Elvis Gewichtsdiskussion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080405

Die Diskussion warum er wann wieviel gewogen oder nicht gewogen hat, ist jedenfalls so sinnlos wie Zahnschmerzen

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Ja klar, und wir haben ausgerechnet STUTZ71 gebraucht, um das zu bemerken

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von burroughs
        Ja klar, und wir haben ausgerechnet STUTZ71 gebraucht, um das zu bemerken
        Offensichtlich schon, sonst gäbe es diesen Thread (und die zig anderen zu ähnlichen Themen) nicht.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Off-Topic:

Na klar, dir isses lieber wenn sich der halbe *wir gross war Elvis* thread um sein Gewicht dreht, ne.. schon klar, Stutz, schon klar

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von burroughs
            Off-Topic:

Na klar, dir isses lieber wenn sich der halbe *wir gross war Elvis* thread um sein Gewicht dreht, ne.. schon klar, Stutz, schon klar
            Ich bewundere Elvis aufgrund seiner Musik und dem, was er geleistet hat. Wie groß, klein, dick, dünn er war, ist dabei sowas von nebensächlich.

In einem anderen Forum wurde mal darüber diskutiert, ob und wieviel Elvis masturbiert hat oder nicht. Diese Themen hier sind nicht mehr weit von solcher Niveaulosigkeit entfernt
            Zuletzt geändert von Gast; 28.10.2007, 13:53

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

für dich ja, schön und gut.. für andere offensichtlich nicht so what

Kommentar

• michael grasberger
                Posting-Legende

• 16.02.2006
                • 9974

Zitat von Blues Boy
                Ich glaube nicht, dass Elvis in Spitzenzeiten mehr als 100kg auf die Waage brachte. Dass er fett wirkte, lag wohl eher an Darmträgheit und Wasserablagerungen im Körper, die durch übermäßigen Tablettenkonsum hervorgerufen wurden.
                ich hatte selber schon mal über 100kg, was gar nicht so schwer zu erreichen ist, wie man glaubt. allerdings war ich da nie auch nur annähernd so fett wie elvis in seiner spätphase. da tippe ich auf mindestens 120.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

Kommentar

• marquardt72
                  Posting-Legende

• 19.08.2006
                  • 5713

Zitat von Poschi
                  Jetzt mache ich es mal ganz genau:

Größe:180,34 cm

Gewicht bei Armee:68,038845 Kg .

Ich denke genauer kann man es nicht machen,wobei man die Gewichtsangabe in seinem Leben des öfteren auch verdoppeln konnte.
                  Das ist natürlich ein sehr wichtiges Thema und interessanter als Elvis' Musik,gelle...

Was kommt als Nächstes?

Etwa Themen wie "Wie oft schnitt Elvis sich die Nasenhaare?" und "Wie lange brauchte Elvis auf dem Klo?"...

Kommentar

• michael grasberger
                    Posting-Legende

• 16.02.2006
                    • 9974

Zitat von Stutz71
                    Ein vom zu viel essen dick gewordener Mensch setzt v.a. an den Hüften und am Hintern an.
                    unsinn.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                    (Nick Tosches)

Kommentar

• Eves
                      Foren-Experte

• 25.01.2006
                      • 977

Elvis Gewichtsdiskussionen

Ich finde egal was wir posten,wir können immer nur spekulieren,denn jeder hat eine andere Quelle,von deren Aufrichtigkeit er überzeugt ist.Ich finde das Gewichtsthema gar nicht unwichtig,denn es ist ein Teil von Elvis,wie alle
                      Dinge über die wir posten.Warum soll es jetzt ein Tabu sein und ich habe auch schon gestaunt so ein knackiger Poo und dann der Bauch.Wie kann man
                      so viel abnehmen.Ödeme,Wassereinlagen kommen bei Herzerkrankheiten meist in Bauch und Beinen vor.Gesicht wohl Cortison.Es würde in jedem Fall
                      die beneidenswerten Gewichtsverluste in relativ kurzen Zeitabständen erklären
                      Without a song,the day would never end.
                      Without a song,a man ain t got a friend.
                      Without a song,the road would never bend,
                      so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Eves
                        Ich finde egal was wir posten,wir können immer nur spekulieren,denn jeder hat eine andere Quelle,von deren Aufrichtigkeit er überzeugt ist.Ich finde das Gewichtsthema gar nicht unwichtig,denn es ist ein Teil von Elvis,wie alle
                        Dinge über die wir posten.Warum soll es jetzt ein Tabu sein und ich habe auch schon gestaunt so ein knackiger Poo und dann der Bauch.Wie kann man
                        so viel abnehmen.Ödeme,Wassereinlagen kommen bei Herzerkrankheiten meist in Bauch und Beinen vor.Gesicht wohl Cortison.Es würde in jedem Fall
                        die beneidenswerten Gewichtsverluste in relativ kurzen Zeitabständen erklären
                        Nieman spricht von Tabu, aber WAS hat es mit Elvis' Musik und Lebenswerk zu tun, ob er am 1.8.74 nun 85 oder 90 kg wog? Oder ob er täglich 3 oder 8 Cheesburger gegessen hat?

Kommentar

• Eves
                          Foren-Experte

• 25.01.2006
                          • 977

Elvis Gewichtsdiskussionen

Es geht bei Gewicht nicht immer um essen,auch Stoffwechselstörungen und Wassereinlagen können dick machen.Wenn wir uns nun über das unterhalten was er gegessen haben soll,dann würden wir darüber reden für ein besonders tolles Sandwitch sich ins Flugzeug zu begeben und dort das begehrte Erdnussbutterbananensandwich fliegend zu holen.Nun war Elvis aber irgendwie anders dick,bestimmte Stellen des Körpers die auf vermehrte Nahrungsmittelaufnahme hinwiesen,waren nicht betroffen.Es ist ja auch erstaunlich,in kurzer Zeit so viel abzunehmen und da müssen wir nicht in seinen Mund sehen.Klar ist es seine Sache.
                          Without a song,the day would never end.
                          Without a song,a man ain t got a friend.
                          Without a song,the road would never bend,
                          so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• angelofelvis
                            Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
                            • 1879

also tatsache ist das er in seinen letzten jahren nicht mehr so schlank war
                            wieviel er nun gewogen hat ist mehr ehrlich gesagt egal

ich denke er hat in den letzten jahren viel in sich reingegessen aus lauter frust und stress den er hatte

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von michael grasberger
                              ich hatte selber schon mal über 100kg, was gar nicht so schwer zu erreichen ist, wie man glaubt. allerdings war ich da nie auch nur annähernd so fett wie elvis in seiner spätphase. da tippe ich auf mindestens 120.
                              So fett war Elvis ja auch nicht, wenn man sich einmal den aufgeblähten Bauch und das aufgeschwemmte Gesicht weg denkt. Ich hab da grad die Bilder von seinem letzten Hawaii-Urlaub im Sinn, welche ihn beim Footballspielen zeigen.

Kommentar

• RocketBaby
                                Stammuser

• 31.12.2006
                                • 188

Zitat von angelofelvis
                                also tatsache ist das er in seinen letzten jahren nicht mehr so schlank war
                                wieviel er nun gewogen hat ist mehr ehrlich gesagt egal
                                So sehe ich das auch.
                                Klar müsste man schon blind sein um seine Gewichtszunahme zu ignorieren, aber er war ja nicht "fett" weil er einfach zuviel gefressen hat, sondern weil er einfach krank war, körperlch und vor allem psychisch.
                                Außerdem ist sein Gewicht nun wirklich relativ. Wenn ich mir so einige Leute von unserer Zeit ansehe, dann ist Elvis im Vergleich dazu ein schlankes Kerlchen gewesen.
                                "Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr Maß zu halten." (Nietzsche)

"Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

Kommentar

Lädt...