Wie groß war Elvis?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Poschi

Das wird wirklich etwas viel.Humphrey Bogart hatten sie soviel ich weiß in Casablanca um 13 cm erhöht.Sonst hätte er seiner "Kleinen" nicht mal im stehen den Hals küssen können.

:falsch::tml:bin ja im Elvisforum
    Wenn aber der Mann um einiges größer ist finde ich es kein Problem.

Kommentar

• Girlhappy
      Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
      • 1098

Zitat von MARIE
      Das ist kein Blödsinn. Er trug Einlagen!

With lifts, Elvis was just over 6ft
      Larry Geller

That's about right. Elvis was actually between 5'11" and 6ft. He was
      between 6'1" and 6'2" with lifts. He wore a size 10 1/2 boot.

Marty

Ja, ja, Marie weiß das wieder ganz genau, denn sie kannte ja Elvis und hat ihm jeden Tag die Einlagen in die Schuhe geschoben.

Larry Geller, der erzählt sowieso nur Mist Und ebenso Marty Lacker.

Elvis hatte Einlagen in den Schuhen, er trug ein Korsett, er hatte falsche Zähne - und ja....... er hatte tatsächlich braune Augen. Und er war so fett, dass man ihn mit einem Kran von der Bühne heben musste

Was denn noch alles?? War Elvis wirklich ein Mann? Oder war er doch eine Frau???

Diese Neidhammel um ihn herum. Sie waren Nullen und durften eine Zeit lang im Schatten eines "Großen" leben. Als er dann tot war, da kamen sie mit all dem Dreck um die Ecke. Wie müssen die gelitten haben neben diesem schönen Mann.
      Zuletzt geändert von Girlhappy; 01.11.2007, 23:48

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Nee, nee jetzt bleib doch mal gelassen. Es ist doch nicht ehrenrührig, wenn Elvis seine Körpergröße leicht "steigern" wollte. Ich habe das schon öfter gehört und kann es weder ausschließen noch als erwiesen betrachten. Jeder glaubt, was er glauben will oder kann. Im Showbusiness wird doch mit allen Tricks gearbeitet. So ein, zwei Zentimeter wäre doch kein Ding gewesen, daran gewöhnt man sich und merkt es hinterher kaum noch. Ich trage zwar keine, aber möglich wäre es doch...ich sehe daran nichts peinliches oder so...es ist auch egal, oder?
        Ohne Worte!

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

Ja, ja, Marie weiß das wieder ganz genau,

Wie so vieles

Kommentar

• Girlhappy
            Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
            • 1098

Ja, eigentlich ist es egal. Mir ist es sowieso wurscht, ob Elvis Einlagen getragen hat. Für mich war er der schönste Mann überhaupt.

Ich rege mich bloß immer auf über das Gesabbere von den Mafiosi.

Als Elvis lebte, da hat keiner das Maul aufgemacht, da haben sie rumgeschleimt um Elvis und die Hände aufgehalten.

Als er tot war, kamen sie mit all ihren Weisheiten daher. Nur um weiter die Hand aufzuhalten und für jeden Dreck noch Geld zu verdienen.

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

Dann lese besser keine bücher mehr.In Guralnicks 2e buch ist das grösste teil aus Revelations Of The Memphis Mafia

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Zitat von Girlhappy
                Ja, eigentlich ist es egal. Mir ist es sowieso wurscht, ob Elvis Einlagen getragen hat. Für mich war er der schönste Mann überhaupt.

Ich rege mich bloß immer auf über das Gesabbere von den Mafiosi.

Als Elvis lebte, da hat keiner das Maul aufgemacht, da haben sie rumgeschleimt um Elvis und die Hände aufgehalten.

Als er tot war, kamen sie mit all ihren Weisheiten daher. Nur um weiter die Hand aufzuhalten und für jeden Dreck noch Geld zu verdienen.
                naja, auch das zu beurteilen ist schwierig. Natürlich standen die einer riesengroßen Nachfrage an informationen gegenüber. Stell Dir mal vor, Du würdest in deren Haut stecken. Jeder fragt Dich nach Elvis. Dann wirst Du eben Berufszeitzeuge. Es gibt genug Fanclubs und Journalisten die Dir Geld geben und Du bringst Dein eigenes Buch raus und Deine Homevideos, oder was weiß ich..

Es gibt ein Interesse daran und Geld brauchten die eh. Das finde ich nicht schlimm. Aber sind die Jungens ehrlich genug bei der Wahrheit zu bleiben?
                Haben Sie die größe, den Mann von dem sie stets lebten und in dessen Sonne sie sich gesonnt haben auch in Ehren zu halten?

Jeder von denen hat einen anderen Charakter und andere Eigenschaften, sah auf Elvis aus einem anderen Blickwinkel, jeder hat auch andere intellektuelle Fähigkeiten. Leider ist kaum einer dabei, der es sehr gut beschreiben kann, der einen differenzierten, klaren Blick ermöglicht. Das sind alles ein paar Haudegen, die haben ja auch größtenteils ein lockeres Leben gehabt denke ich. Naja, das sind die Menschen, die uns über ihn berichten können.

Die Erinnerungen verblassen, es ist lange her...langsam sterben die ersten Zeitzeugen sogar weg....

Ich weiß gar nicht was schädlicher ist. Die Aussagen der Zeitzeugen, oder das permanente Infragestellen derer.
                Ohne Worte!

Kommentar

• Sivle
                  Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                  • 2589

Zitat von TheKing
                  naja, auch das zu beurteilen ist schwierig. Natürlich standen die einer riesengroßen Nachfrage an informationen gegenüber. Stell Dir mal vor, Du würdest in deren Haut stecken. Jeder fragt Dich nach Elvis. Dann wirst Du eben Berufszeitzeuge. Es gibt genug Fanclubs und Journalisten die Dir Geld geben und Du bringst Dein eigenes Buch raus und Deine Homevideos, oder was weiß ich..

So gesehen hatte der Colonel einen unerwartet starken Charakter.

Kommentar

• ALEX sings ELVIS
                    Foren-Experte

• 05.03.2006
                    • 808

Zitat von MARIE
                    Das ist kein Blödsinn. Er trug Einlagen!

With lifts, Elvis was just over 6ft
                    Larry Geller

That's about right. Elvis was actually between 5'11" and 6ft. He was
                    between 6'1" and 6'2" with lifts. He wore a size 10 1/2 boot.

Marty
                    Larry Geller....oh Gott, wenn ich den Namen von dem Lügenbold mit den funkelnden Augen schon lese.....

Kommentar

• Sivle
                      Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                      • 2589

Zitat von Girlhappy
                      Braune Augen

Off-Topic:

Dieses Foto ist schuld, dass ich mir zum ersten Mal in meinem Leben mal ganz elvislike einen Tomatensaft im Flugzeug bestellte. Nach dem ersten Schlückchen saß ich dann ungefähr so da. Das ist vielleicht ein Gesöff.

Aber
                      Wie man auf den von Girlhappy geposteten Bildern sehen kann, hat er Stiefeletten mit ziemlich flachen Absätzen getragen. Wahrscheinlich auch deshalb, weil er sich auf flachen Schuhen besser und gefahrloser bewegen konnte als mit höheren Absätzen. Einlagen in den Schuhen hätten aber doch seine Beweglichkeit genauso beeinträchtigt wie hohe Absätze. Wenn man sich ansieht, wie er auf der Bühne herumgewirbelt ist, kann ich mir schwer vorstellen, dass er dies mit Einlagen hätte machen können.

Kommentar

• Girlhappy
                        Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                        • 1098

Zitat von Sivle
                        So gesehen hatte der Colonel einen unerwartet starken Charakter.

Jawohl!!! Vom Colonel (von so vielen verdammt) hat man keine Geschichten gehört, obwohl er wohl sehr viel zu erzählen gehabt hätte.

Er hat kein Buch geschrieben und nichts enthüllt. Die zwei sind einen langen Weg zusammen gegangen und der Colonel kannte Elvis sicher besser als all seine Schleimer.

Das ist wahrlich ein starker Charakter.

Kommentar

• Bueddy
                          Ganz neu hier

• 01.11.2007
                          • 5

Das ist eine Frage die leicht zu beantworten ist.

Elvis war 1,80 m groß. Er hat aber mal gesagt, dass er gerne etwas größer gewesen wäre.

Als Junge wollte ich immer ein Held im Film oder Comic-Heft sein.Ich wurde groß damit. Jetzt habe ich diesen Traum erlebt. Mehr kann sich ein Mensch nicht wünschen. (Elvis Presley)

Kommentar

• Jesse
                            Board-Legende

• 03.01.2007
                            • 21508

Zitat von Bueddy
                            Elvis war 1,80 m groß. Er hat aber mal gesagt, dass er gerne etwas größer gewesen wäre.
                            Ahja, komm erzähle, woher weisst Du das?

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• An Evening Prayer
                              Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                              • 4935

Zitat von Sivle;310589

[OT
                              Wenn man sich ansieht, wie er auf der Bühne herumgewirbelt ist, kann ich mir schwer vorstellen, dass er dies mit Einlagen hätte machen können.
                              Vielleicht hatte er die mit den Flügeln?
                              Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                              Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                              Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Jesse
                                Ahja, komm erzähle, woher weisst Du das?
                                Wisst ihr, sucht euch einfach eine Größe zwischen 1,80m-1,84m aus, mit Zwischenstufen, so findet dann jeder seine persönliche Nische! :regeln:

Solch ein banales Thema wird über zig Seiten durchgekaut, my ass!

Kommentar

Lädt...