Suche ein Bild!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20081205

Suche ein Bild!

Ich bin auf der Suche nach einem Bild wo Elvis ein Cape trägt, das etwas größer ist als seine anderen. Hat das jemand? Bis jetzt habe ich es im www noch nicht gefunden.

Lea
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

nachtrag: sie meint das *aloha eagle* cape

Kommentar

• MARIE
      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
      • 4961

Diese lange cape ist versteigert worden durch EPE für The Presley Place
      Ein foto von Elvis mit Cape gibt es nicht.

Among the biggest prices during the three-day auction at the MGM Grand Hotel
      in Las Vegas: $250,000 for Elvis's 1956 Lincoln Continental Mark II; $95,000
      for his personal handgun, a German silver-barreled Walther with his TCB
      emblem on the wooden handgrip; $85,000 for a calf-length cape designed for
      Elvis's Aloha From Hawaii concert; $90,000 for Elvis's first piano, a used
      upright; $80,000 for a 1970 Mercedes limousine owned by Elvis; $65,000 for
      Elvis's contract with RCA Records, which bought out his Sun Studio contract
      (the buyout is considered by some to be the Holy Grail of rock and roll);
      $65,000 for a black jumpsuit with green leather trim worn in Las Vegas in
      1971; $43,000 for Army fatigues with the "Presley" patch over the pocket;
      $37,500 for an Elvis-owned Ford Ranchero; $35,000 for a red "Burning Love"
      cape worn in 1972; $32,500 for Elvis's prescription TCB sunglasses.

Artikel aus The Commercial Appeal:

Zuletzt geändert von MARIE; 10.11.2007, 19:25

Kommentar

• Belkin

Zitat von MARIE
        Ein foto von Elvis mit Cape gibt es nicht.
        FALSCH!

Meintest du dieses, Lea? Nachstehend die "Kurzversion".

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

DAS, Sir, (also das obere bzw die oberen) sind FAKES (wie in einem anderen Thread schon mehrfach festgestellt wurde)
          Das El das große Cape auf der Bühne nicht getragen hat, wissen wir inzwischen und das untere deiner beiden dürfte den Massen nach das kleine Cape sein, und das kennen wir inzwischen ja ganz gut

Kommentar

• MARIE
            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
            • 4961

Zitat von Belkin
            FALSCH!

Meintest du dieses, Lea? Nachstehend die "Kurzversion".

Diese bilder sind nicht echt

Deze foto's zijn bewerkt door een Elvisfan uit Zwitserland die heel veel op het forum van KingsCourt publiceert onder de naam Skelvis. Zijn bedoeling was om de fans te tonen hoe het geweest zou zijn indien Elvis deze kledingstukken zou hebben gedragen. Dat heeft hij er ook duidelijk bij vermeld. Helaas is het vaak zo dat als je iets op het internet publiceert het ook meteen de wereld rond gaat en ook vaak uit zijn veband wordt gerukt.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von MARIE
              Deze foto's zijn bewerkt door een Elvisfan uit Zwitserland die heel veel op het forum van KingsCourt publiceert onder de naam Skelvis. Zijn bedoeling was om de fans te tonen hoe het geweest zou zijn indien Elvis deze kledingstukken zou hebben gedragen. Dat heeft hij er ook duidelijk bij vermeld. Helaas is het vaak zo dat als je iets op het internet publiceert het ook meteen de wereld rond gaat en ook vaak uit zijn veband wordt gerukt.
              also mit englisch hab ich ja im prinzip kein problem.. aber das hier schaff ich nich .. zu hülfe

Kommentar

• Belkin

Zitat von burroughs
                DAS, Sir, (also das obere bzw die oberen) sind FAKES (wie in einem anderen Thread schon mehrfach festgestellt wurde)
                Das El das große Cape auf der Bühne nicht getragen hat, wissen wir inzwischen und das untere deiner beiden dürfte den Massen nach das kleine Cape sein, und das kennen wir inzwischen ja ganz gut
                Sir Burroughs, ein Wort unter uns Gentlemen,

die Frage war ja - gibt es ein Bild oder nicht. Diese Fragestellung schliesst ein "Fake" nicht aus. Richtig?

PS Er hat es schon auf der Bühne getragen und soll dem Vernehmen nach nach hinten umgekippt sein. Das Gewicht des Capes war gewaltig. Es gibt davon (bislang) nur kein Bildmaterial.
                Zuletzt geändert von Gast; 19.11.2007, 14:41

Kommentar

• MARIE
                  Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                  • 4961

Zitat von burroughs
                  also mit englisch hab ich ja im prinzip kein problem.. aber das hier schaff ich nich .. zu hülfe

Da steht das das ein fake foto ist von ein fan mit name Skelvis.

Kommentar

• cos
                    Board-Legende

• 11.01.2004
                    • 26466

Zitat von Belkin
                    Sir Burroughs, ein Wort unter uns Gentlemen,

die Frage war ja - gibt es ein Bild oder nicht. Diese Fragestellung schliesst ein "Fake" nicht aus. Richtig?

Würden wir mit dieser Logik an das Thema Elvis rangehen, ginge es hier bald drunter und drüber. Wenn ich da nur an die selbst hergestellten Bilderchen denke, dann überkommt mich eine Angst...wer da alles mit Elvis und so...

Kommentar

• charro
                      Posting-Legende

• 02.09.2005
                      • 8583

Zitat von Belkin
                      PS Er hat es schon auf der Bühne getragen und soll dem Vernehmen nach nach hinten umgekippt sein. Das Gewicht des Capes war gewaltig. Es gibt davon (bislang) nur kein Bildmaterial.
                      Sagen wir: jein.
                      Getragen hat er es, jedoch nur einmal und das nicht auf der Bühne! Die Story mit dem nach hinten umkippen bezog sich auf die Anprobe des ersten Entwurfs des Anzugs. Hierbei soll er umgekippt sein und deshalb eine Änderung des Capes in Auftrag gegeben haben. Von dieser Anprobe gibt es (bislang) keine Bilder.
                      Insoweit existiert nur die obige Fotomontage.

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von Belkin

Nun gut, Knappe Belki

a) die Fragestellung resultiert daraus, daß die Threaderöffnerin in einem anderen Thread genau das Foto gesehen hat, daß du hier nocheinmal (ich spar mir das Wort *unnötigerweise*) gepostet hast.
                        Nachdem sie erfahren hat, daß dieses ein Fake ist, hat sie hier nachgefragt, ob jemand ein Foto hat bzw kennt, das Elvis mit dem echten großen Cape zeigt.
                        Da hat es m.M. nach nicht viel Sinn, wenn du genau dieses Foto hier nocheinmal postest und schreist: "Doch, es gibt eines!"

b) woher hast du diese Info bzw wo steht das geschrieben? Ich bitte um eine Quellenangabe.

Kommentar

• marionlinko
                          Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
                          • 1165

Zitat von MARIE

Zitat von burroughs
                          Hast du Glück, daß es mich gibt, denn ich spreche auch ein etwas Niederländisch Hier die Übersetzung für Diejenigen, die es nicht verstehen:

Diese Fotos wurden von einem Elvis fan aus der Schweiz bearbeitet, der sehr oft im Forum von "KingsCourt" unter dem Namen "Selvis" veröffentlicht. Seine Absicht war, den Fans zu zeigen, wie es gewesen wäre, wenn Elvis diese Kleidungsstücke getragen hätte. Das hat er extra noch betont. Leider ist es sehr oft so, daß etwas, was im Internet veröffentlicht wird, rund um die Welt geht und dann auch oft aus dem Zusammenhang gerissen wird.

Kommentar

• liane
                            Gehört zum Inventar

• 30.09.2005
                            • 3876

Zitat von MARIE

Diese Fotos wurden bearbeitet durch einen Elvisfan aus der Schweiz, der ziemlich viel publiziert im Forum KingsCourt unter den Namen Skelvis.
                            Er wollte den Fans zeigen, wie es wohl wäre gewesen, wenn Elvis diese Kleidungsstücke getragen hätte. Dies sagte er auch ganz deutlich in seinen Beiträgen. Aber leider ist es oft so, dass wenn man im Internet etwas publiziet, dieses schnell um die Welt geht und im falschen kontext wiedergebracht wird.

Ich hoffe das war so weit korrect Marie.

Kommentar

• marionlinko
                              Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
                              • 1165

Zitat von liane
                              Diese Fotos wurden bearbeitet durch einen Elvisfan aus der Schweiz, der ziemlich viel publiziert im Forum KingsCourt unter den Namen Skelvis.
                              Er wollte den Fans zeigen, wie es wohl wäre gewesen, wenn Elvis diese Kleidungsstücke getragen hätte. Dies sagte er auch ganz deutlich in seinen Beiträgen. Aber leider ist es oft so, dass wenn man im Internet etwas publiziet, dieses schnell um die Welt geht im falschen kontext wiedergebracht wird.

Ich hoffe das war so weit korrect Marie.
                              So, jetzt haben wir es 2 x drinnen War wohl Gedankenübertragung...

Kommentar

Lädt...