Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
..die soundqualität der THE RETURN OF A PRODIGY ist definitiv besser als auf der OPENING NIGHT 1969 !! ..es klingt alles viel frischer und knackiger !!
Wie ist die Tonqualität.Wie bei der Opening Night od. besser.
Ich würde den Sound als "voller" bezeichnen. Auch fast kein Rauschen zu hören und trotzdem kommen die hohen Töne noch gut. Hat mehr "Bumms" als das orginal.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Ich würde den Sound als "voller" bezeichnen. Auch fast kein Rauschen zu hören und trotzdem kommen die hohen Töne noch gut. Hat mehr "Bumms" als das orginal.
Danke Schorni,dann muß ich mir das Ding zulegen.Mehr Bumms ist immer gut.
...ist schwierig zu sagen, aber für meine ohren klingt die FTD From Sunset To Las Vegas irgendwie sympathischer als die From Sunset Blvd To Paradise Rd. !! ..toppqualität haben wir ja auf beiden veröffentlichungen nicht, aber wie gesagt bei mir persönlich hat da die FTD die nase vorn !!
Kommentar