Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich kann ja in einem gesonderten Thread darauf (Japan-EPs) eingehen. Hier damit weiter zu machen, erscheint (mir) fraglich, da ja schon die Überschrift falsch ist. Denn die hier jetzt von mir gezeigten Platten und EPs überhaupt laufen ja mit 33rpm.
Ich kann ja in einem gesonderten Thread darauf (Japan-EPs) eingehen. Hier damit weiter zu machen, erscheint (mir) fraglich, da ja schon die Überschrift falsch ist. Denn die hier jetzt von mir gezeigten Platten und EPs überhaupt laufen ja mit 33rpm.
Das wäre Super so ein JAPAN EP Thread!!
Mich interessieren die Japan Veröffentlichungen sehr. Obwohl ich kein Vinyl Fan bin sondern eher ein CD Fan
Trotzdem finde ich die Japan LPs EPs und Singles mit ihren sonderheiten sehr interessant
Kommentar