Wünscht ihr euch CD's/ DVD's oder wollt ihr mal die alten Platten reinlegen? 
Ich wünsche mir ein Paar CD's, die ich meiner bescheidenen Sammlung hinzufügen kann. Ich hoffe, dass ich die gewünschte Musik auch kriege...
PS.:Ich hoffe der Thread ist sinnvoll

Ich wünsche mir ein Paar CD's, die ich meiner bescheidenen Sammlung hinzufügen kann. Ich hoffe, dass ich die gewünschte Musik auch kriege...

PS.:Ich hoffe der Thread ist sinnvoll





) wär viel schöner, wenn alle Geschäfte und alle Radio-stationen demonstrativ ihre Kopien von Whams Last Christmas vernichten und dafür



Kommentar