Kein "Graceland" in Holland
Einklappen
X
-
Und wann wolltest du damit anfangen, dich nicht mehr wie Elvis zu fühlen?
Was ist denn das für eine undifferenzierte Sicht aufs eigene Leben, wenn man davon schwärmt, man würde ja eh wie Elvis "leben wollen", sich wie Elvis "bewegen wollen", wie Elvis "reden wollen" und zur Krönung noch "wie Elvis gucken wollen"?
Ich hau mich weg!
Mach weiter so!
- Übersetzen
Kommentar
-
Och Alter: Was bedeutet denn daran, dass ich das Haus geil finde, dass ich mich wie Elvis fühle. Es geht um das Haus - nicht um den Typen, der drin wohnte!!!???!!!Und wann wolltest du damit anfangen, dich nicht mehr wie Elvis zu fühlen?
Was ist denn das für eine undifferenzierte Sicht aufs eigene Leben, wenn man davon schwärmt, man würde ja eh wie Elvis "leben wollen", sich wie Elvis "bewegen wollen", wie Elvis "reden wollen" und zur Krönung noch "wie Elvis gucken wollen"?
Ich hau mich weg!
Mach weiter so!
Lesen, verstehen - noch mal lesen!
Off-Topic:
Mit meiner undifferenzierten Sicht gucke ich jetzt mal, was mein Essen macht
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Zum besseren Verständnis für Herrn Sniper:
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Ach komm, wieso sollte man ein Haus mit dem Grundriss von "Graceland" haben wollen, wenn nicht um eine übersteigerte, totale Verehrung, nur um sich selbst einzureden, nun hat man aber etwas genau im Stil, wie Elvis es auch hatte?
Und was deine Abstreitung von wegen "Ich will doch gar nicht wie Elvis sein" angeht, irgendwie erinnert dein Avatar mit dem hochgestellten Kragen ziemlich an Elvis' Art und Weise, ist Zufall, nicht wahr?
- Übersetzen
Kommentar
-
hallöchenUnd wann wolltest du damit anfangen, dich nicht mehr wie Elvis zu fühlen?
Ich hau mich weg!
Mach weiter so!
zeigt mir mal bitte jemanden ,der nur seinen eigenen stil hat der nichts kopiert .
selbst elvis hat james dean mit seinen blick nachgemacht ,elvis hat sich vieles bei den gospel konzerten abgeschaut .
nur weil du damit probleme hast etwas zu kopieren weil und das ist wichtig es einen gefällt und nicht weil es so mode ist und gang und gebe.

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn Du alles gelesen hättest, was ich hier geschrieben habe in diesen Thread, wüsstest Du die Antwort bereits, bevor Du eine solche Frage stellst!
Kannste Dir auch klemmen - hat nix damit zu tun. Nabend!w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Zum Glück hast du hier nicht die Deutungshoheit gepachtet! :abwink:- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar