Wie verbringt ihr Weihnachten mit Elvis?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Captain Jonny
    Gehört zum Inventar

• 05.06.2007
    • 2188

Wie verbringt ihr Weihnachten mit Elvis?

Wünscht ihr euch CD's/ DVD's oder wollt ihr mal die alten Platten reinlegen?

Ich wünsche mir ein Paar CD's, die ich meiner bescheidenen Sammlung hinzufügen kann. Ich hoffe, dass ich die gewünschte Musik auch kriege...

PS.:Ich hoffe der Thread ist sinnvoll
    49

"There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
    Coca Cola
  • gast-20100118

Wir werden mit Elvis wahrscheinlich nen Nachmittag Schlittschuhlaufen gehen.

Kommentar

• gast-20071128

Zitat von Captain Jonny
      ...Ich hoffe der Thread ist sinnvoll...
      Kann ich dir nicht sagen. Bin ja der Meister der unnötigen Threads!

Kommentar

• Captain Jonny
        Gehört zum Inventar

• 05.06.2007
        • 2188

@Reverent:Viel Spaß!

"There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
        Coca Cola

Kommentar

• angelofelvis
          Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
          • 1879

klar ist ja wohl das so anfang dezember unter anderen auch elvis christmasmukke dazugehört

ich liebe weihnachten und elvis gehört einfach dazu
          Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12907

Zitat von Captain Jonny
            Wünscht ihr euch CD's/ DVD's oder wollt ihr mal die alten Platten reinlegen?