Elvis Gewichtsdiskussion
Einklappen
X
-
...vielleicht ist sie, die Waage
, ja falsch justiert.
Sie ist gebildet aus einer Glasplatte die auf vier Gummifüßen steht und hat in der Mitte ein keilförmiges Teil,in dem allerhand ‚Wissen' untergebracht ist.
Firma SOEHNLE WAAGEN
...aus dem Testbericht der Firma.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Okay,Ihr habt mich überzeugt.Ich meinte wahrscheinlich einen anderen Elvis.
Unser Elvis hat immer zwischen 75-80 Kg gewogen und sein Körper war immer durchtrainiert und hart wie Kruppstahl.
Die Ausbuchtungen kamen nur von seiner Rheumaunterwäsche die er im Winter getragen hat.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
der punkt ist doch, dass es parallel zum körperlichen verfall auch musikalisch bergab ging in den 70ern.
(womit ich zwischenhochs wie ende 76 nicht leugnen will.)
dass er beim hawaii-urlaub eigentlich recht gut aussah - geschenkt. aber wir kennen auch alle den elvis des cbs-specials...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Wie ich schon sagte,hier macht sich Elvis jeder wie er ihn gerne hätte.Kann auch jeder,da habe ich nichts dagegen.
Nur sollte man dann die anderen nicht ständig davon überzeugen wollen und alles so schönreden wie man es gerne hätte.Er hatte seine Makel und war zeitweise auch sehr übergewichtig,und das muß man einfach akzeptieren.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar