eben auf terranova-tv

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110321

eben auf terranova-tv

hi,
    eben war eine reportage über elvis zum 28.todestag,ein beitrag über die elvis woche 2005 war auch dabei.habe leider nur noch die letzten 5 minuten mitbekommen(ging cä 45m).schade war ganz interessant,so was ich mitbekommen habe.
  • Tschabo

Oh Mann, da zappe ich den ganzen Tag gelangweilt hin und her und verpasse das dann. Gibt es eine Wiederholung?

Kommentar

• Sivle
      Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
      • 2589

Häh, terranova-TV??
      Kenn ich nicht. Ist das ein digitaler Sender, oder?

Kommentar

• Tschabo

Nee, der kam sozusagen von ganz alleine! Zapp mal durch Deine ganzen Programme. Dann müsste der Sender auch bei Dir auftauchen. Oder Du nutzt einfach mal die Sender-Suchfunktion.

Zumindest ist das bei Kabelfernsehen so. Bei Satellitenempfang weiß ich das jetzt auch nicht.

Kommentar

• Sivle
          Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
          • 2589

Zitat von Tschabo
          Nee, der kam sozusagen von ganz alleine! Zapp mal durch Deine ganzen Programme. Dann müsste der Sender auch bei Dir auftauchen. Oder Du nutzt einfach mal die Sender-Suchfunktion.

Zumindest ist das bei Kabelfernsehen so. Bei Satellitenempfang weiß ich das jetzt auch nicht.

Ahso, ich bin aber nicht verkabelt, ich bin verschüsselt.

Kommentar

• Tschabo

Ja, wie gesagt, bei Satellitenempfang weiß ich nicht, ob Du den Sender empfangen kannst. Das müsstest Du dann einfach mal ausprobieren.

Kommentar

• Sivle
              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
              • 2589

Ist klar, Tschabo. Ich bräuchte dazu einen digitalen Receiver und ein anderes LNB. Ich hinke aber technisch immer ein wenig hinterher.

Kommentar

• gast-20110321

hi,
                ja,man muss digi-fernsehn oder kabel haben.wiederholung:weiss ich nicht!

Kommentar

• DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

Zitat von Marco
                  hi,
                  ja,man muss digi-fernsehn oder kabel haben.wiederholung:weiss ich nicht!
                  wie hiess denn die sendung?
                  --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• gast-20110321

@DelWebb: keine ahnung!habe nichts dazu gefunden.

Kommentar

Lädt...