Elvis - Konzert (eines der letzten/Las Vegas?) Lachanfall

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harald
    Hat was zu erzählen

• 02.09.2005
    • 49

Zitat von elvis_b
    Das ist aber eine andere DVD als die, die Harald meinte, oder?
    Und da ist der Ausschnitt sicher drauf?
    Nö Nö das passt schon dies ist die DVD.

Ob nun ein Blidmaterial dieser Version drauf ist oder es sich um eine andere handelt weiß ich auch nicht da ich die DVD leider noch nicht habe.

Wie die anderen kann ich mir jedoch auch nicht vorstellen das es von der Lachversion ein Bildmaterial gibt wenn doch dann währe das ja echt geil.

Gruß Harald

Kommentar

• Laura-Jiline
      Fühlt sich hier wohl

• 12.10.2007
      • 94

Zitat von Harald
      Es handelte sich um eine Backgroundsängerin welche zwar nicht falsch gesungen hat aber sehr intensiv so das Elvis nicht mehr aufhören konnte zum lachen.

Das Lied gibt es unter anderem auf der neuen CD "The King Elvis" welche von der Kronen Zeitung (Österreichische Tageszeitung) und derern Leser erstellt wurde mit Genehmigung der EPE.

Von dieser CD wurde nun eine DVD am Markt geschmissen wo die selben Songs wie auf der CD drauf sind und auch die Konzertmitschnitte sowie Videosequenzen zu den jeweiligen Liedern.

Auch der Mitschnitt der Lachversion ist auf der DVD.

Gruss Harald
      How do you think about this possibility?
      Do you gaze at your bald head and wish you had hair?

Do you gaze at your doorstep and picture me there?
      Which one is the laughing version?
      This is the reason why he laughed. He said at the end "14 years I had another dream"

Kommentar

• gast-20081205

Ich habe die DVD heute bekommen. Die Lachversion von AYLT ist da nicht drauf.

Kommentar

• Schorni
          Posting-Legende

• 09.12.2003
          • 8637

Zitat von Lea
          Ich habe die DVD heute bekommen. Die Lachversion von AYLT ist da nicht drauf.
          Warum wundert mich das jetzt nicht.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• ALEX sings ELVIS
            Foren-Experte

• 05.03.2006
            • 808

Zitat von Laura-Jiline
            How do you think about this possibility?
            Do you gaze at your bald head and wish you had hair?

Do you gaze at your doorstep and picture me there?
            Which one is the laughing version?
            This is the reason why he laughed. He said at the end "14 years I had another dream"
            Genau das war der Grund, weil nach der geänderten Textzeile Charlie Hodge mit seinem ansteckenden Lachen Elvis infiziert hat. Die Backroundsängerin hat ihren Job wie jeden Abend perfekt gemacht....also, kein Grund zum Lachen.

Kommentar

• Laura-Jiline
              Fühlt sich hier wohl

• 12.10.2007
              • 94

Zitat von ALEX sings ELVIS
              Genau das war der Grund, weil nach der geänderten Textzeile Charlie Hodge mit seinem ansteckenden Lachen Elvis infiziert hat. Die Backroundsängerin hat ihren Job wie jeden Abend perfekt gemacht....also, kein Grund zum Lachen.
              1975 erinnerte sich Elvis wieder an seine spontane „Lachversion“ von 1969 und hatte den Einfall, das Lied total in eine „Lach-Nummer“ umzuwandeln. Ab Ende 1976 war es dann auch also solche immer wieder in seinen Shows zu hören. Hierbei ging es nicht darum, das Elvis den Text vergaß, wie schon so viele Male in Dokumentarfilmen und Zeitschriften berichtet wurde; es war einfach nur eine Showeinlage, die wie folgt ablief:

Während Elvis das Lied sang und sich dabei an der Gitarre begleitete, hielt ihm Charlie Hodge ein Mikrofon vor dem Mund und mimte einen Homosexuellen. Er tat so als würde Elvis nur für ihn singen und je komischer Charlie sich anstellte, um so mehr musste Elvis und das Publikum lachen - das war alles!

Eine Version wurde am 21. Juni 1977 von CBS für das Special „Elvis In Concert“ gefilmt und ist auch auf der gleichnamigen LP/CD zu hören. An diesem Tag bekam Elvis allerdings von CBS zugesteckt, dass er den Song ohne Charlie bringen soll - jedoch verabsäumten sie zu sagen, dass er keine Lachnummer daraus machen solle!

Kommentar

• Laura-Jiline
                Fühlt sich hier wohl

• 12.10.2007
                • 94

Zitat von ALEX sings ELVIS
                1975 erinnerte sich Elvis wieder an seine spontane „Lachversion“ von 1969 und hatte den Einfall, das Lied total in eine „Lach-Nummer“ umzuwandeln. Ab Ende 1976 war es dann auch also solche immer wieder in seinen Shows zu hören. Hierbei ging es nicht darum, das Elvis den Text vergaß, wie schon so viele Male in Dokumentarfilmen und Zeitschriften berichtet wurde; es war einfach nur eine Showeinlage, die wie folgt ablief:

Während Elvis das Lied sang und sich dabei an der Gitarre begleitete, hielt ihm Charlie Hodge ein Mikrofon vor dem Mund und mimte einen Homosexuellen. Er tat so als würde Elvis nur für ihn singen und je komischer Charlie sich anstellte, um so mehr musste Elvis und das Publikum lachen - das war alles!

Eine Version wurde am 21. Juni 1977 von CBS für das Special „Elvis In Concert“ gefilmt und ist auch auf der gleichnamigen LP/CD zu hören. An diesem Tag bekam Elvis allerdings von CBS zugesteckt, dass er den Song ohne Charlie bringen soll - jedoch verabsäumten sie zu sagen, dass er keine Lachnummer daraus machen solle!

Kommentar

Lädt...