HERBI's Elvis sammlung !!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
April 1977
lass dir hier nix erzählen! den LC Code (zu sehen auf dem label) gab es erst ab 1974 und soviel ich jetzt weiss gab es das songtitel beiblatt 1970 NICHT! (schau gerne mal nach, hab 2x70s boxen im regal) aber das fotoheft gehört dazu!!!!!!!
1970 gab es das 0-2 label ohne LC-Code!
die andere box die April 1977 erschien hat den GX-Code und MONO in Gold--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
..hmmm, aus welchem jahr ist jetzt meine box !?April 1977
lass dir hier nix erzählen! den LC Code (zu sehen auf dem label) gab es erst ab 1974 und soviel ich jetzt weiss gab es das songtitel beiblatt 1970 NICHT! (schau gerne mal nach, hab 2x70s boxen im regal) aber das fotoheft gehört dazu!!!!!!!
1970 gab es das 0-2 label ohne LC-Code!
die andere box die April 1977 erschien hat den GX-Code und MONO in Gold
...schau doch noch einmal in alle boxen rein wo songtitel beiblatt drin ist und wo nicht !!
.....DANKE Del !!
Zuletzt geändert von Herbi; 29.07.2008, 19:16
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
1973 beschloss die Teldec, die damals noch alle RCA Platten vertrieb, ein neues Preiscodesystem einzuführen. Das sollte so schnell wie möglich umgesetzt werden. Vermutlich kam es aber erst 1974 zu ersten Platten mit AC, AS usw. Da Deine Box ein GV aufweist, kann sie nicht vor 1974 sein.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de- Übersetzen
Kommentar
-
danke herbi,ist die cd limitiert ?
jedenfalls ist auf der rückseite eine nummer mit dem hinweis " limited edition."- Übersetzen
Kommentar
-
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar

Kommentar