Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Meine Güte, Junge! Nu lass es doch mal sein, Du bist ja regelrecht verbohrt. Das geht ja nun schon über Monate. Das ist wirklich schlimmer als alles Andere. Beruhige Dich und lass den guten Herbi, Herbi sein.
Es geht nicht (nur) darum,ob man diese Deary Tapes gekauft hat,sondern darum,wie sehr man sich dagegen sträubt,zuzugeben einem Schwindel aufgegessen zu sein.
Wenn es dir der MM nicht gesagt hätte,wüßtest Du es heute noch nicht.
HERBiiii.....schick das alles nach Österreich weiter
Aber wirklich, für den Fall dass du die MCs loswerden willst, kannst du dich jederzeit bei mir melden....ich geb dir schöne andere Sachen dafür
HERBiiii.....schick das alles nach Österreich weiter
Aber wirklich, für den Fall dass du die MCs loswerden willst, kannst du dich jederzeit bei mir melden....ich geb dir schöne andere Sachen dafür
...ich liebe diese MC noch immer, ich werde mich nie von diesen Kassetten trennen !!
Kommentar