Kein "Graceland" in Holland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21508

Zitat von jack77
    Wer streitet denn hier? *such*
    *Dir mal die Brille reiche*
    Stimmt, nun sind alle wieder brav!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von jack77
      Damit wäre mein Leben kein Imitat, weil ich auch sonst davon abgeneigt bin, so zu leben, mich so zu bewegen, zu reden oder gar zu gucken, wie Elvis
      Und wann wolltest du damit anfangen, dich nicht mehr wie Elvis zu fühlen?

Was ist denn das für eine undifferenzierte Sicht aufs eigene Leben, wenn man davon schwärmt, man würde ja eh wie Elvis "leben wollen", sich wie Elvis "bewegen wollen", wie Elvis "reden wollen" und zur Krönung noch "wie Elvis gucken wollen"?

Ich hau mich weg!
      Mach weiter so!

Kommentar

• jack77
        Posting-Legende

• 06.02.2007
        • 5380

Zitat von Master Sniper

Was ist denn das für eine undifferenzierte Sicht aufs eigene Leben, wenn man davon schwärmt, man würde ja eh wie Elvis "leben wollen", sich wie Elvis "bewegen wollen", wie Elvis "reden wollen" und zur Krönung noch "wie Elvis gucken wollen"?

Ich hau mich weg!
        Mach weiter so!
        Och Alter: Was bedeutet denn daran, dass ich das Haus geil finde, dass ich mich wie Elvis fühle. Es geht um das Haus - nicht um den Typen, der drin wohnte!!!???!!!

Lesen, verstehen - noch mal lesen!

Off-Topic:

Mit meiner undifferenzierten Sicht gucke ich jetzt mal, was mein Essen macht
        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Jesse
          Board-Legende

• 03.01.2007
          • 21508

Zitat von Jesse
          Stimmt, nun sind alle wieder brav!

Jesse
          Zitat von Master Sniper
          Was ist denn das für eine undifferenzierte Sicht aufs eigene Leben.......Mach weiter so!

Siehe Oben Mr. Sniper..... menno.....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• jack77
            Posting-Legende

• 06.02.2007
            • 5380

Zum besseren Verständnis für Herrn Sniper:

Zitat von jack77
            ...Damit wäre mein Leben kein Imitat, weil ich auch sonst davon abgeneigt bin, so zu leben, mich so zu bewegen, zu reden oder gar zu gucken, wie Elvis. Was soll das denn? Ich finde das Haus und das Grundstück - so wie es ist - hammergeil!!!

Kommentar

• gast-20071116

Ach komm, wieso sollte man ein Haus mit dem Grundriss von "Graceland" haben wollen, wenn nicht um eine übersteigerte, totale Verehrung, nur um sich selbst einzureden, nun hat man aber etwas genau im Stil, wie Elvis es auch hatte?

Und was deine Abstreitung von wegen "Ich will doch gar nicht wie Elvis sein" angeht, irgendwie erinnert dein Avatar mit dem hochgestellten Kragen ziemlich an Elvis' Art und Weise, ist Zufall, nicht wahr?

Kommentar

• angelofelvis
                Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
                • 1879

Zitat von Master Sniper

Ich hau mich weg!
                Mach weiter so!
                hallöchen

zeigt mir mal bitte jemanden ,der nur seinen eigenen stil hat der nichts kopiert .

selbst elvis hat james dean mit seinen blick nachgemacht ,elvis hat sich vieles bei den gospel konzerten abgeschaut .

nur weil du damit probleme hast etwas zu kopieren weil und das ist wichtig es einen gefällt und nicht weil es so mode ist und gang und gebe.

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• jack77
                  Posting-Legende

• 06.02.2007
                  • 5380

Zitat von Master Sniper
                  Ach komm, wieso sollte man ein Haus mit dem Grundriss von "Graceland" haben wollen, wenn nicht um eine übersteigerte, totale Verehrung, nur um sich selbst einzureden, nun hat man aber etwas genau im Stil, wie Elvis es auch hatte?

Wenn Du alles gelesen hättest, was ich hier geschrieben habe in diesen Thread, wüsstest Du die Antwort bereits, bevor Du eine solche Frage stellst!

Zitat von Master Sniper
                  Und was deine Abstreitung von wegen "Ich will doch gar nicht wie Elvis sein" angeht, irgendwie erinnert dein Avatar mit dem hochgestellten Kragen ziemlich an Elvis' Art und Weise, ist Zufall, nicht wahr?
                  Kannste Dir auch klemmen - hat nix damit zu tun. Nabend!

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von jack77
                    Das waren DEINE Worte. Ob die sich jetzt auf den Thread oder auf mein Posting beziehen? - Keine Ahnung, steht ja nicht da. Kommt allerdings gleich nach meinem Postings. Also beziehe ich es auf dieses.

Deshalb ist das hier überflüssig:
                    Zum Glück hast du hier nicht die Deutungshoheit gepachtet! :abwink:

Kommentar

• jack77
                      Posting-Legende

• 06.02.2007
                      • 5380

Zitat von Master Sniper
                      Zum Glück hast du hier nicht die Deutungshoheit gepachtet! :abwink:
                      wat willst du von mir - red doch deutsch? Ein Problem mit mir oder warum giftest du so rum?

Kommentar

• Mike
                        Administrator
                        • 23.09.2003
                        • 12923

Da hier nur Zwiegespräche stattfinden -> geschlossen!
                        ><((((º>

Kommentar

Lädt...