Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
..könnt es nicht sein das diese CD eine seltene gepresste CD sein könnte !? ..oder anders gefragt wie finde ich heraus ob es überhaupt ein gepresste CD oder eine gebrannte CD-R ist !?
wie auch immer.. die haben nicht nur die show sondern auch den titel bei madison *geborgt*..
und wenn bootlegger bei bootleggern klauen, ist und bleibt das für mich c-r-a-p
und auch die haben das falsche datum raufgeknallt ...
herbi, du schreibst black cd, also ist die cd auf der abspielseite schwarz? da gab's (und gibt es vielleicht noch immer) spezielle rohlinge mit der schwarzen rückseite zu kaufen ...
dazu noch bedruckbar auf der vorderseite (genauso schaut die cd auch aus) und fertig ist die selbstgemachte black pressed ...
wie schaut eigentlich das cover von dieser variante aus? professionell gedruckt oder womöglich auch "selbstgemacht"?
wie schaut eigentlich das cover von dieser variante aus? professionell gedruckt oder womöglich auch "selbstgemacht"?
wenn i ma den text auf der cover-innenseite so anschau, glaub i net wirklich an profis ..the bonus song at the end of the cd gave this one it's titel..
die original-cds, die ich bis jetzt gesehen habe, sind alle silberfarben (selten auch goldfarben) auf der bespielten seite. cdrs schimmern meistens grünlich oder bläulich. auch schwarze cdrs gabs eine zeitlang zu kaufen.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
...meine version ist auf der unteren seite schwarz, genau so wie zum beispiel der "18 UK #1 Hits" !!
Genau Herbi.
Die Nr.1 Hits Box Sets von BMG sind alle Black CDs !
Es gibt aber auch ne Menge Black CDRs!!
Siehe die ganzen Elvis UK LPs auf Black CD (CDRs) im Cardboardsleeve!
Kommentar