das stand heute bei uns in der zeitung evtl gibt es bald ein elviszentrum museum im ruhrgebiet in gladbeck 










Scheint ja eine tolle Sammlung zu sein und ich hoffe, ich kann mir das bald irgendwo ansehen! Ist ja umme Ecke!
Kommentar