Anbei ein Bericht aus Welt Online vom 1.10.07
Der King rauchte Villiger
Einklappen
X
-
Stichworte: -
- Übersetzen
-
-
viliger kiel mit plastikmundstück...naja.
da hätte er gleich die österreichischen virginier rauchen können!
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, aber Virginier.. daher die Frage bzw der Vergleich
Zigarren selten bis gar net (wenn, dann a Davidoff zum Coctail im Krugers), Zigarillos schon des öfteren, aber da wechsel i relativ häufig weil in letzter Zeit einige neue Marken aufn Markt kommen san
Im Zweifelsfall aber Dannemann Moods Vanille ohne Filter
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Mundstueck und weil ich die mal selber geraucht habe, frueher als ich noch rauchte.
Welche der Tampas wage ich nicht zu sagen, dafuer gibt es zu viele Sorten, aber es duerfte eine davon sein.
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das wird nicht gesteckt das ist da schon dran, bei den Villigers uebrigens auch, aber das Villiger Mundstueck ist wesentlich filigraner, und gelb.
Bei Hav-a-Tampa, gibt es einige mit Holzmundstueck und einige mit Plastik und einige Sorten Tampas sind ohne.
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann- Übersetzen
Kommentar
-
also, zigarren mit mundstück...da soll er doch gleich pfeife rauchen!
ich stell mir grad den king mit pfeife vor...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar

Kommentar