Wieder mal in Bad Nauheim

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

    • 04.11.2007
    • 11634

    #121
    Zitat von andy_m
    Uiii
    Dann hat Circle ja richtig geschätzt
    Und wie lange fährt man? 2 Std?
    Da es von mir nach Stuttgart 100 km sind und von hier nach Bad Nauheim 140 km
    ... und man hier vorbei fahren muss, um nach Bad Nauheim zu kommen, sind es etwa 240 km. Schlau gell?

    Habe nicht geschätzt sondern gerechnet Andy Hätteste mir nicht zugetraut, stimmt's?
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    ____________________________

    Kommentar

    • andy_m
      Board-Legende

      • 16.10.2003
      • 15555

      #122
      Zitat von Circle G
      Da es von mir nach Stuttgart 100 km sind und von hier nach Bad Nauheim 140 km
      ... und man hier vorbei fahren muss, um nach Bad Nauheim zu kommen, sind es etwa 240 km. Schlau gell?

      Habe nicht geschätzt sondern gerechnet Andy Hätteste mir nicht zugetraut, stimmt's?
      Ach Schwamm drüber

      Kommentar

      • Circle G
        Board-Legende

        • 04.11.2007
        • 11634

        #123
        Zitat von andy_m
        Ach Schwamm drüber
        Oki
        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
        ____________________________

        Kommentar

        • rüdiger
          Posting-Legende

          • 24.07.2005
          • 5054

          #124
          Zitat von Circle G
          Oki
          Hoffe wir sehen uns mal in Bad Nauheim
          Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

          Kommentar

          • Ruth Metzner
            Ehrenmitglied
            • 26.03.2007
            • 322

            #125
            Findet denn überhaupt vom Verein etwas statt?? Ich habe gehört es gäbe noch nicht mal eine Weihnachtsfeier.

            Kommentar

            • rüdiger
              Posting-Legende

              • 24.07.2005
              • 5054

              #126
              Zitat von Ruth Metzner
              Findet denn überhaupt vom Verein etwas statt?? Ich habe gehört es gäbe noch nicht mal eine Weihnachtsfeier.
              Och Ruth, wir kommen doch wegen der Fans und nicht weil irgendein Verein was stattfinden läst
              Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

              Kommentar

              • Ruth Metzner
                Ehrenmitglied
                • 26.03.2007
                • 322

                #127
                Das finde ich doch gut. Solche Fans muss man suchen, die nur wegen Elvis hier in die Wetterau kommen.

                Kommentar

                • rüdiger
                  Posting-Legende

                  • 24.07.2005
                  • 5054

                  #128
                  Zitat von Ruth Metzner
                  Das finde ich doch gut. Solche Fans muss man suchen, die nur wegen Elvis hier in die Wetterau kommen.
                  Ich kenne da einige
                  Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                  Kommentar

                  • Rockin
                    Kommt langsam in Fahrt

                    • 14.01.2008
                    • 137

                    #129
                    Bad Neuheim? Wo genau liegt das?
                    Komme aus Bremen!?
                    Habe ich richtig gesehen und dort ist ein Denkmal von Elvis?

                    Kommentar

                    • Didi
                      Gehört zum Inventar

                      • 11.02.2007
                      • 4387

                      #130
                      Zitat von Rockin
                      Bad Neuheim? Wo genau liegt das?
                      Komme aus Bremen!?
                      Habe ich richtig gesehen und dort ist ein Denkmal von Elvis?
                      Etwas Internet-Recherche würd auch helfen

                      Kommentar

                      • Rockin
                        Kommt langsam in Fahrt

                        • 14.01.2008
                        • 137

                        #131
                        Jaaa Didi ich weiss, sorry....also in Hesssen, wow!

                        Kommentar

                        • cos
                          Board-Legende

                          • 11.01.2004
                          • 26466

                          #132
                          Im Januar zum Geburtstag und im August zum Todestag ist die Hauptzeit, da triffst Du auch viele aus dem Forum hier vor Ort.....dieses Jahr im August haben sich schon sehr viele angekündigt.

                          Kommentar

                          • Britt-25
                            Foren-Profi

                            • 18.06.2007
                            • 433

                            #133
                            Ich bin sehr häufig in Bad Nauheim am Wochenende Spazieren, da Bad Homburg, wo ich wohne, ja nur eine halbe Stunde von dort ist.

                            Wo ist denn da dieses Elvis- Denkmal und dieser Platz? Leider habe ich das noch nie gesehen, hab aber auch nicht besonders gesucht. Oder habe ich das falsch gesehen, ist das Foto mit dem Elvis Platz und dem Denkmal (Platte) nicht in Bad Nauheim?

                            Danke für Hinweis!
                            "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                            Marie Bonaparte (1882-1962)

                            Kommentar

                            • Patacle
                              Foren-Experte

                              • 06.12.2007
                              • 562

                              #134
                              Hallo Britt-25,

                              in Bad Nauheim ist die Elvis-Stele. Die ist in der Nähe des Eisstadions und des Teichhauses. Wenn Du von der Parkstrasse her kommst, musst Du in die Terassenstr. dort vor den Hotel Grunewald befindet sich die Stele.
                              Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
                              (Albert Schweitzer)

                              Kommentar

                              • nuts4977

                                #135
                                *lol* Britt geht in Nauheim spazieren und kennt die Elvis Plätze nicht?

                                Ich wohne ja auch um die Ecke und bin derzeit mehrmals wöchentlich in Nauheim.

                                Früher war es fast Manie, dass ich jedes Mal wenn ich dort war mind an der Stele und der Villa Grunewald vorbei mußte. Heute ist das nicht mehr so.
                                Gehe aber öfter mal ins Irish Pub mit Freunden und das ist quasi um die Ecke.

                                Bad Nauheim und Elvis gehört für mich einfach zusammen. Schön hier zu wohnen

                                Mein Kierferorthopäde damals war direkte Parallelstrasse zur Goethestrasse. Da lief ich dann immer durch. Wobei ich diese Termine nie wirklich mochte

                                Kommentar

                                Lädt...