Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
...es kommt aber auch immer wieder material zum vorschein das wir noch nie zuvor gehört und gesehen haben !! ..da spielt es also keine rolle wie lange wir schon sammeln (kaufen) !!
schon richtig, mein freund. wenn du dich allerdings auf den OFFIZIELLEN markt beschränkst, siehts schon wieder ganz anders aus (von FTD jetzt mal abgesehen)
Ja und wie viel Schotter man dafür übrig hat. Ich meinte halt man kann z. B. mit den normalen offiziellen CDs anfangen, dann auf Bootlegs erweitern, auf ausländische Ausgaben und dan auf die CD-Rs oder bei Vinyl weiter machen. Bücher gibts ja auch noch ne ganze Menge. Wenn ein Gebiet restlos abgegrast ist kann man sich leicht auf andere Gebiete spezialisieren.
Wirklich der Hammer. nur eine Frage,wenn man die original Elvis Presley Collection besitzt,besitzt man somit auch sämtliche studioaufnahmen ,soundtracks das volle programm halt was es zwischen 56 und 77 offiziell gab ?
OK,Danke für die information.Aber ein großer anreiz ist sie allemal,schon allein weil die cd's ja auch den original covern von damals entsprechen.Nur schade das sie so sauteuer ist.Für mich zumindest.
Ich will nichts weiter als meine Rechte wahren,als Konsument.
Kommentar