Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich frage mich, ob es sich um dieselbe dvd handelt? die des englischen fan clubs läuft zwei stunden, die in ebay angeblich drei?????????????
abgesehen davon, erscheint mir der bestellmodus des englischen fanc clubs etwas eigenartig - falls es sich um eine offizielle dvd handeln sollte. man darf nur bis zum 1. sept bestellen? es gibt nur einen auslieferungstermin???
der preis hingegen ist okay - verglichen mit dem, den diese dvd in ebay bereits erzielte.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Besonders gut zu sehen der Unterschied bei den Sideburns links und rechts, Wahnsinn. Ob da nicht was war und er eine Seite wegmachen musste, vielleicht wegen einem Eingriff oder so. Wenn so gewollt, dann sieht das doch sehr merkwürdig aus
wollte mal Fragen ob jemand den DVD making of Elvis on Tour schon sein eigen nennen kann?!! ...und was so darauf zu sehen ist?????..hab si eleider noch nicht bekommen!!
Kommentar