Elvis Gewichtsdiskussion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Poschi

Elvis Gewichtsdiskussion

Jetzt mache ich es mal ganz genau:

Größe:180,34 cm

Gewicht bei Armee:68,038845 Kg .

Ich denke genauer kann man es nicht machen,wobei man die Gewichtsangabe in seinem Leben des öfteren auch verdoppeln konnte.
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Zitat von Poschi
    Gewicht bei Armee:68,038845 kg
    ..wobei man die Gewichtsangabe in seinem Leben des öfteren auch verdoppeln konnte
    Und WANN soll El bitte 136 kg gewogen haben?

Kommentar

• Poschi

Das werden wir herausfinden wenn alle Arztunterlagen durchforstet wurden.
      Dann haben wir auch Datum und Uhrzeit.

Kommentar

• gast-20071116

136 Kilo wog er nie, er wird zu seinen schwersten Zeiten maximal 110 Kilo drauf gehabt haben, eher noch darunter...

Kommentar

• crawfish
          Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
          • 4777

Zitat von Master Sniper
          136 Kilo wog er nie, er wird zu seinen schwersten Zeiten maximal 110 Kilo drauf gehabt haben, eher noch darunter...
          Also, ich weiß nicht. Mein Schwager ist auch so ca. 181 cm groß und wiegt ca. 120 Kilo. Dabei sieht er noch wesentlich schlanker als Elvis in seiner schlechtesten Phase aus. Ich denke schon, dass Elvis so ca. 140 kg auf die Waage brachte. Aber eigentlich ist das auch schei.. egal.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• gast-20071116

Nee, nee!
            Oft war es ja auch ein Auf und Ab wegen dem Cortison, was er einnahm, da konnte es von einem Tag auf den anderen zwischen "Luftballon Aussehen" und halbwegs manierlicher Statur wechseln...
            Aber abgesehen davon wechselte sein Gewicht ja immer wie ein Jojo, ab '75 wurde es halt nie mehr wirklich "Lean, Mean and Kickin' Butt" mäßig...

Kommentar

• Poschi

Ich habe gelesen,daß er manchmal Radikaldiäten gemacht hat wo er in 3 Wochen 20-25 Kilo abgenommen hat.
              Er hat vielleicht die 110 Kilos gehabt wenn er Shows machte.Aber Elvis war ja
              nicht immer auf Tour.Wie es auch sei,mir ist es eigentlich egal was er in seinen Spitzenzeiten wog.Manche "Insider" sprechen auch von 160Kilo.Das scheint mir aber sehr übertrieben.

Kommentar

• MARIE
                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                • 4961

Oft war es ja auch ein Auf und Ab wegen dem Cortison, was er einnahm, da konnte es von einem Tag auf den anderen zwischen "Luftballon Aussehen" und halbwegs manierlicher Statur wechseln...
                Seit wann ist das möglich

Kommentar

• gast-20071116

Na vergleich doch mal mehrere Konzertbilder zwischen zusammenhängenden Tagen im Zeitraum '76-'77...

Kommentar

• MARIE
                    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                    • 4961

Zitat von Master Sniper
                    Na vergleich doch mal mehrere Konzertbilder zwischen zusammenhängenden Tagen im Zeitraum '76-'77...

Aber nicht vo cortison

Kommentar

• gast-20071116

Sondern bzw. Unter anderem hervorgerufen durch?

Kommentar

• MARIE
                        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                        • 4961

Zitat von Master Sniper
                        Sondern bzw. Unter anderem hervorgerufen durch?

Oedeme

Kommentar

• Sivle
                          Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                          • 2589

Zitat von crawfish
                          Also, ich weiß nicht. Mein Schwager ist auch so ca. 181 cm groß und wiegt ca. 120 Kilo. Dabei sieht er noch wesentlich schlanker als Elvis in seiner schlechtesten Phase aus. Ich denke schon, dass Elvis so ca. 140 kg auf die Waage brachte. Aber eigentlich ist das auch schei.. egal.
                          Elvis und 140 kg??? Nie und nimmer. Ich schätze ihn zu seinen schwersten Zeiten auf 110 kg, aber mehr nicht. Er hatte Bauch, zeitweise aufgeschwemmtes Gesicht und leichtes Doppelkinn. Arme und Beine waren dagegen dünn und er hatte bis zuletzt eine knackige Rückenansicht, die niemand in der Gewichtsklasse 140kg-plus mehr hat.

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von MARIE
                            Oedeme
                            Off-Topic:

eine der häufigen unangenehmen Nebenwirkungen einer Kortisontherapie sind typische Ödemeinlagerungen ... Elvis sieht auf einigen Bildern deutlich aufgeschwemmt aus im Sinne eines Cushing Syndroms ...

Kommentar

• MARIE
                              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                              • 4961

Zitat von Mondstaub
                              Off-Topic:

eine der häufigen unangenehmen Nebenwirkungen einer Kortisontherapie sind typische Ödemeinlagerungen ... Elvis sieht auf einigen Bildern deutlich aufgeschwemmt aus im Sinne eines Cushing Syndroms ...

Das verschwindet aber nicht von jetzt auf gleich wie es bei ihm der fall war

Kommentar

Lädt...