Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
[quote=RocketBaby;305344]In Malibu tobt das Feuer und eine Elvis Ausstellung ist auch betroffen
Haben sie gerade bei RTL Aktuell berichtet.
Hier steht es auch
Richtig ist das private (wohl gekaufte auch privat gegenstände von Elvis den flammen zum opfer wurden. auch autos von elvis sind ausgebrand die ihm gehörten.es war das anwesen der schwiegertochter von Onassis.sie HATTE wohl eine private sammlung.SCHADE das die sachen von ELVIS hin sind!!
Die Ausstellungsstücke sind nur Gegenstände. Darauf verzichte ich gerne, wenn keine Menschen zu Schaden gekommen sind.
seh ich auch so. trotzdem erschütternd, dass das Feuer so heftig ist, dass es so dicht an Menschenleben rankommt und reihenweise Immobilien zerstört. Jahr für Jahr brennt es dort unten, und ne Prophylaxe scheint in keiner Weise zu greifen :traurig:
Dann frag ich mich nur, warum die Reichen und Schönen dann dort immer wieder hinziehen, wenn es dort eh regelmäßig brennt. Das wär so, wie wenn ich mir in einem Überschwemmungsgebiet ein Haus baue....
Dann frag ich mich nur, warum die Reichen und Schönen dann dort immer wieder hinziehen, wenn es dort eh regelmäßig brennt. Das wär so, wie wenn ich mir in einem Überschwemmungsgebiet ein Haus baue....
das ist so wie mit'm Raucher. Der hofft auch immer, dass der Kelch an ihm vorübergeht.
Wenn's mal gerade nicht brennt, musses wohl ne tolle Gegend sein.
das ist so wie mit'm Raucher. Der hofft auch immer, dass der Kelch an ihm vorübergeht.
Wenn's mal gerade nicht brennt, musses wohl ne tolle Gegend sein.
Das glaub ich schon,aber es gibt doch so viele schöne Ort in Amerika.... Aber stell dir vor, es würde auf Graceland oder in Memphis brennen!!
Im August ist es da so elendig heiß. Und im Mississippi kann man nicht schwimmen. Hotelpools lassen meist zu wünschen übrig. Und ein toller, von den Fans gestifteter Löschsee mit Sandstrand nahebei Graceland wäre klasse.
Habe ich auch gerhört, dass ein Promi eine ganze Sammlung von Gegenständen von Elvis hatte. Die konnten aber noch gerettet werden. Der Promi und Feuerwerleute brachten die Gegenstände aus dem brennenden Haus noch raus.
Kommentar