Elvis Gewichtsdiskussion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090609

Nach 140 Kilo sah er wirklich auch in der Endphase nicht aus. Hier sieht er in 1. Linie sehr krank aus (teilweise extrem bleich u. irgendwie aufgeschwemmt) :traurig:. Wie vorher im Thread schon gesagt, könnte da wohl ein großes Stoffwechselproblem vorgelegen haben.

Übrigens finde ich, dass er nach der Army und auch in der Phase ca. 1968 bis 1971 wirklich extrem dünn war für einen Mann seiner Größe. Das dürfte ohnehin mit zunehmenden Alter nicht zu halten gewesen sein. Finde, dass ihm ein paar Kilo mehr auch ganz gut standen.

Kommentar

• Gilla
      Board-Legende

• 05.02.2007
      • 14776

Ähm, soll das "olle" Thema wieder aufgelebt werden, kurze Frage?
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von Gilla
        Klar ist es doof immerwieder über dieses Thema zu diskutieren, nur gibt es vielleicht auch einige neue User, die gerne ihren Senf dazu abgeben würden

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Gilla
          Off-Topic:

lass uns doch ruhig immer wieder dieselbe Soße aufwärmen. So haben wir wenigstens das Gefühl überhaupt nicht zu altern.

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von I_John
            Der wurde hier schon x Mal gepostet und enthält nur allgemeine Informationen, nämlich das, was auch damals bei der Pressekonefrenz gesagt wurde (ist auch nicht der vollständige Autopsiereport, der ist nämlich wirklich unter Verschluss und das ist gut so).
            weiss ich auch - wird erst im Jahr 2020 öffentlich gemacht.....
            Aber wenn er sich dafür interessiert.... kann ich mir vorstellen, dass das schon zum x-ten Male diskutiert wurde.... ist aber bestimmt nicht das einzige Thema.....
            Na, ich werde es ihm einfach mailen.....unter Ausschluss der Öffentlichkeit..

Kommentar

• gast-20100121

gute Idee!

Kommentar

• danijela
                Kommt langsam in Fahrt

• 25.07.2007
                • 115

Zitat von gast-20080405

Und selbst wenn er 20 Bananen-Erdnussbutter-Sandwiches am Tag gegessen hätte, wäre das sein gutes Recht gewesen. Warum sollte man ihm das vorwerfen? Es war SEIN Körper, SEINE Gesundheit und SEIN Leben. Nicht unseres!
                ich hab irgendwo gelesen das es bis zu 15 sandwiches am tag waren....und wenn ist es auch egal.
                ich habe auch probleme mit wasseransammlungen , und bin gar nicht dick nur aufgedunsen vom wasser....ein tag mehr an anderem weniger,

Ps: wie macht man überhaupt elvis lieblings sandwich...
                Elvis Aron Presley

Kommentar

• elvisfangirlie
                  Kennt sich hier aus

• 09.05.2008
                  • 69

irgendwo stand ma das der 24o gewogen hat.ich meine,hallo?!
                  wenn du elvis nicht verlässt,verlässt er dich auch nicht!

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von danijela
                    ich hab irgendwo gelesen das es bis zu 15 sandwiches am tag waren....
                    Plus 30 Big Mäcs, pro Tag, versteht sich!

Zitat von elvisfangirlie
                    irgendwo stand ma das der 24o gewogen hat.
                    Eigentlich waren es 240,1 Kg!
                    Zuletzt geändert von Gast; 09.05.2008, 21:22

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Da war die Rede von Pfund. Die Amis geben ihr Gewicht in Pound an. Also 120 kg. Ich weiß nicht, ob er das zu "Spitzenzeiten" gewogen hat. Kann sein. Das ist unerheblich für mich.
                      Ohne Worte!

Kommentar

• Poschi

Bei 30 Big Mac und 15 Sandwiches am Tag braucht man sich nicht zu wundern daß er 240,1 Kg gewogen hat.Das ist ja schon heftig.

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Zitat von Poschi
                          Bei 30 Big Mac und 15 Sandwiches am Tag braucht man sich nicht zu wundern daß er 240,1 Kg gewogen hat.Das ist ja schon heftig.
                          Ohne Worte!

Kommentar

• fever88
                            Foren-Profi

• 22.03.2008
                            • 204

man muss bedenken, dass Elvis auch nicht gerade klein war...

Jerry Schilling sagte mal, dass Elvis 68/69 sehr viel trainiert hat, sich gut gefühlt hat und ca. 86 kg gewogen hat....
                            Er war dort meiner Meinung nach sehr schlank. Das er zuletzt ca. 115 kg gewogen hat, kann schon hinkommen...(egal ob nun Wasser oder Fett )
                            BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

Kommentar

• wellcome123
                              Schnupperuser

• 02.05.2008
                              • 12

Zitat von julie
                              Klar ist es doof immerwieder über dieses Thema zu diskutieren, nur gibt es vielleicht auch einige neue User, die gerne ihren Senf dazu abgeben würden
                              "Danke" für die "nette" Bezeichnung der Beiträge neuer User. Ich konnte aber in den Beiträgen nichts wirklich Erklärbares und Definitives finden. War eher auch viel "Smalltalk" dabei. Da darf ein Neuer schon mal nachbohren!!

Kommentar

• wellcome123
                                Schnupperuser

• 02.05.2008
                                • 12

Zitat von Gilla
                                Lesen u. Beteiligung ist freiwillig, es gibt andere Themen, also kann es ja ausgelassen werden von Dir!

Kommentar

Lädt...