Elvis Harleys

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • charliehd23
    Ganz neu hier

• 09.10.2007
    • 2

Elvis Harleys

Hallo Elvis Fans
    Wer von Euch weiss genau was Elvis fuer verschiedene Harleys hatte und wo diese Bikes heute noch zu sehen sind ?
    Er hatte auf alle Faelle eine 1956er KH (bald im HD Museum von Milwaukee), eine 1957er Hydra Glide, eine 1958er Duo Glide, sowie mehrere Electra Glides. Davon gibt es welche in Graceland (ein seltenes 1976er Electra Glide "Liberator" modell mit Verkleidung von Craig Vetter), aber auch beim Vertragshaendler von Cleveland, im Pioneer Auto Museum von Murdo, South Dakota, und eine Sportster in Miami.
    Ich arbeite als "Harley Historiker" fuer die franzoesische Zeitschrift FREEWAY und bin gerade dabei einen Artikel ueber Elvis Harleys vorzubereiten. Besten Dank fuer Infos, falls Ihr etwas habt.
    Charlie Lecach
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Aloha Charlie
    ich befürchte, mit diesen Infos weißt du schon mehr über El's Fuhrpark als wir alle hier zusammen
    Und mir fällt auch leider grade keine Page oder Info-quelle ein, wo seine Bikes verzeichnet wären

Kommentar

• charliehd23
      Ganz neu hier

• 09.10.2007
      • 2

Besten Dank Burroughs, es war halt einenn Versuch wert. Vielleicht hat ja doch jemand in den naechsten Tagen irgend eine Info. Gibt es sonst ein vergleichbares Elvis Forum in den USA ? Ich habe kurz auf Google gesucht aber nichts gefunden...

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

hmm.. versuchs mal bei elvis-collectors.com

Kommentar

Lädt...