehe ...

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

• 03.05.2007
    • 396

Da hast du absolut recht
    TOO MUCH MONKEY BUISINESS

Kommentar

• Circle G
      Board-Legende

• 04.11.2007
      • 11634

Zitat von peacock
      Da hast du absolut recht
      Ich habe dieses Gefühl jedes Mal, wenn ich diese Aufnahmen sehe und dachte schon, ich wäre irgendwie realitätsverlustig
      Schön, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht

Kommentar

• andy_m
        Board-Legende

• 16.10.2003
        • 15555

Eine SUPER Show die 68er NBC Aufnahmen

Kommentar

• Circle G
          Board-Legende

• 04.11.2007
          • 11634

Zitat von andy_m
          Eine SUPER Show die 68er NBC Aufnahmen
          Das kannste aber laut sagen

Kommentar

• andy_m
            Board-Legende

• 16.10.2003
            • 15555

Zitat von Circle G
            Das kannste aber laut sagen
            SUPER DUPER DIE 68er NBC TV AUFNAHMEN

Kommentar

• Circle G
              Board-Legende

• 04.11.2007
              • 11634

Eben! Das musste schließlich mal gesagt werden ...

Kommentar

• andy_m
                Board-Legende

• 16.10.2003
                • 15555

Zitat von Circle G
                Eben! Das musste schließlich mal gesagt werden ...
                Das war glaub Ich deutlich. Das haben alle verstanden
                Hoffe Ich

Kommentar

• jack77
                  Posting-Legende

• 06.02.2007
                  • 5380

jupp, CircleG - da haste mal Recht. Ich finde die Aufnahmen auch immer wieder erstaunlich und hatte den Gedanken auch schon des öfteren...
                  w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• michael grasberger
                    Posting-Legende

• 16.02.2006
                    • 9974

Zitat von jack77
                    jupp, CircleG - da haste mal Recht. Ich finde die Aufnahmen auch immer wieder erstaunlich und hatte den Gedanken auch schon des öfteren...
                    wurde denn in diesem thread schon ein gedanke formuliert?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                    (Nick Tosches)

Kommentar

• Circle G
                      Board-Legende

• 04.11.2007
                      • 11634

Zitat von jack77
                      Du machst mich glücklich Noch einer, dem es wie mir geht!

Kommentar

• DannyBoy
                        Gehört zum Inventar

• 11.09.2007
                        • 1586

die 68er Show is natürlich ein Klassiker den man sich immer wieder gerne ansieht , denn hier ist Elvis in einer absoluten Topform , Gesanglich wie Körperlich .
                        Diese Show ist eine Legende und wird es auch immer bleiben ebenso wie Aloha from Hawaii .

Diese beiden Shows haben Musikgeschichte geschrieben und werden auch in 100 Jahren noch als Meilenstein der Musikgeschichte angesehen werden .

Kommentar

• Circle G
                          Board-Legende

• 04.11.2007
                          • 11634

Zitat von DannyBoy
                          die 68er Show is natürlich ein Klassiker den man sich immer wieder gerne ansieht , denn hier ist Elvis in einer absoluten Topform , Gesanglich wie Körperlich .
                          Diese Show ist eine Legende und wird es auch immer bleiben ebenso wie Aloha from Hawaii .

Diese beiden Shows haben Musikgeschichte geschrieben und werden auch in 100 Jahren noch als Meilenstein der Musikgeschichte angesehen werden .
                          Da hast Du natürlich Recht. Trotzdem habe ich das besagte Gefühl bei der Aloha Show nicht in dieser Form. Dann schon eher noch bei TTWII, obwohl ...

Ich glaube, es ist der Suit bei Aloha, der mir bewusst macht, wie lange das alles her ist. Das Lederoutfit würde heute noch durchgehen.

Kommentar

• gast-20081205

@circle g.: Ich finde das Comeback '68 einfach umwerfend. Er hatte damals eine top Figur und war topfit und einfach richtig gut drauf. Wie er die ganze Show brachte, war einfach hammer. Am liebsten mag ich die Stand Up Shows. Ich finde es auch beeindruckend, wie er mit seiner Stimme -nicht nur im cb68- umging. Er konnte von einem Rock- Lied gleich auf ein ruhiges umsteigen.
                            Es musste einfach toll sein, damals mit dabei gewesen zu sein. Ihn live zu sehen, in seinem Black- Leather Anzug.

Kommentar

• Circle G
                              Board-Legende

• 04.11.2007
                              • 11634

Zitat von Lea
                              Es musste einfach toll sein, damals mit dabei gewesen zu sein. Ihn live zu sehen, in seinem Black- Leather Anzug.
                              Da denke ich lieber nicht drüber nach. Wie nah die ihm damals teilweise waren. Die Damen direkt am Bühnenrand ... oh mein Gott!

Kommentar

Lädt...