Wieder mal in Bad Nauheim
Einklappen
X
-
Ach Schwamm drüber
- Übersetzen
Kommentar
-
Findet denn überhaupt vom Verein etwas statt?? Ich habe gehört es gäbe noch nicht mal eine Weihnachtsfeier.- Übersetzen
Kommentar
-
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar
-
Das finde ich doch gut. Solche Fans muss man suchen, die nur wegen Elvis hier in die Wetterau kommen.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Etwas Internet-Recherche würd auch helfen
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bin sehr häufig in Bad Nauheim am Wochenende Spazieren, da Bad Homburg, wo ich wohne, ja nur eine halbe Stunde von dort ist.
Wo ist denn da dieses Elvis- Denkmal und dieser Platz? Leider habe ich das noch nie gesehen, hab aber auch nicht besonders gesucht. Oder habe ich das falsch gesehen, ist das Foto mit dem Elvis Platz und dem Denkmal (Platte) nicht in Bad Nauheim?
Danke für Hinweis!
"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)- Übersetzen
Kommentar
-
Hallo Britt-25,
in Bad Nauheim ist die Elvis-Stele. Die ist in der Nähe des Eisstadions und des Teichhauses. Wenn Du von der Parkstrasse her kommst, musst Du in die Terassenstr. dort vor den Hotel Grunewald befindet sich die Stele.Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
(Albert Schweitzer)- Übersetzen
Kommentar
-
*lol* Britt geht in Nauheim spazieren und kennt die Elvis Plätze nicht?
Ich wohne ja auch um die Ecke und bin derzeit mehrmals wöchentlich in Nauheim.
Früher war es fast Manie, dass ich jedes Mal wenn ich dort war mind an der Stele und der Villa Grunewald vorbei mußte. Heute ist das nicht mehr so.
Gehe aber öfter mal ins Irish Pub mit Freunden und das ist quasi um die Ecke.
Bad Nauheim und Elvis gehört für mich einfach zusammen. Schön hier zu wohnen
Mein Kierferorthopäde damals war direkte Parallelstrasse zur Goethestrasse. Da lief ich dann immer durch. Wobei ich diese Termine nie wirklich mochte
- Übersetzen
Kommentar

Hätteste mir nicht zugetraut, stimmt's? 

Kommentar