Love Me Tender

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chrom67
    Ganz neu hier

• 05.10.2007
    • 5

Love Me Tender

Hallöle,
    habe heute endlich einmal Zeit gehabt in meine DVD Love Me Tender reinzuschauen. Dabei ist mir aufgefallen, das zu Anfang und zwischendurch englisch gesprochen wird mit deutschen Untertiteln. Ist das normal? Kurz bevor die drei Südstaatler wieder Richtung Heimat reiten nd auf dem Hügel stehen, sprechen Sie auch englisch. Ist jede Version auf DVD teilweise in englisch oder gibt es eine reine deutsche Version.

Bin total überfordert, kann mich gar nicht daran errinern das im TV englische Teile vorhanden waren.
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

auf welcher ausgabe ist das denn?
    --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Johnny B.
      Posting-Legende

• 17.07.2003
      • 8571

Zitat von chrom67
      Hallöle,
      habe heute endlich einmal Zeit gehabt in meine DVD Love Me Tender reinzuschauen. Dabei ist mir aufgefallen, das zu Anfang und zwischendurch englisch gesprochen wird mit deutschen Untertiteln. Ist das normal? Kurz bevor die drei Südstaatler wieder Richtung Heimat reiten nd auf dem Hügel stehen, sprechen Sie auch englisch. Ist jede Version auf DVD teilweise in englisch oder gibt es eine reine deutsche Version.

Bin total überfordert, kann mich gar nicht daran errinern das im TV englische Teile vorhanden waren.

Gibts auf mehreren DVDs, diese englischen Fetzen
      Diese Szenen waren früher nicht im Film als er in die Kinos kam, und daher sind sie nicht synchronisiert

Kommentar

• andy_m
        Board-Legende

• 16.10.2003
        • 15555

Zitat von Johnny B.
        Gibts auf mehreren DVDs, diese englischen Fetzen
        Diese Szenen waren früher nicht im Film als er in die Kinos kam, und daher sind sie nicht synchronisiert
        Sehr gut Johnny
        Bei Harem Holiday haben die z.B. einen neuen Sprecher genommen

Kommentar

• DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

Zitat von andy_m
          Sehr gut Johnny
          Bei Harem Holiday haben die z.B. einen neuen Sprecher genommen

auf der neusten DVD ausgabe?
          --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• andy_m
            Board-Legende

• 16.10.2003
            • 15555

Zitat von DelWebb
            auf der neusten DVD ausgabe?
            Die neueste hab Ich noch nicht. Ist aber schon auf der vorherigen deutschen Ausgabe so

Kommentar

• DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

Zitat von andy_m
              Die neueste hab Ich noch nicht. Ist aber schon auf der vorherigen deutschen Ausgabe so

ohhh, dann muss die ich VHS version doch noch behalten!

Kommentar

• gast-20071102

da checkt man sich gleich die englischen originale und dann spart man sich das synchronisierungs-theater ...

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Jaaa, seht Euch die Filme im Englischen Orginalton an und lasst zur Not die deutschen Untertitel einblenden. Denn dann hört ihr Elvis Stimme und seid einfach "näher" dran an ihm, als mit einer doofen Synchronstimme....oder ihr seht den Film erst in Deutsch an wenn es sein muss...dann habt ihr die Handlung ( sofern vorhanden) ja gescannt und könnt dann alles nochmals im Orginal hören. Bei Jailhouse Rock lispelt er so komisch..da muss was mit den Zähnen gemacht worden sein...achtet mal drauf zum Beispiel....viel Spaß!
                  Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20071116

Wenn ich mich recht entsinne, dann hatte er doch zu dieser Zeit etwas an den Zähnen, während der Dreharbeiten wurde es nur provisorisch versiegelt, später dann vom Zahnarzt behoben...

Kann mal wer in "Day by Day" nachschlagen?

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

" Ipf pfe beaft in me!"
                      Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...