Das größte Elvis Buch!
Einklappen
X
-
nein, dieses hier ist, soweit ich weiß, mit 43,8 x 39,4 x 2,4 cm das größte:

... gibt es auch in weiß und schwarz...show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
-
das große, von mir gepostete, sicher nicht, denn da ist nix, was man so noch nicht kannte drinnen. außerdem ist es ziemlich dünn.
aber das wertheimer-buch ist schon sehr toll, obwohl es natürlich schon ziemlich teuer ist
. auch wenn man mehr für den 70er elvis ist, ist es trotzdem ein gutes buch. schon allein von der aufmachung her... es ist qualitativ um einiges besser - leineneinband mit schutzhülle - als das goldene.
show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
Kommentar
-
Kann mir jemand sagen, ob die Wertheimer-Bücher so ziemlich das gleiche Fotomaterial beinhalten, oder ob da doch erhebliche Unterschiede sind. Es gab doch auch mal ein deutsches Buch "Elvis 56 - Der Beginn"?- Übersetzen
Kommentar
-
wie wir aus einem anderen fachthread wissen, zählt bei einem buch nicht die größe sondern das GEWICHT!
:regeln:
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
ja, gibt es (jetzt find ich grad kein foto davon
). aber das ist dann eine gekürzte version des großen wertheimers. es ist nicht 1:1 dasselbe... leider. aber äußerst attraktiv vom preis her mit ca. 18 euro.
Kommentar
-
das große wertheimer buch hat ca. 250 seiten, das kleine 160.
hier ist das kleine:

ich glaub, es ist sogar eine neuauflage des "elvis 56 - der beginn" oder?show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
also, "elvis 56 - der beginn" hat als titel: "Elvis '56. Der Beginn. Ein intimes Phototagebuch."
das andere heißt "Elvis 56 - In the beginning. An intimate eyewitness photo-journal".
also es liegt schon sehr nahe, dass es dasselbe ist.
Kommentar
-
naja, das war ja auch die deutschsprachige ausgabe. und das neuere hier ist die englischsprachige. die haben meistens verschiedene cover. das hat nix zu sagen. außerdem wechseln auch bei neuauflage oftmals die cover...
hugh, die buchtante hat gesprochen!
Kommentar

Kommentar