Elvis in Flammen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RocketBaby
    Stammuser

    • 31.12.2006
    • 188

    #1

    Elvis in Flammen

    In Malibu tobt das Feuer und eine Elvis Ausstellung ist auch betroffen
    Haben sie gerade bei RTL Aktuell berichtet.
    Hier steht es auch:
    "Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr Maß zu halten." (Nietzsche)

    "Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)
  • Armin
    Foren-Experte

    • 14.02.2004
    • 985

    #2
    was war denn so in der Ausstellung

    Kommentar

    • gast-20110321

      #3
      Zitat von Armin
      was war denn so in der Ausstellung
      würde ich auch gerne wissen!

      Kommentar

      • Elvis On Tour
        Foren-Profi

        • 14.05.2007
        • 296

        #4
        [quote=RocketBaby;305344]In Malibu tobt das Feuer und eine Elvis Ausstellung ist auch betroffen
        Haben sie gerade bei RTL Aktuell berichtet.
        Hier steht es auch

        Richtig ist das private (wohl gekaufte auch privat gegenstände von Elvis den flammen zum opfer wurden. auch autos von elvis sind ausgebrand die ihm gehörten.es war das anwesen der schwiegertochter von Onassis.sie HATTE wohl eine private sammlung.SCHADE das die sachen von ELVIS hin sind!!
        Vor Elvis
        gab es nichts.
        ... John Lennon

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26466

          #5
          Die Ausstellungsstücke sind nur Gegenstände. Darauf verzichte ich gerne, wenn keine Menschen zu Schaden gekommen sind.

          Kommentar

          • gast-20100118

            #6
            Zitat von cos
            Die Ausstellungsstücke sind nur Gegenstände. Darauf verzichte ich gerne, wenn keine Menschen zu Schaden gekommen sind.
            seh ich auch so. trotzdem erschütternd, dass das Feuer so heftig ist, dass es so dicht an Menschenleben rankommt und reihenweise Immobilien zerstört. Jahr für Jahr brennt es dort unten, und ne Prophylaxe scheint in keiner Weise zu greifen :traurig:

            Kommentar

            • marionlinko
              Gehört zum Inventar

              • 27.08.2007
              • 1165

              #7
              Dann frag ich mich nur, warum die Reichen und Schönen dann dort immer wieder hinziehen, wenn es dort eh regelmäßig brennt. Das wär so, wie wenn ich mir in einem Überschwemmungsgebiet ein Haus baue....

              Kommentar

              • gast-20100118

                #8
                Zitat von marionlinko
                Dann frag ich mich nur, warum die Reichen und Schönen dann dort immer wieder hinziehen, wenn es dort eh regelmäßig brennt. Das wär so, wie wenn ich mir in einem Überschwemmungsgebiet ein Haus baue....
                das ist so wie mit'm Raucher. Der hofft auch immer, dass der Kelch an ihm vorübergeht.
                Wenn's mal gerade nicht brennt, musses wohl ne tolle Gegend sein.

                Kommentar

                • marionlinko
                  Gehört zum Inventar

                  • 27.08.2007
                  • 1165

                  #9
                  Zitat von Rev.Gerhard
                  das ist so wie mit'm Raucher. Der hofft auch immer, dass der Kelch an ihm vorübergeht.
                  Wenn's mal gerade nicht brennt, musses wohl ne tolle Gegend sein.
                  Das glaub ich schon,aber es gibt doch so viele schöne Ort in Amerika.... Aber stell dir vor, es würde auf Graceland oder in Memphis brennen!!

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    #10
                    Zitat von marionlinko
                    Aber stell dir vor, es würde auf Graceland oder in Memphis brennen!!
                    Ich würde vorschlagen, dass jeder Fan einen Eimer Wasser mitbringt.

                    Kommentar

                    • Tristan
                      Stammuser

                      • 10.09.2007
                      • 185

                      #11
                      Zitat von Rev.Gerhard
                      Ich würde vorschlagen, dass jeder Fan einen Eimer Wasser mitbringt.
                      Dann hätten die in Memphis aber ein ganz massives Überschwemmungsproblem...
                      Gruß, Tristan
                      _______________________________________
                      before anyone did anything, Elvis did everything.

                      Kommentar

                      • marionlinko
                        Gehört zum Inventar

                        • 27.08.2007
                        • 1165

                        #12
                        Zitat von Tristan
                        Dann hätten die in Memphis aber ein ganz massives Überschwemmungsproblem...
                        :lollol:

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          #13
                          Im August ist es da so elendig heiß. Und im Mississippi kann man nicht schwimmen. Hotelpools lassen meist zu wünschen übrig. Und ein toller, von den Fans gestifteter Löschsee mit Sandstrand nahebei Graceland wäre klasse.

                          Kommentar

                          • Laura-Jiline
                            Fühlt sich hier wohl

                            • 12.10.2007
                            • 94

                            #14
                            Feuer in Kalifornien_Evis-Inventar vernichtet!

                            Hatte ich gestern beiläufig im Fernsehen gehört, kann aber nicht mehr darüber finden. Weiss jemand, was genau von Elvis vernichtet wurde?

                            Kommentar

                            • Angie
                              Board-Legende

                              • 23.06.2005
                              • 11186

                              #15
                              Habe ich auch gerhört, dass ein Promi eine ganze Sammlung von Gegenständen von Elvis hatte. Die konnten aber noch gerettet werden. Der Promi und Feuerwerleute brachten die Gegenstände aus dem brennenden Haus noch raus.

                              Oder ?

                              Kommentar

                              Lädt...