Probleme mit Alkohol
Einklappen
X
-
-
Mich beschleicht der dunkle Verdacht, dass dieses Forum ein besonders üppig geratenes Exemplar einer solchen Schlange ist.Wahrscheinlich wurde alles schonmal irgendwie, irgendwo gesagt - mitunter bis zum Exzess... Interessant ist ja die immer wiederkehrende Aufbereitung von Fakten(sic!), Thesen und profanem Geschwätz im "Elvis Kosmos", quasi wie eine Schlange, die sich selbst in den Schwanz beißt... :regeln:
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Joe wollte es auch gewesen sein, der den toten Elvis im Bett gefunden hat
Solange nicht ein Foto oder Film irgendwo auftaucht, ist das für mich ein Märchen, wie so vieles was diese Leute von sich geben.- Übersetzen
Kommentar
-
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Einerseits ja, einen gewissen kritischen Geist müssen wir uns bewahren - gerade bei Elvis, über den allzu viel Mist geschrieben wurde.
Andererseits bitte ein lautes NEIN. Wenn wir nur glauben wollen, was wir beweisen können, dann wird es ganz eng in unserer Welt. Denn: Was könnt Ihr selbst beweisen, so dass Ihr es für wahr halten dürft? Nicht so viel, oder? In viel zu vielen Fällen heißt es dann doch wieder: Habe ich hier oder dort gelesen.
Als für Euch bewiesen kann nicht gelten, wenn in irgendeinem CD-Booklet steht, dass Elvis "Heartbreak Hotel" am 10. Januar 1956 aufgenommen hat. Das ist zunächst auch nur eine Geschichte wie die von den Nacktfotos von Priscilla. Wenn Ihr nur für wahr halten wollt, was Euch bewiesen wurde, dann müsstet Ihr Euch selbst auf die Suche nach dem Beweis für die These vom "10. Januar" machen.
Macht Ihr Euch nicht auf die Suche und haltet diese Aussage trotzdem für bewiesen, dann messt Ihr beim Thema Wahrheit mit zweierlei Maß und das wankelmütige Maß der Dinge seid Ihr selbst.
(Ich sollte unter die Prediger gehen
.)
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich finde, es ist kein negatives Gerücht, wenn Elvis Priscilla leichter bekleidet abgelichtet hat. Wenn sie es so wollten ... Manchmal habe ich den gegenteiligen Eindruck, nämlich dass positive Nachrichten/Gerüchte auch gerne übernommen werden.
Insgesamt stimme ich dir gerne zu - es gibt beizeiten so eine Neigung, die Elvis' dunklen Seiten einfach schick und faszinierend findet.
Ich habe übrigens mal ein Foto von einer leicht bekleideten Linda Thompson im Jungle Room aus dem Netz geladen. Leider ist mir das Bild irgendwann halbwegs kaputt gegangen, so dass ich es nur noch mit wenigen kb habe. Aber posten darf man sowas ohnehin nicht.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich erinnere an die Diskussion bzgl. Elvis' Verkaufszahlen an Tonträgern. Dort wurde einerseits ständig behauptet, die Zahlen bei Elvis seien weit überzogen und verschönt - ohne dies auch nur1x zu belegen. Selbst nachdem ich 3 oder 4 Belege lieferte, die die hohen Verkaufszahlen belegen oder zumindest nachvollziehbar machen, wurde es als Blödsinn hingestellt (und mir wurde per PN sogar mit Klage und Anwalt gedroht
)
Nur 1 Beispiel von vielen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich denke daß die Sucht seiner Mutter ihn wg. dem Alkohol ziemlich abgeschreckt hat.. Daß er sich dann ab u. ein trotzdem einen Drink gegönnt hat, ist doch ok oder?
Soweit ich gelesen u. Bilder gesehen habe, die eindeutig darauf schließen daß Elvis so ne Videocamera besaß u. auch filmte, denke ich daß es noch sehr viel Filmkram gibt, daß einfach privat ist u. nicht veröffentlicht wird..
Lisa hat doch auf Graceland so ein Nebenhaus wo die ganzen Sachen, Posters, privaten Klamotten von Elvis aufbewahrt wird die nur mit Handschuhen angefaßt werden dürfen. Genauso wie die Masse nicht in den ersten Stock darf, genauso wenig wird privates Foto- bzw. Filmmaterial veröffentlicht..
Damit müssen wir uns eben abfinden, auch wenn wir zu gerne alles sehen würden, alles was Elvis betrifft. Zu denen würde ich auch gehören, aber die privaten Dinge müssen wir akzeptieren..

Auch als begeisterter, großer Fan, Liebhaber seiner Kunst haben wir keinen Anspruch darauf... !!!!!!Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....- Übersetzen
Kommentar
-
Also Elvis hatte garantiert kein Alkoholproblem. Es war eher so, dass er es verabscheute und keinen Alkohol im Haus duldete. Gladys setzte sich darüber hinweg und trank Bier in der Küche...okay Sie nahm es sich heraus, aber wenn Elvis es merkte war er darüber nicht begeistert. Für seine Jungs soll dies auch gegolten haben. Inwieweit sich diese Regeln im Laufe der Zeit gelockert haben, weiß ich nicht genau, aber es ist ziemlich deutlcih an verschiedenene Quellen abzulesen, dass Elvis dieses Problem nicht hatte.kann mir jemand sagen ob elvis die letzten jahre 73-77 extensiv alkohol getrunken hat, grund meiner frage: habe gestern eine dvd gekauft 4,99€ und die waren noch zu viel , grotten schlechte qualität, da war die rede von einem extremen alkoholkonsum in verbindung mit drogen.
ist mir aber so im gedächtnis das elvis eher den alkohol verabscheute , da ja seine mutter und ne tante nicht nein sagten zu hochprozentigem.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Ist doch nur normal, wenn Elvis Nacktfotos von seiner Frau gemacht hat. Machen doch die meisten Männer. Er war halt auch nur ein Mann, wie jeder andere (in dieser Hinsicht). Hey, Jungs, habt ihr nich so'n Foto von eurer Freundin oder Frau? Als "normale" Frau kann man in fast jedes Foto-Fachgeschäft gehen und erotische Aufnahmen von sich machen lassen. Ist halt nur ne kleine Kostenfrage. Ihr als Männer könnt euch natürlich umgekehrt genauso erotisch für eure Süßen knipsen lassen. Wie wäre es mit nem schönen Fotokalender für 2008?
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja mach ich und dann poste ich die Bilder hier im Forum!!Ist doch nur normal, wenn Elvis Nacktfotos von seiner Frau gemacht hat. Machen doch die meisten Männer. Er war halt auch nur ein Mann, wie jeder andere (in dieser Hinsicht). Hey, Jungs, habt ihr nich so'n Foto von eurer Freundin oder Frau? Als "normale" Frau kann man in fast jedes Foto-Fachgeschäft gehen und erotische Aufnahmen von sich machen lassen. Ist halt nur ne kleine Kostenfrage. Ihr als Männer könnt euch natürlich umgekehrt genauso erotisch für eure Süßen knipsen lassen. Wie wäre es mit nem schönen Fotokalender für 2008?

( Das würde mir wieder ähnlich sehen,oder? )
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

. Wer nur glauben will, was sich wirklich beweisen lässt, wird einen ziemlich beschränkten Blickwinkel behalten. Über Elvis wissen wir dann wieder ziemlich wenig.

Kommentar