Elvis, der Kampfschlichter!
Einklappen
X
-
Merkwürdig, ich finde nichts an meinem Posting, das Steamrollers Beitrag lächerlich macht. "Dublette" wird durchaus als wissenschaftlicher Begriff benutzt, zum Beispiel in der historisch-kritischen Methode.
Ich finde es gut, dass Steamroller diesen Beitrag gepostet hat. Ich wollte dazu Stellung nehmen, um eine Diskussion in Gang zu bekommen. Offenbar war dies gar nicht mal so unqualifiziert, denn irgendwie kehren die Gedanken doch zum Tankstellenereignis zurück.
Hier liegen zu viele Nerven blank.
Steamroller keep steamrollin' (ich falle hier auch oft auf die Nase ..., das passiert einfach immer wieder bei jenen, die sich hervorwagen und beispielsweise mit neuen Threads ankommen; diejenigen, die auf solche nur antworten, haben es leichter).- Übersetzen
Kommentar
-
Ich glaub auch die Story.
Ich erinnere an die Unfallfotos vom März 1976 (?
). Elvis hat sich dabei sicher nicht als Gaffer betrachtet, sondern in seiner Funktion als Sheriff, der nach dem Rechten schaut und fragt, ob alles okay ist.
Ich glaub, er hatte richtig Gefallen an der Polizeiarbeit und war gerne unter Polizisten.
Und diese Streitschlichtung passt meiner Meinung nach völlig in das Bild. Schade, dass es damals noch keine Fotohandys gab.
Dass man aber deshalb gleich einen Gedenkstein aufstellt, find ich übertrieben. Aber das ist halt Amerika.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar