Das große "WAS?"
Einklappen
X
-
Nochmal Danke, hab grad bei den Links gesehen, dass ich wohl eine gute Biographie besitze
Das ist ja schon mal was!
So, jetzt läuft der Countdown bis Weihnachten und vorallem: Neues von Elvis!
Lg,
Katinka“The first time that I appeared on stage, it scared me to death. I really didn’t know what all the yelling was about. I didn’t realize that my body was moving. It’s a natural thing to me. So to the manager backstage I said ‘What’d I do? What’d I do?’ And he said “Whatever it is, go back and do it again’.â€- Übersetzen
Kommentar
-
Also ich hab grad mal bei amazon geschaut.
Ganz günstig ist das ja alles nicht, aber ich favorisiere schon die Boxen. aber bei amazon eher rar. Naja, schauen wir mal, hab ich dann keine Sorgen mit, wenn ich's mir schenken lasse :)
@burroughs
Da bezahl ich doch für Porto mehr als für ne CD oda?“The first time that I appeared on stage, it scared me to death. I really didn’t know what all the yelling was about. I didn’t realize that my body was moving. It’s a natural thing to me. So to the manager backstage I said ‘What’d I do? What’d I do?’ And he said “Whatever it is, go back and do it again’.â€- Übersetzen
Kommentar
-
? wieso mehr porto als für die cd ?
bei ebay findest du die aktuellen Releases meist ab einem Start-preis von 15 - 17,- .. mit Porto kommst du dann meist auf 20,- pro Cd
Es sei denn, du findest vorher einen HdV der dir weiterhelfen kann
- Übersetzen
Kommentar
-
ich hab quer gedacht, schon jut ;)“The first time that I appeared on stage, it scared me to death. I really didn’t know what all the yelling was about. I didn’t realize that my body was moving. It’s a natural thing to me. So to the manager backstage I said ‘What’d I do? What’d I do?’ And he said “Whatever it is, go back and do it again’.â€- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Du bist immer noch Anfängerklar..machen wa zu jedem Thema drölfzig Threads auf, anstatt bereits vorhandene zu suchen und gegebenenfalls dort nachzufragen bzw zu antworten
ps: wieso soll ICH (burro nicht Ich
) nun nach Links suchen, die andere haben wollen..
ich hab auch suchen müssen, als ich hier angefangen hab

- Übersetzen
Kommentar
-
als absolute PFLICHT-DVD wäre noch die "elvis - that's the way it is" (am besten natürlich beide versionen, die von 1970 UND die special edition.
am einfacheren ist zweifelsohne die special edition zu bekommen, die sehe ich immer wieder in diversen läden stehen.) zu nennen. ohne widerspruch!
show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
Kommentar


..


Kommentar