Big Boss Man In Trouble

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #31
    Zitat von Johnny B.
    Und mit dem Erlös für den die Alleskäufer ja gerne sorgen werden gleich die nächsten 5 Schrott-Produkte finanziert und der gute Mann wird schön ermuntert so weiterzumachen.
    Das Booklet ist nur aus dem Grund da weil es sich dann besser verkauft und man in der Werbung schreiben kann - mit 16 Seiten Booklet. Bisher war keines informativ oder sehr schön gemacht, die "never before seen Pics" die immer angekündigt wurden gab es nie..
    Der verbesserte Sound war bisher immer einfach von der Vorlage übernommen worden, oder man hat gar mal dort und da was gekürzt.
    Die Zukunft heisst bei mir Qualität statt Quantität.
    Für ein paar Euro mehr bekomme ich absolut geniale Produkte an denen ich mich lange und immer wieder erfreuen kann und die das Geld auch wert sind.
    Mag sich jetzt blöd anhören für einige die wissen das ich bisher auch jeder CD nachgejagt bin, aber man muss ja mal vernünftig werden.
    Was ich da so gesehen und gehört habe von solchen Produkten ist mir einfach zuviel. Ich hab daher diese Linie beim sammeln jetzt verlassen.
    DAS nenn ich mal ein ehrliches und vernünftiges Posting
    Zitat von Johnny B.
    ..statt einer CD die ich wenn überhaupt eh nur einmal höre und nie wieder in die Hand nehme
    Willst du damit allen Ernstes sagen, daß du JEDE cd, die du bisher bekommen hast, auch gehört hast?

    Kommentar

    • gast-20071102

      #32
      Zitat von Johnny B.
      Ich kauf diesmal meinem Kind ein schönes Kinderbuch statt einer CD die ich wenn überhaupt eh nur einmal höre und nie wieder in die Hand nehme.
      da wird sich der papa-bub (wie ich letztes mal in ried "live" sehen konnte) aber sicher freuen ...

      Off-Topic:

      Die Zukunft heisst bei mir Qualität statt Quantität.

      von dieser "grundlage bin ich eigentlich nie wirklich abgewichen, auch wenn's mir - genausowenig wie dir - jemand abnimmt ...

      Off-Topic:

      Wird mir die CD zum fairen Preis angeboten (der liegt meiner Meinung nach bei 4-5 Euro), dann kaufe oder tausche ich sie auch und lege sie zu meiner Sammlung, sonst werde ich sicher auch ohne die weiterleben können

      um 5 euro kannst du sie maximal gut eintauschen, was für dich aber sicher nicht das große problem sein wird ...

      Off-Topic:

      Für ein paar Euro mehr bekomme ich absolut geniale Produkte an denen ich mich lange und immer wieder erfreuen kann und die das Geld auch wert sind

      hast du völlig recht damit, trotzdem ändert das nix an der tatsache, dass ich diese show überhaupt noch nicht in der sammlung habe und ich sie eben - versehen mit einem schönen booklet - auf einem gepressten silberling bekomme. mit den selbstgebrannten aus den sammlerkreisen kann ich nun mal nicht wirklich was anfangen ...

      Off-Topic:


      Mag sich jetzt blöd anhören für einige die wissen das ich bisher auch jeder CD
      nachgejagt bin, aber man muss ja mal vernünftig werden.

      man wird älter (und weiser)....

      Was ich da so gesehen und gehört habe von solchen Produkten ist mir einfach zuviel. Ich hab daher diese Linie beim sammeln jetzt verlassen.
      genau so wie ich diese ganzen billigpressungen, die nur wegen dem wegfall der rechte auf den markt kommen, seit erscheinen nicht mal ignoriere ... da sind mir drei, vier oder vielleicht auch mehr euro schlicht und ergreifend zu viel für diesen schrott. gleiches gilt auch für die immer wieder in neuem gewand aufgelegten hayride-sachen, auch da blende ich mich schon lange aus.

      da kauf ich mir lieber eine (für mich) unbekannte show auf einem (echten) silberling ...

      bzw. halte ich mich lieber an offizielle sachen (sony bmg bzw ftd) und tolle produkte wie das mrs-zeugs, andere gute (nicht so offizielle) cds usw.

      jedem das seinige = tatsache, dem ist so!

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11755

        #33
        Zitat von Johnny B.
        Es geht dabei überhaupt nicht um Prdouktionsfehler.
        Ist einfach billigst und ohne Mühe gemachter Müll, nichts weiter
        Und mit dem Erlös für den die Alleskäufer ja gerne sorgen werden gleich die nächsten 5 Schrott-Produkte finanziert und der gute Mann wird schön ermuntert so weiterzumachen
        Das Booklet ist nur aus dem Grund da weil es sich dann besser verkauft und man in der Werbung schreiben kann......mit 16 Seiten Booklet.
        Bisher war keines informativ oder sehr schön gemacht, die "never before seen Pics" die immer angekündigt wurden gab es nie, und die die es gab waren wegen billigstem Druck schlecht
        Der verbesserte Sound war bisher immer einfach von der Vorlage übernommen worden, oder man hat gar mal dort und da was gekürzt.

        Ich kauf diesmal meinem Kind ein schönes Kinderbuch statt einer CD die ich wenn überhaupt eh nur einmal höre und nie wieder in die Hand nehme.
        Die Zukunft heisst bei mir Qualität statt Quantität.
        Wird mir die CD zum fairen Preis angeboten (der liegt meiner Meinung nach bei 4-5 Euro), dann kaufe oder tausche ich sie auch und lege sie zu meiner Sammlung, sonst werde ich sicher auch ohne die weiterleben können
        Für ein paar Euro mehr bekomme ich absolut geniale Produkte an denen ich mich lange und immer wieder erfreuen kann und die das Geld auch wert sind
        Mag sich jetzt blöd anhören für einige die wissen das ich bisher auch jeder CD
        nachgejagt bin, aber man muss ja mal vernünftig werden.
        Was ich da so gesehen und gehört habe von solchen Produkten ist mir einfach zuviel. Ich hab daher diese Linie beim sammeln jetzt verlassen.
        Der Mann könnte ein Freund von mir werden.....ich könnt`s nicht besser sagen..
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8571

          #34
          Zitat von DelWebb
          hmmm,

          schaut so aus als mag der zuständige rot + weiss auf schwarz
          Mit nur diesen Farben ist das Booklet um einige Cents billiger als vollfarbig
          Das ist der einzige Grund für die auffallende Ähnlichkeit aller seiner Produkte

          Kommentar

          • Johnny B.
            Posting-Legende

            • 17.07.2003
            • 8571

            #35
            Die Leute die beim nächsten Treffen in Ried auftauchen werden und die CD noch nicht geordert haben sollten dringend davon Abstand nehmen.
            Nach meiner Absage an den Produzenten will er jetzt tauschen.
            Ich hab mal ein paar Stück genommen und kann durch den günstigen Deal dann in Ried die CD um 5 Euro verteilen
            Geht doch. Jetzt sag ich auch nichts schlechtes mehr über die CD

            Kommentar

            • ich
              Posting-Legende

              • 08.11.2003
              • 5466

              #36
              Zitat von Johnny B.
              Die Leute die beim nächsten Treffen in Ried auftauchen werden und die CD noch nicht geordert haben sollten dringend davon Abstand nehmen.
              Nach meiner Absage an den Produzenten will er jetzt tauschen.
              Ich hab mal ein paar Stück genommen und kann durch den günstigen Deal dann in Ried die CD um 5 Euro verteilen
              Geht doch. Jetzt sag ich auch nichts schlechtes mehr über die CD
              Ich würd die für 1 Cent nehmen

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8571

                #37
                Zitat von ich
                Ich würd die für 1 Cent nehmen
                Na dann komm mal nach Ried und ich schenk sie dir

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14900

                  #38
                  hallo

                  Johnny gib mir schon mal eine auf die Seite.Wir sollten dich als Forumchefeinkäufer verpflichten.Warum geht das bei anderen Labels nicht?

                  Kommentar

                  • Johnny B.
                    Posting-Legende

                    • 17.07.2003
                    • 8571

                    #39
                    Vor ein paar Tagen hab ich diese CD bekommen und muss meine herbe Kritik etwas zurücknehmen. Man soll doch erst schreiben wenn man das Stück in der Hand hat
                    Ist zwar keine herausragende VÖ, aber doch besser als gedacht.
                    Sound ganz ok und die Show immerhin mal neu auf gepresster CD.
                    Elvis ist 76er Durchschnitt, aber mit eben doch auch einigen interessanten Stücken.
                    Druckqualität der Bilder im Booklet scheint auch etwas besser geworden zu sein.
                    Alles in allem geht die Sache doch in Ordnung

                    Kommentar

                    • Rusty Cage
                      Posting-Legende

                      • 17.01.2007
                      • 5380

                      #40
                      Toll, jetzt hast Du zuerst ein Posting dazu geschrieben...ich wollte doch!

                      Ich bin sehr zufrieden mit der CD. Die Tonqualität ist in meinen Ohren recht gut, kenne wesentlich schlechtere Konzert-Aufnahmen. das Elvis hier absolut nicht auf dem Höhepunkt ist, kann ich dem Produzenten ja nicht vorwerfen.
                      Das Booklet gefällt mir auch, die Bilder hätten vielleicht etwas heller sein können, aber es ist okay.

                      Bin froh, diese CD zu haben, den wo hätte ich als Nicht-Sammler von CDRs "Shake A Hand" und die etwas andere Version von "Big Boss Man" herbekommen sollen?

                      Mein Dank an den HMV!
                      Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                      Kommentar

                      • Johnny B.
                        Posting-Legende

                        • 17.07.2003
                        • 8571

                        #41
                        Zitat von Rusty Cage
                        Toll, jetzt hast Du zuerst ein Posting dazu geschrieben...ich wollte doch!

                        Ich bin sehr zufrieden mit der CD. Die Tonqualität ist in meinen Ohren recht gut, kenne wesentlich schlechtere Konzert-Aufnahmen. das Elvis hier absolut nicht auf dem Höhepunkt ist, kann ich dem Produzenten ja nicht vorwerfen.
                        Das Booklet gefällt mir auch, die Bilder hätten vielleicht etwas heller sein können, aber es ist okay.

                        Bin froh, diese CD zu haben, den wo hätte ich als Nicht-Sammler von CDRs "Shake A Hand" und die etwas andere Version von "Big Boss Man" herbekommen sollen?

                        Mein Dank an den HMV!
                        Diese Big Boss Version gibt es auf einer Memory (in besserer Qualität glaube ich) - könnte die Charelston Rocks sein

                        Von Shake A Hand sind wohl alle anderen Versionen besser und vor allem länger als diese hier (ich meine besser vorgetragen, nicht besser vom Sound).

                        Kommentar

                        • Rusty Cage
                          Posting-Legende

                          • 17.01.2007
                          • 5380

                          #42
                          Es ist die Charleston Rocks, aber die habe ich nicht bzw. muß ich gestehen, nie auf die Tracklist geschaut zu haben.

                          Bei "Shake A Hand" gebe ich dir recht, gibt eine bessere Version, ist aber trotzdem schön, auch diese zu haben.
                          Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                          Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                          Kommentar

                          • Joern
                            Gehört zum Inventar

                            • 15.03.2007
                            • 1591

                            #43
                            Warum kauft ihr euch das Ding, wenn Elvis klingt als ob er Valium geschluckt hat? Die VÖ läuft um etliches zu langsam. "Help Me" klingt wie in Zeitlupe eingesungen.

                            Cisco, sag doch auch mal was!

                            Joern

                            Kommentar

                            • Johnny B.
                              Posting-Legende

                              • 17.07.2003
                              • 8571

                              #44
                              Zitat von Rusty Cage
                              Es ist die Charleston Rocks, aber die habe ich nicht bzw. muß ich gestehen, nie auf die Tracklist geschaut zu haben.

                              Bei "Shake A Hand" gebe ich dir recht, gibt eine bessere Version, ist aber trotzdem schön, auch diese zu haben.

                              Die Charleston musst du dir zulegen. Ich finde dort neben Big Boss auch Burning Love sehr cool. Überhaupt sind die Bonussongs geil.

                              Kommentar

                              • Rusty Cage
                                Posting-Legende

                                • 17.01.2007
                                • 5380

                                #45
                                Zitat von Johnny B.
                                Die Charleston musst du dir zulegen. Ich finde dort neben Big Boss auch Burning Love sehr cool. Überhaupt sind die Bonussongs geil.
                                Bekommt man die denn noch? Dann wäre ich interessiert...
                                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                                Kommentar

                                Lädt...