Wie verbringt ihr Weihnachten mit Elvis?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Captain Jonny
    Gehört zum Inventar

• 05.06.2007
    • 2188

Wie verbringt ihr Weihnachten mit Elvis?

Wünscht ihr euch CD's/ DVD's oder wollt ihr mal die alten Platten reinlegen?

Ich wünsche mir ein Paar CD's, die ich meiner bescheidenen Sammlung hinzufügen kann. Ich hoffe, dass ich die gewünschte Musik auch kriege...

PS.:Ich hoffe der Thread ist sinnvoll
    49

"There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
    Coca Cola
  • gast-20100118

Wir werden mit Elvis wahrscheinlich nen Nachmittag Schlittschuhlaufen gehen.

Kommentar

• gast-20071128

Zitat von Captain Jonny
      ...Ich hoffe der Thread ist sinnvoll...
      Kann ich dir nicht sagen. Bin ja der Meister der unnötigen Threads!

Kommentar

• Captain Jonny
        Gehört zum Inventar

• 05.06.2007
        • 2188

@Reverent:Viel Spaß!

"There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
        Coca Cola

Kommentar

• angelofelvis
          Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
          • 1879

klar ist ja wohl das so anfang dezember unter anderen auch elvis christmasmukke dazugehört

ich liebe weihnachten und elvis gehört einfach dazu
          Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12907

Zitat von Captain Jonny
            Wünscht ihr euch CD's/ DVD's oder wollt ihr mal die alten Platten reinlegen?
            Zu dieser Frage "Wie verbringt ihr Weihnachten mit Elvis?" verstehe ich die vorhandene Umfrage nicht ganz. Was hat das damit zu tun, ob man die CD "White Christmas" hat. Würde doch viel besser passen, wenn du fragen würdest: 1) Ich spiele Elvis-Weihnachtslieder 2) Ich verkleide mich als Elvis-Weihnachtsmann 3).... oder ähnlich!

PS.:Ich hoffe der Thread ist sinnvoll
            Warum nicht! Wenn es dich interessiert...?
            ><((((º>

Kommentar

• elvisfan74
              Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
              • 111

ja sicher ,er ist jedes jahr dabei und meine familie MUSS es sich antun,ansonsten müssten sie ins andere zimmer gehn..lach!!!
              ja nee er ist dabei und darauf freue ich mich schon,denn ich bin eine begeisterte weihnachtsfeierin,vorallem kann es mir nicht beleuchtet genug sein..alles muß geschmückt sein...

________
              Welcome to my World
              jgk

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

WEIHNACHTEN (man beachte den sitz des stummen h ) wär viel schöner, wenn alle Geschäfte und alle Radio-stationen demonstrativ ihre Kopien von Whams Last Christmas vernichten und dafür
                Elvis sings the wonderful world of christmas ins Programm nehmen würden.. hach ja

Kommentar

• gast-20071102

na, so schlecht ist "last christmas" dann auch wieder nicht, aber ich geb zu ... bis zum fest doch schon ziemlich abgedudelt, wenn man es vorher schon millionenfach hört (bzw. hören muss) ...

elvis gehört weihnachten definitiv mit dazu und ich gestehe ... einmal im jahr wird bei mir auch diese us-version von der "if everday was like christmas" aufgestellt mit dem graceland-popup ...

Kommentar

• gast-200711022

Zitat von burroughs
                    WEIHNACHTEN (man beachte den sitz des stummen h ) wär viel schöner, wenn alle Geschäfte und alle Radio-stationen demonstrativ ihre Kopien von Whams Last Christmas vernichten und dafür
                    Elvis sings the wonderful world of christmas ins Programm nehmen würden.. hach ja
                    leider kann man die Danke Button nur einmal nutzen - sonst hätt i glatt 100 x druckt - ich kann dieses Last ..... nicht ausstehen

Kommentar

• monipenny
                      Posting-Legende

• 21.08.2007
                      • 5180

elvis ist zu weihnachten ein muss! ohne gehts einfach nicht. er hat uns auch wirklich fantastische musik hinterlassen. nicht nur die christmas-alben, sondern auch die gospels. da kann man gar nicht drum herum (und ich will auch gar nicht ).

lg

monika
                      "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• Hans Muff
                        Posting-Legende

• 11.11.2006
                        • 7993

für mich findet weihnachten definitiv ohne elvis gospels statt

IMI COME HOME!

Kommentar

• gast-200711022

Zitat von A-Gay-Geige
                          für mich findet weihnachten definitiv ohne elvis gospels statt
                          für mich mit Sicherheit nicht

Kommentar

• Hans Muff
                            Posting-Legende

• 11.11.2006
                            • 7993

Zitat von Dieter
                            daraus schlussfolgere ich, dass wir weihnachten nicht zusammen verbringen werden

IMI COME HOME!

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21508

Zitat von Dieter
                              Für mich gehört Elvis' Weihnachtsmusik zu der Schönsten überhaupt und auch die Gopels sind ein Teil dessen!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

Lädt...