Ach Herbi du kaufst dieses Set doch eh ! Du willst es ja nur nicht zugeben.
"New York - RCA Studio 1" (MRS)
Einklappen
X
-
gestern bekommen
tolles teil! das "buch" ist eher ein etwas stärker gebautes booklet aber wie immer in sehr guter qualität was inhalt und hülle betrifft. die cd hat eine superbe tonquali, die audio dvd konnte ich noch nicht hören.
definitiv eines der kaufenswerten teile in dieser mit müll nur so überfüllten elvis-fanwelt.- Übersetzen
Kommentar
-
vor allem, da ja für die nächsten jahre aufgrund des auslaufens des copyrights eine flut ähnlicher "aufgepeppter" rereleases von rca-studiomaterial zu erwarten ist.
und mit entsprechenden computerprogrammen kann heute schon fast jeder aufnahmen "remastern". die frage ist, ob sie dann auch tatsächlich besser klingen als vorher.
mich wundert in diesem zusammenhang, dass jorgensen/bmg gerade jetzt groß eine zero tolerance-politik gegen bootlegger ankündigen. quasi-legale veröffentlichungen wie diese sind doch eine wesentlich größere bedrohung für bmg/ftd.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Super Set. Ich kann nicht meckern. Dabei hab ich mir noch nicht mal was angehört
Nur mal durchgeblättert, und für diesen Preis mehr als empfehlenswert
Da ist mir der Sound schon nicht soooo wichtig, die Songs hat man eh schon ungefähr 80 mal
Bin mir nicht sicher ob die CD od. DVD überhaupt jemals abgespielt werden bei mir
Jedenfalls ein schönes Teil
- Übersetzen
Kommentar
-
Danke
dann hab ich richtig aufgepasst und weiß nun auch, wen Jorgensen meint wenn er gegen Bootlegger wettert
Wer "RCA Studio 1" übrigens noch nicht hat, sollte sich sputen, das Teil noch zu bekommen, da es durchaus sein kann, daß Pirzada durch die Klage dazu gezwungen sein wird, den Rest der Auflage wieder einzustampfen
- Übersetzen
Kommentar
-
Danke
dann hab ich richtig aufgepasst und weiß nun auch, wen Jorgensen meint wenn er gegen Bootlegger wettert
Wer "RCA Studio 1" übrigens noch nicht hat, sollte sich sputen, das Teil noch zu bekommen, da es durchaus sein kann, daß Pirzada durch die Klage dazu gezwungen sein wird, den Rest der Auflage wieder einzustampfen
Seit wann gibts eine Klage?
Bei diesem (oder den anderen) Sets wurden keine Gesetze verletzt
- Übersetzen
Kommentar
-
I hab eine weitergeleitete Mail bekommen, die ein Händler von Ernst direkt bekommen hat..
i schreib sowas net, wenn i ka quelle bzw keine beweise dafür hab..
aber wie immer gilt.. ihr müsst mir nix glauben
- Übersetzen
Kommentar
-
Soll nur heissen er duldet den Verkauf nicht, sonst gibt er jenem Händler keine FTDs mehr zum verkaufen.
Ist wohll ein Witz. Da wird er bestimmt bald zuwenig FTDs absetzen können
Eher ein Versuch der Einschüchterung, wenn überhaupt viel dran ist an dem Geplänkel
- Übersetzen
Kommentar
-
kann ich nur voll und ganz zustimmenSuper Set. Ich kann nicht meckern. Dabei hab ich mir noch nicht mal was angehört
Nur mal durchgeblättert, und für diesen Preis mehr als empfehlenswert
Da ist mir der Sound schon nicht soooo wichtig, die Songs hat man eh schon ungefähr 80 mal
Bin mir nicht sicher ob die CD od. DVD überhaupt jemals abgespielt werden bei mir
Jedenfalls ein schönes Teil
- Übersetzen
Kommentar
-
Dann überwinde den inneren Schweinehund. Lautstärke aufdrehen, Augen schließen und Augen wieder aufreißen, wenn du "My Baby Left Me" und vor allem "One-Sided Love Affair" hörst - der Sound ist spektakulär.
Bevor wieder einer schlaumeiert von wegen Mr. Budd und überhaupt: beides sehr gut, aber ich bevorzuge (rein subjektiv) den MRS Sound...
Jörn- Übersetzen
Kommentar

Kommentar