Nummer eins der "toten Spitzenverdiener"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karladil
    Foren-Experte

    • 10.04.2007
    • 883

    #16
    Das kommt davon wenn man über Wochen, Monate als Wieder-Elvis-Entdecker ständig nur Elvis CD`s u. DVD`s kauft.... Nun ja, es gibt noch soviele Sachen die ich noch entdecken muss... Lisa Marie u. Erben werden sich noch lange Jahre an meiner Kauflust erfreuen.......
    Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

    Kommentar

    • Vany
      Gehört zum Inventar

      • 30.09.2007
      • 1756

      #17
      hmm...könnte aber auch daran liegen dass das ganze mit seinem 30ten todestag zusammenhängt.
      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

      "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8571

        #18
        Zitat von Vany
        hmm...könnte aber auch daran liegen dass das ganze mit seinem 30ten todestag zusammenhängt.

        Ist jedes Jahr so, mit oder ohne Jubiläum

        Irgendwo habe ich vor einigen Tagen gelesen es wären da noch nicht mal die CD und DVD Einnahmen eingerechnet

        Heute gibt es dazu auch einen Artikel in der österr. Kronen Zeitung

        Kommentar

        • gast-20110818

          #19
          Zitat von Mike
          Ja... wie das Ergebnis dieser Aufstellung wohl aussehen würde, wenn EPE noch alle Songrechte hätte?
          Die haben mehr Songrechte, als wir glauben.

          Kommentar

          • Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12907

            #20
            Zitat von Blues Boy
            Die haben mehr Songrechte, als wir glauben.
            Was glauben wir denn?
            ><((((º>

            Kommentar

            • gast-20110818

              #21
              Zitat von Mike
              Was glauben wir denn?
              Ich denke, wir glauben, dass EPE nur an Rechte an Songs vor 1973 hat, die Elvis als Autor ausweisen oder zu einem seiner Verlage gehören.
              Dazu kommen dann natürlich noch Leistungsschutzrechte an den Songs nach 1973...

              Was glaubst Du?

              Kommentar

              • Didi
                Gehört zum Inventar

                • 11.02.2007
                • 4387

                #22
                Zitat von A-Gay-Geige
                elvis ist der beste tote der welt
                aber hallo!

                Kommentar

                • Vany
                  Gehört zum Inventar

                  • 30.09.2007
                  • 1756

                  #23
                  Zitat von Johnny B.
                  Ist jedes Jahr so, mit oder ohne Jubiläum

                  nein, letztes jahr war es kurt cobain.

                  Ich denk mir halt dass der 30te Todestag den Verkauf der CD's etc. wieder angekurbelt hat.
                  http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                  "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                  Kommentar

                  • Hans Muff
                    Posting-Legende

                    • 11.11.2006
                    • 7993

                    #24
                    Zitat von Didi
                    aber hallo!
                    es sollten viel mehr rockstars tot sein

                    IMI COME HOME!

                    Kommentar

                    • Derek
                      Gehört zum Inventar

                      • 02.06.2007
                      • 3185

                      #25
                      Zitat von A-Gay-Geige
                      es sollten viel mehr rockstars tot sein
                      Nicht nur Rockstars, auch Geigenspieler sollten ruhig früher sterben ...

                      Kommentar

                      • Derek
                        Gehört zum Inventar

                        • 02.06.2007
                        • 3185

                        #26
                        Ehre, wem Ehre gebührt.

                        In der Neuen Osnabrücker Zeitung stand der Artikel heute auch. Mit einem großen Portrait von Elvis. Die NOZ berichtet ungewöhnlich oft über Elvis. In deren Redaktion muss ein Fan sitzen.

                        Kommentar

                        • Hans Muff
                          Posting-Legende

                          • 11.11.2006
                          • 7993

                          #27
                          Zitat von Derek
                          Nicht nur Rockstars, auch Geigenspieler sollten ruhig früher sterben ...
                          ich hoffe du spielst geige, derik

                          schade, dass elvis nicht mehr lebt....auch wenn er heute sicherlich bei weitem kein spitzenverdiener mehr wäre

                          IMI COME HOME!

                          Kommentar

                          • Derek
                            Gehört zum Inventar

                            • 02.06.2007
                            • 3185

                            #28
                            Zitat von A-Gay-Geige
                            ich hoffe du spielst geige, derik

                            schade, dass elvis nicht mehr lebt....auch wenn er heute sicherlich bei weitem kein spitzenverdiener mehr wäre
                            Leider nicht die erste Geige, deshalb geht der Sensenmann vorläufig noch an mir vorüber. (Was heißt denn "bit ili nje bit"?)

                            Trauriger Gedanke, dass ein lebender Elvis heutzutage womöglich kein Spitzenverdiener mehr wäre ... Doch wer weiß, vielleicht hätten er und seine Karriere sich noch einmal stabilisiert.

                            Kommentar

                            • Hans Muff
                              Posting-Legende

                              • 11.11.2006
                              • 7993

                              #29
                              Zitat von Derek
                              Trauriger Gedanke, dass ein lebender Elvis heutzutage womöglich kein Spitzenverdiener mehr wäre ...
                              findest du? ich fände den mittelmäßig verdienenden, lebenden elvis doch um einiges besser als den toten spitzenverdiener

                              IMI COME HOME!

                              Kommentar

                              • peacock
                                Foren-Profi

                                • 03.05.2007
                                • 396

                                #30
                                Zitat von A-Gay-Geige
                                findest du? ich fände den mittelmäßig verdienenden, lebenden elvis doch um einiges besser als den toten spitzenverdiener
                                Das würd ich aber auch meinen!!!!!!!!
                                TOO MUCH MONKEY BUISINESS

                                Kommentar

                                Lädt...