Ich glaube TheKing hat es treffend ausgedrückt, das wir uns alle unseren eigenen Elvis geschaffen haben. Viele von uns faziniert er von Kindheit an und zwangsläufig hat man sich die ersten Infos aus der Bravo gezogen. Später kamen Berichte von Exehefrau und Leibwächtern dazu
. Trotz einiger wirklich guter Biographien ist es unmöglich einen Menschen zu kennen, den man nur von Papier und Tonträgern kennt.
Ich habe mir ein Bild von ihm gemacht, das sich komischerweise in den grundlegenden Dingen, seit meiner Kindheit kaum verändert hat.
Sicherlich ist das Hintergrundwissen mit neuen Detaills versehen worden und doch sind viele Fragen offen geblieben.
. Trotz einiger wirklich guter Biographien ist es unmöglich einen Menschen zu kennen, den man nur von Papier und Tonträgern kennt.Ich habe mir ein Bild von ihm gemacht, das sich komischerweise in den grundlegenden Dingen, seit meiner Kindheit kaum verändert hat.
Sicherlich ist das Hintergrundwissen mit neuen Detaills versehen worden und doch sind viele Fragen offen geblieben.

.

Kommentar