Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Nein, mich hat es nur interessiert, was ich weiß sammelt Herbie keine Platten !
Ich kauf nur das was mir persönlich unentbehrlich erscheint und das hält sich in Grenzen, aber zugegeben die Sammlung wächst natürlich langsam ,aber unaufenthaltsam
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
ich meinte wie es mit dem anschauen aussieht. da gab es ja neulich diesen vorfall, mein lieber elvis-kumpel!
Er schauts halt im Schnelldurchlauf. War ja auch nur TTWII, wo unser Elvis ja schon schwer unter Medikamente war. Keine große Sache also. Dafür hat er ja jeden Ton auf jeder CD von jedem Konzert, was El 76/77 gab, gehört.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
..ach so !! ....ja mit dem DVDs anschauen habe ich es nicht so !!...da müsste ich mir noch einige DVDs aus dem regal holen die ich mir noch nie angesehen habe !!
Kommentar