Elvis Hot Chocolate

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071128

    #1

    Elvis Hot Chocolate

    "Graceland" und seine Marketingexperten waren wieder kreativ! Wir haben Elvis-Kaffee, Elvis-Bonbons, Elvis-Wein und Elvis-Barbecue-Soße. Jetzt schenken sie uns den "genialen" Einfall der "Elvis-Hot-Chocolate"! Erhältlich in den Geschmackssorten: Cremige Milchschokolade und "Vanille/Karamell". Weitere sollen folgen.



    Quelle: www.elvismatters.com
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

    #2
    Vanille/Karamel, mir läuft das Wasser im Mund zusammen

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #3
      Mir nicht aber zumindest die Dose sieht cool aus

      Kommentar

      • Jinny

        #4
        Das ist was für mich ,lecker !

        Kommentar

        • prisi77
          Foren-Profi

          • 06.09.2007
          • 308

          #5
          Ich finds lustig.
          Sieht gut und lecker aus.

          Küchenschranktür auf ,Elvis in die Tasse,Wasser drüber und genießen.
          So wünsch ich mir das der Tag beginnt-mit ner guten Portion Elvis.
          Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
          Marilyn Monroe

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #6
            Wasser? wenn schon, dann frische Vollmilch

            Kommentar

            • prisi77
              Foren-Profi

              • 06.09.2007
              • 308

              #7
              @B.

              Zum Kaffee kochen,Cappucino machen und so weiter benutze ich erst wasser und dann kommt ein Schluck Milch dazu.
              Ich bin doch ein Mädchen B.,ich muß doch auf die Figur achten.
              Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
              Marilyn Monroe

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #8
                @P: du bist schon dreissig, da merkt das keiner mehr

                Kommentar

                • prisi77
                  Foren-Profi

                  • 06.09.2007
                  • 308

                  #9
                  Verdammt!
                  Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
                  Marilyn Monroe

                  Kommentar

                  • Butchgirl
                    Posting-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 6341

                    #10
                    Die ist mir am Besten



                    nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                    Kommentar

                    • Jesse
                      Board-Legende

                      • 03.01.2007
                      • 21508

                      #11
                      Zitat von Butchgirl
                      Die ist mir am Besten

                      Wo gibt es die?

                      Jesse

                      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                      Kommentar

                      • Butchgirl
                        Posting-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 6341

                        #12
                        Zitat von Jesse
                        Wo gibt es die?

                        In USA bei Walmart, Kroger, Saveway,Target,Meyer, Walgreens,etc.


                        nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                        Kommentar

                        • prisi77
                          Foren-Profi

                          • 06.09.2007
                          • 308

                          #13
                          Die sieht auch richtig lecker aus.Jam-jam.
                          Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
                          Marilyn Monroe

                          Kommentar

                          Lädt...