dvd box
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Hey Ich, ich sehe mir auch nur im O-Ton an, alles andere finde ich lachhaft, zugegeben ich schalte die deutschen Untertitel ein, damit ich das schnelle Gequassel auch garantiert verstehe... trotzdem hätte mir die amerikanische Version auch genügt, wie Webbler sie erstanden hat, oder eventuell diese Box, die den gleichen Inhalt zu haben scheint, aber ich kann als Zahlungsmethode nur Vorkasse oder Paypal anbieten...deshalb hab ich noch nix direkt aus USA bestellen können...wenn die Box da ist, kannst Du ein Foto reinstellen, wie das so im Detail gelöst ist?
Many thanx, "ich" !
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Kannst doch mit paypal nach USA bezahlenHey Ich, ich sehe mir auch nur im O-Ton an, alles andere finde ich lachhaft, zugegeben ich schalte die deutschen Untertitel ein, damit ich das schnelle Gequassel auch garantiert verstehe... trotzdem hätte mir die amerikanische Version auch genügt, wie Webbler sie erstanden hat, oder eventuell diese Box, die den gleichen Inhalt zu haben scheint, aber ich kann als Zahlungsmethode nur Vorkasse oder Paypal anbieten...deshalb hab ich noch nix direkt aus USA bestellen können...wenn die Box da ist, kannst Du ein Foto reinstellen, wie das so im Detail gelöst ist?
Many thanx, "ich" !
Das geht auch soweit ich weis ohne kreditkarte
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar