"New York - RCA Studio 1" (MRS)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071130

Ach Herbi du kaufst dieses Set doch eh ! Du willst es ja nur nicht zugeben.

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25083

Zitat von CrocTobias
      Ach Herbi du kaufst dieses Set doch eh ! Du willst es ja nur nicht zugeben.
      ..also versprechen kann ich nichts !?

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Muhoberac
        Foren-Experte

• 19.07.2005
        • 605

gestern bekommen

tolles teil! das "buch" ist eher ein etwas stärker gebautes booklet aber wie immer in sehr guter qualität was inhalt und hülle betrifft. die cd hat eine superbe tonquali, die audio dvd konnte ich noch nicht hören.
        definitiv eines der kaufenswerten teile in dieser mit müll nur so überfüllten elvis-fanwelt.

Kommentar

• michael grasberger
          Posting-Legende

• 16.02.2006
          • 9974

Zitat von Schorni
          Genau. Was soll man sich alles doppelt und dreifach in den Schrank stellen.
          vor allem, da ja für die nächsten jahre aufgrund des auslaufens des copyrights eine flut ähnlicher "aufgepeppter" rereleases von rca-studiomaterial zu erwarten ist.
          und mit entsprechenden computerprogrammen kann heute schon fast jeder aufnahmen "remastern". die frage ist, ob sie dann auch tatsächlich besser klingen als vorher.

mich wundert in diesem zusammenhang, dass jorgensen/bmg gerade jetzt groß eine zero tolerance-politik gegen bootlegger ankündigen. quasi-legale veröffentlichungen wie diese sind doch eine wesentlich größere bedrohung für bmg/ftd.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Wie heißt nochmal der Typ hinter dem Memphis recording service

Kommentar

• Johnny B.
              Posting-Legende

• 17.07.2003
              • 8571

Super Set. Ich kann nicht meckern. Dabei hab ich mir noch nicht mal was angehört
              Nur mal durchgeblättert, und für diesen Preis mehr als empfehlenswert
              Da ist mir der Sound schon nicht soooo wichtig, die Songs hat man eh schon ungefähr 80 mal
              Bin mir nicht sicher ob die CD od. DVD überhaupt jemals abgespielt werden bei mir
              Jedenfalls ein schönes Teil

Kommentar

• Joern
                Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                • 1591

Zitat von burroughs
                Wie heißt nochmal der Typ hinter dem Memphis recording service
                Joseph Pirzada.

Jörn

Kommentar

• Ciscoking
                  Board-Legende

• 19.05.2006
                  • 11754

Zitat von Joern
                  Joseph Pirzada.

Jörn
                  Das ist entweder ein Pseudonym oder einer der Macher.
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Herbi
                    Board-Legende

• 27.07.2003
                    • 25083

..ist der hier nicht Joseph Pirzada !?

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von Joern
                      Joseph Pirzada
                      Danke
                      dann hab ich richtig aufgepasst und weiß nun auch, wen Jorgensen meint wenn er gegen Bootlegger wettert

Wer "RCA Studio 1" übrigens noch nicht hat, sollte sich sputen, das Teil noch zu bekommen, da es durchaus sein kann, daß Pirzada durch die Klage dazu gezwungen sein wird, den Rest der Auflage wieder einzustampfen

Kommentar

• Johnny B.
                        Posting-Legende

• 17.07.2003
                        • 8571

Zitat von burroughs
                        Danke
                        dann hab ich richtig aufgepasst und weiß nun auch, wen Jorgensen meint wenn er gegen Bootlegger wettert

Wer "RCA Studio 1" übrigens noch nicht hat, sollte sich sputen, das Teil noch zu bekommen, da es durchaus sein kann, daß Pirzada durch die Klage dazu gezwungen sein wird, den Rest der Auflage wieder einzustampfen

Seit wann gibts eine Klage?

Bei diesem (oder den anderen) Sets wurden keine Gesetze verletzt

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von Johnny B.
                          Seit wann gibts eine Klage?
                          Bei diesem (oder den anderen) Sets wurden keine Gesetze verletzt
                          I hab eine weitergeleitete Mail bekommen, die ein Händler von Ernst direkt bekommen hat..
                          i schreib sowas net, wenn i ka quelle bzw keine beweise dafür hab..
                          aber wie immer gilt.. ihr müsst mir nix glauben

Kommentar

• Johnny B.
                            Posting-Legende

• 17.07.2003
                            • 8571

Zitat von burroughs
                            I hab eine weitergeleitete Mail bekommen, die ein Händler von Ernst direkt bekommen hat..
                            i schreib sowas net, wenn i ka quelle bzw keine beweise dafür hab..
                            aber wie immer gilt.. ihr müsst mir nix glauben
                            Soll nur heissen er duldet den Verkauf nicht, sonst gibt er jenem Händler keine FTDs mehr zum verkaufen.
                            Ist wohll ein Witz. Da wird er bestimmt bald zuwenig FTDs absetzen können
                            Eher ein Versuch der Einschüchterung, wenn überhaupt viel dran ist an dem Geplänkel

Kommentar

• wolf
                              Foren-Experte

• 05.11.2003
                              • 649

Zitat von Johnny B.
                              Super Set. Ich kann nicht meckern. Dabei hab ich mir noch nicht mal was angehört
                              Nur mal durchgeblättert, und für diesen Preis mehr als empfehlenswert
                              Da ist mir der Sound schon nicht soooo wichtig, die Songs hat man eh schon ungefähr 80 mal
                              Bin mir nicht sicher ob die CD od. DVD überhaupt jemals abgespielt werden bei mir
                              Jedenfalls ein schönes Teil
                              kann ich nur voll und ganz zustimmen

Kommentar

• Joern
                                Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                                • 1591

Zitat von Johnny B.
                                Dann überwinde den inneren Schweinehund. Lautstärke aufdrehen, Augen schließen und Augen wieder aufreißen, wenn du "My Baby Left Me" und vor allem "One-Sided Love Affair" hörst - der Sound ist spektakulär.

Bevor wieder einer schlaumeiert von wegen Mr. Budd und überhaupt: beides sehr gut, aber ich bevorzuge (rein subjektiv) den MRS Sound...

Jörn

Kommentar

Lädt...